Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    France Frankreich am Abgrund

    Neue WikiLeaks-Dokumente: Frankreich am Abgrund

    Tyler Durden


    Die Whistleblower-Plattform WikiLeaks veröffentlichte am Montag dieser Woche einen ganzen Schwung neuer NSA-Abhörberichte, von denen einer besonders hervorsticht. In dem betreffenden Gespräch mit Senator Martial Bourquin vom 31. Juli 2012 erklärte der damalige französische Finanzminister Pierre Moscovici, der französischen Wirtschaft gehe es sehr viel schlechter als damals (Mitte 2012) allgemein angenommen.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...m-abgrund.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: Frankreich am Abgrund

    Gestern auf Phönix sagte der EU-Kommissar Oettinger wörtlich :"Mir müssen alles unternehmen damit Frankreich 2017 keine Präsidentin bekommt".
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Frankreich am Abgrund

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Gestern auf Phönix sagte der EU-Kommissar Oettinger wörtlich :"Mir müssen alles unternehmen damit Frankreich 2017 keine Präsidentin bekommt".
    Klar, für die EU wäre le Pen der Supergau. Vermutlich müssten die USA dann militärisch eingreifen und Frankreich Demokratie bringen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Frankreich am Abgrund

    Die Frage ist natürlich, wie lange Frankreich die Situation noch verschleiern kann. Tatsache ist, dass das Land nicht aus seiner Lethargie erwacht und keine Reformen eingeleitet werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesellschaft am Abgrund
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •