Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1

    Icon8 Aldi kapituliert vor "Flüchtlingen" !

    Das diese Geschichte nicht auf DDR I/II gesendet wird dürfte wohl klar es kotzt einen jeden Tag mehr das wir uns das alles gefallen lassen. Wo wird das noch enden?? In Brandenburg gibt es einen Supermarkt wo die Asylschmarotzer jetzt ganz offiziell stehlen dürfen der entstandene Schaden wird vom der Gemeinde bezahlt damit diese gut da steht in puncto Willkommenskultur.


    https://www.netzplanet.net/gastbeitr...e-diebstaehle/

    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Aldi kapituliert vor "Flüchtlingen" !

    Habe ich auch schon auf einem anderen Portal gelesen.
    Unglaublich.
    Aber ja nichts gegen Migranten sagen.
    Das soll noch unser Deutschland ein?
    Besser man nimmt die Sache selber in die Hand, und erledigt dieses Problem auf bekannte Weise.
    Wir hatten mal mehr Mut.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aldi kapituliert vor "Flüchtlingen" !

    Der Link läuft nicht richtig. Ich habe mal Screenshots des Artikels gemacht:



  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Aldi kapituliert vor "Flüchtlingen" !

    Ach Du Schei.... Das ist ja eine echte Bereicherung wie aus dem Lehrbuch !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5

    AW: Aldi kapituliert vor "Flüchtlingen" !

    Die Polizei in Giessen hat alle Hände voll zu tun.


    POL-GI: Pressemitteilung vom 08. März 2015; Ladendiebe mit Reizgas, Einbrecher flüchten, Fassade besprüht, Unfallflucht mit Wohnwagen, Navi ausgebaut, u.a.

    09.03.2015

    ...
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/2968091



    POL-GI: Pressemeldungen vom 25.06.15: 26 - Jähriger nach Messerangriff verletzt - Lamm geschächtet - Kontrolleur attackiert
    25.06.2015
    ....
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/3056504

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Aldi kapituliert vor "Flüchtlingen" !

    Aldi ist eh so ein Billig-Discounter für ein gewisses Klientel. Das paßt schon, dass sich dort die Bereicherer rumtreiben. Ich kaufe grundsätzlich nicht beim Aldi, sondern nur bei Kaufland und Rewe.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aldi kapituliert vor "Flüchtlingen" !

    Willkommenskultur? In meinen Augen sind Leute, die so was auch noch dulden und einfach nichts dagegen unternehmen Dummköpfe und Arschkriecher. Im Allgemeinen hört man doch die Gemeinden und Städte ständig über Geldmangel jammern. Aber solche Szenarien werden irgendwann zur Selbstverständlichkeit und letztendlich darf der Steuerzahler wieder dafür aufkommen. EINFACH NUR KRANK SOWAS!
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aldi kapituliert vor "Flüchtlingen" !

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Aldi ist eh so ein Billig-Discounter für ein gewisses Klientel. Das paßt schon, dass sich dort die Bereicherer rumtreiben. Ich kaufe grundsätzlich nicht beim Aldi, sondern nur bei Kaufland und Rewe.
    Kaufland und Lidl gehören zusammen. Im Aldi gehen wiederum sehr viele Deutsche einkaufen. Kommt wahrscheinlich immer darauf an, wo der Aldi steht. Hier ist es zum Beispiel so, daß der Rewe und das Kaufland von sehr viel gewisser Klientel besucht werden. Rewe hat deswegen einen Wachdienst engagiert. Kaufland hat noch keinen, Aldi auch nicht. Lidl, zu Kaufland zugehörig, wird ebenfalls von bestimmter Klientel besucht. Bleibt noch der Edeka, aber auch dort viel ausländische Klientel. Bei ihm wird eingekauft, weil er an ein Einkaufszentrum angeschlossen ist.

    Man kann daher keine generellen Aussagen treffen außer offensichtlich einer: Norma scheint wirklich Hochburg zu sein. Das hängt aber damit zusammen, daß der Norma direkt in die Wohngebiete gebaut wird, in denen diese Menschen wohnen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Aldi kapituliert vor "Flüchtlingen" !

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Kaufland und Lidl gehören zusammen. Im Aldi gehen wiederum sehr viele Deutsche einkaufen. Kommt wahrscheinlich immer darauf an, wo der Aldi steht. Hier ist es zum Beispiel so, daß der Rewe und das Kaufland von sehr viel gewisser Klientel besucht werden. Rewe hat deswegen einen Wachdienst engagiert. Kaufland hat noch keinen, Aldi auch nicht. Lidl, zu Kaufland zugehörig, wird ebenfalls von bestimmter Klientel besucht. Bleibt noch der Edeka, aber auch dort viel ausländische Klientel. Bei ihm wird eingekauft, weil er an ein Einkaufszentrum angeschlossen ist.

    Man kann daher keine generellen Aussagen treffen außer offensichtlich einer: Norma scheint wirklich Hochburg zu sein. Das hängt aber damit zusammen, daß der Norma direkt in die Wohngebiete gebaut wird, in denen diese Menschen wohnen.
    Aldi ist doch auch von der Qualität der Produkte her schlechter, einfach billig halt. Im Kaufland ist das Personal darauf trainiert immer freundlich und hilfsbereit zu sein, das ist angenehm. Auch das Angebot ist im Kaufland und im Rewe viel besser. Norma und Lidl sind auf demselben Niveau wie Aldi.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aldi kapituliert vor "Flüchtlingen" !

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Aldi ist doch auch von der Qualität der Produkte her schlechter, einfach billig halt. Im Kaufland ist das Personal darauf trainiert immer freundlich und hilfsbereit zu sein, das ist angenehm. Auch das Angebot ist im Kaufland und im Rewe viel besser. Norma und Lidl sind auf demselben Niveau wie Aldi.
    Ich kaufe eigentlich nicht beim Aldi, dessen Obst und Gemüse scheint aber ausgesprochen gut zu sein. Bananen sind eine wahre Offenbarung.

    Kaufland, bei uns naja. Haben zwar viel, arbeiten aber mit vielen Migranten und es gehen auch sehr viele Migranten einkaufen. Viele Aushilfen.

    Rewe trotz Migrantenaufkommen recht sympathisch, nicht zuletzt deswegen, weil sie auch ältere Verkäuferinnen und Kassiererinnen beschäftigen. Die sind ausgesprochen nett und erfahren und geben dem Geschäft ein Gesicht.

    Lidl hält ein gutes Angebot an Waren bereit. Dort gehe ich immer mal wieder einkaufen, weil sie spezielle Produkte haben, die ausgesprochen gut sind.

    Um Norma mache ich nach schlechten Erfahrungen von der Warenqualität bis zur Publikumsqualität einen großen Bogen. Normapublikum scheint ortsübergreifend immer das gleiche zu sein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 12:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •