Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    Asyl: Remshalden - Gefakte Infoveranstaltung

    Obwohl die Bürger mittlerweile durch die inoffizielle Doktrin so eingeschüchtert sind, daß niemand seine Meinung bekunden will, wenn sie nicht zur politischen Zielrichtung paßt, wird schon im Vorfeld ein Publikum mobilisiert, das mehrheitlich pro Asyl ist:

    Das Thema Flüchtlingsunterbringung lässt schnell emotionale Wellen hoch schlagen. Das ist neulich auch in Remshalden deutlich geworden: Zu einer Infoveranstaltung der Gemeinde im Ortsteil Hebsack kamen fast 300 Besucher. Darunter Menschen, die vor Jahren als Einwanderer gekommen sind und ihre Dankbarkeit für das neue Leben ausdrückten, Mitglieder von Verwaltung und Gemeinderat, Aktive vom Arbeitskreis Asyl – und besorgte Bürger
    So sind auf dieser Bürgerversammlung mehrheitlich nicht die Anwohner vertreten, sondern Interessengruppen. Eingespannt werden Migranten, aufgefüllt wird mit Gemeinde- und Verwaltungsmitgliedern und Aktiven vom Arbeitskreis Asyl.

    Ein Anwohner, der namentlich nicht genannt werden möchte, was für eine Demokratie ja schon bezeichnend genug ist, beschreibt die Versammlung folgendermaßen:

    „Die Show war perfekt, kaum jemand hat gewagt, sich in der großen Runde negativ zu äußern.“
    Und so wird durchgewunken, was normalerweise undenkbar ist:

    entgegen aller Bedenken der Anwohner, entgegen allen Empfehlungen von Bund/Land/Kreis und sozialen Institutionen
    und pikanterweise in einem Hochwasserschutzgebiet.

    Der Technische Beigeordnete der Gemeinde, Dieter Schienmann, betont jedoch, ertrinken müsse auf dem Grundstück niemand: „Das Wasser würde im Fall der Fälle auf 25 bis 50 Zentimeter steigen.“ Es sei auch möglich, ein Haus „aufzuständern“, um dem Wasser zu entgehen
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...7db4d18c6.html

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Asyl: Remshalden - Gefakte Infoveranstaltung

    In einer Demokratie gibt es aus eben diesem Grund anonyme Abstimmungen, damit jeder seine wahre Stimme zu einem Thema abgeben kann (pro oder contra - ohne nähere Begründung), während in Buntland überwacht wird, was wo wer wie und wann gesagt hat, mit der Angst vor Ausgrenzung und sozialer Vernichtung gedroht wird, wobei mit staatlicher Duldung gleich gegen mindestens sechs Artikel der EMRK (Art 7, Art 8, Art 9, Art 10, Art 14, Art 17) verstossen wird und vorgeschrieben wird, was man sagen und gar denken darf.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Asyl: Remshalden - Gefakte Infoveranstaltung

    Darunter Menschen, die vor Jahren als Einwanderer gekommen sind und ihre Dankbarkeit für das neue Leben ausdrückten



    Dankbarkeit? Was hat man denen bezahlt? Von fast allen Nichtdeutschen hört man nur sehr Abfälliges über Land und Leute.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Asyl: Remshalden - Gefakte Infoveranstaltung

    Darunter Menschen, die vor Jahren als Einwanderer gekommen sind und ihre Dankbarkeit für das neue Leben ausdrückten
    Damit sind wahrscheinlich die Hugenotten gemeint.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5

    AW: Asyl: Remshalden - Gefakte Infoveranstaltung

    Dieses Vorhaben ruft Kritiker auf den Plan. Ein Anwohner, der namentlich nicht genannt werden möchte, fand die Infoveranstaltung an sich „sehr gut gemacht“. Allerdings, schätzt er, lehnten zwei Drittel der Besucher die Flüchtlingsunterkunft ab. Ihn selbst störe vor allem die Größe des Gebäudes: Es sei besser, Flüchtlinge dezentral unterzubringen statt in einem Heim für 60 Menschen – „zumal Hebsack nur 1500 Einwohner hat.“ Von den Wortmeldungen her waren Befürworter eines Heims in der Überzahl.
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...7db4d18c6.html


    Die Front besteht angeblich nur zwischen denjenigen, die für eine zentrale Unterkunft sind und den "Kritikern", die dezentrale Unterkünfte für die Asylbewerber einrichten wollen.


    "Kritiker" sind also diejenigen, denen die Integration nicht schnell genug geht. Das entspricht der Meinung Pegidas.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    3

    AW: Asyl: Remshalden - Gefakte Infoveranstaltung

    Hallo. Als ich gehört habe, dass Flüchtlinge nach Remshalden kommen, habe ich mich zuerst gefreut. Und jetzt, nachdem ich dass hier alles gelesen habe, freue ich mich riesig, dann wird Deutschland endlich durch mehr Intelligenz bereichert! Pfui, schaemt Euch ueber Leute zu hetzen, die ihr noch nie gesehen und mit ihnen geredet habt! Im Schwaebischen sagt man: Herr schmeiss Hirn ra und triff die Richtige!

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    3

    AW: Asyl: Remshalden - Gefakte Infoveranstaltung

    So ein Quatsch, wieviele Nichtdeutsche kennen Sie denn? Alle, die ich kenne, finden Deutschland sehr schön, vor allem sauber. Und die Deutschen offen und liebevoll. Aber da haben Sie sich wohl getäuscht...

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Asyl: Remshalden - Gefakte Infoveranstaltung

    Ich finde es eigentlich traurig, dass so viele Menschen ihre Heimat aufgrund von total unnötigen Kriegen verlassen müssen. Ich wüsste nicht was es da zu freuen gäbe.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    3

    AW: Asyl: Remshalden - Gefakte Infoveranstaltung

    Hallo. Super, dass es so tolle Leute wie Sie gibt!!! Vielen lieben Dank fuer Ihren super Beitrag! Endlich normale Leute!

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asyl: Remshalden - Gefakte Infoveranstaltung

    Zitat Zitat von Gerechtigkeitsliebe Beitrag anzeigen
    Hallo. Als ich gehört habe, dass Flüchtlinge nach Remshalden kommen, habe ich mich zuerst gefreut. Und jetzt, nachdem ich dass hier alles gelesen habe, freue ich mich riesig, dann wird Deutschland endlich durch mehr Intelligenz bereichert! Pfui, schaemt Euch ueber Leute zu hetzen, die ihr noch nie gesehen und mit ihnen geredet habt! Im Schwaebischen sagt man: Herr schmeiss Hirn ra und triff die Richtige!
    Der Umkehrschluß ist dir aber an dieser Stelle schon klar?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asyl in unserem Dorf: eine Infoveranstaltung
    Von Narima im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 23:54
  2. Wieder gefakte Umfrage
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •