Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.544

    Das Täterprofil des Auto-Killers von Graz ist typisch islamisch, nicht „psychisch gestört“

    Kaum hatte der Terror-Moslem Alen R. (Foto oben in Aktion mit typischem Mohammedaner-Bart) drei Menschen totgefahren und 36 zum Teil schwerst verletzt – zwei davon mit einem Messer, nachdem er sein Auto verlassen hatte – kam die übliche vorgefertigte Erklärung: „Der Anschlag hat keinen religiösen Hintergrund und ist nicht terroristisch motiviert.“ Vielmehr sei der Killer […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Das Täterprofil des Auto-Killers von Graz ist typisch islamisch, nicht „psychisch gestört“

    Wenn man das liest, kann man es nicht glauben, wie untätig die Behörden beiben, selbst bei drohender Gefahr durch irre Musels.
    Wäre es ein autochthoner gewesen, hätte man ihn längst in die Gummizelle gesteckt.
    Es ist tatsächlich so, dass die gewalttätige Kultur der Muslime als hinnehmbar gilt, Merkel hat es ja so vorgegeben.
    Da hilft nur Selbstjustiz der betroffenen.
    Scheiß was auf unsere mittlerweile Islam-angepassten Gesetzen.
    Die schützen uns schon lange nicht mehr.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3

    AW: Das Täterprofil des Auto-Killers von Graz ist typisch islamisch, nicht „psychisch gestört“

    Eines muß man ihm lassen, er ist Perfektionist. Er erfüllt alle negativ-Moslem-Klischees, alles in einer Person vereint. Völlig tabulos.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Das Täterprofil des Auto-Killers von Graz ist typisch islamisch, nicht „psychisch gestört“

    Komisch, wenn ich ein Asylantenheim in Brand stecke, wird mir sofort ein rechtsradikaler Hintergrund unterstellt. Woran liegt's?

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Das Täterprofil des Auto-Killers von Graz ist typisch islamisch, nicht „psychisch gestört“

    Das kann doch alles nicht mehr wahr sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub ich bekomm nen OSBOS ...

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Schaut euch mal den Bericht an, ich bin echt erschüttert.Wer weiß wieviele Frauen ähnliches mitmachen auch hier in Deutschland.Meine Güte, was hab ich die Fresse voll !!! Nur Irre Moslems und auf der anderen Seite unwillige unfähige und unverantwortliche Politiker ohne Ende !!! Wer soll und wer kann uns noch helfen wenn nicht wir selber.Hoffendlich ruft bald eine patriotische und charismatische Persönlichkeit zu den Waffen...ich würde mit ziemlicher Sicherheit folgen !!!

    http://tvthek.orf.at/program/Thema/1319
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6

    AW: Das Täterprofil des Auto-Killers von Graz ist typisch islamisch, nicht „psychisch gestört“

    Eine unserer türkischen Angestellten, voll integriert und sehr nett, mußte kündigen, weil sie von der Familie ihre eigene Wohnung nicht haben durfte, nicht arbeiten sollte und nicht ihr eigenes Leben führen sollte. Dafür wurde sie von der Familie zusammengeschlagen. Während ihrer Arbeitszeit stand die ganze Zeit ein oder zwei Familienangehörige vor ihrem Arbeitsplatz..
    Wie ich diese Mentalität liebe...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #7

    AW: Das Täterprofil des Auto-Killers von Graz ist typisch islamisch, nicht „psychisch gestört“

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn ich ein Asylantenheim in Brand stecke, wird mir sofort ein rechtsradikaler Hintergrund unterstellt. Woran liegt's?
    Genau genommen dienen die Brandanschläge linken Zielen: Abschaffung von Sammelunterkünften zugunsten von sofortigem Bezug von Privatwohnungen, sofortiger Integration, noch bevor überhaupt klar ist, ob der Betreffende überhaupt asylberechtigt ist.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Das Täterprofil des Auto-Killers von Graz ist typisch islamisch, nicht „psychisch gestört“

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn ich ein Asylantenheim in Brand stecke, wird mir sofort ein rechtsradikaler Hintergrund unterstellt. Woran liegt's?
    Das liegt daran, dass die linken Misttypen nicht dazu stehen, und alles den rechten in die Schuhe schieben.
    So macht man Stimmung gegen die, welche Deutschland retten könnten.
    Das linke Pack arbeitet zielstrebig auf die Zerstörung Deutschlands hin, und wird dabei auch noch von allen Seiten unterstützt.
    Merkel-Tussi ist das doch nur recht, dann hat sie der ehemaligen DDR-Führung einen großen Dienst erwiesen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Das Täterprofil des Auto-Killers von Graz ist typisch islamisch, nicht „psychisch gestört“

    Deshalb ist Merkel (IM Erika) auch als "Honeckers Rache" bekannt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elch übersteht den Auto-Test nicht
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 14:59
  2. Islam:Die Burka ist nicht Islamisch
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •