Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Cameron: „Anschläge in Tunesien und Frankreich haben nichts mit dem Islam zu tun“

    Cameron zieht die Volksverblödung konsequent durch. Kein Politiker mit gesundem Menschenverstand und mit Verantwortungsgefühl gegenüber seiner eigenen Bevölkerung würde jetzt noch den schwachsinnigen und faktenfreien Satz, der Islam-Terror habe nichts mit dem Islam zu tun, allen Ernstes weiterverbreiten. Aber der britische Regierungschef tut es. Er wirkt wie ein Musiker des Titanic-Bordorchesters, das beim Absaufen bereits den Wasserpegel erreicht hat und trotzdem unverdrossen weiterspielt.

    Unten im Artikel ist der abgeschnittene Kopf zu sehen.

    http://www.pi-news.net/2015/06/camer...-islam-zu-tun/

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Cameron: „Anschläge in Tunesien und Frankreich haben nichts mit dem Islam zu tun“

    Es muss wohl schon vor langer Zeit etwas in den Kaffee der Politiker kommen sein, was diese so verblöden ließ.
    Kein normaler Mensch reagiert so.
    Es sei denn, er trägt einen Sprengstoffgürtel, der ferngezündet werden kann.
    Hat mal jemand unsere Politiker im Badeanzug gesehen?
    Vielleicht ist da was dran, wer weis.
    Wie sonst soll man sich so ein Verhalten erklären.
    Ja doch, da könnte auch Bestechung hinter stecken.
    Aber Korruption gibt es ja offiziell nicht in Europa, bewahre.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Cameron: „Anschläge in Tunesien und Frankreich haben nichts mit dem Islam zu tun“

    Cameron ist so ein blöder Idiot! Die Briten haben ihn wiedergewählt und das ist sein Dank. Gab's denn keine anderen Kandidaten?
    Ich wünsche mir irgendwann in hoffentlich naher Zukunft ein europaweites Tribunal, das diese Hochverräter gnadenlos aburteilt!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Cameron: „Anschläge in Tunesien und Frankreich haben nichts mit dem Islam zu tun“

    Er ist zu feioge die Wahrheit zu sagen. Wieso sollte jemand von sich aus so etwas behaupten? Ich vermute die Islamlobby hat ihn doch unter Druck gesetzt und mit Aufständen im Land gedroht oder sonst etwas. Weil der Islam so friedlich ist. Ansonsten würde es dem Anstand gebieten, einfach zu schweigen und den Opfen zu gedenken. Aber verantwortungslos lenkt er vom eigentlichen Problem ab und bereitet so den Boden für weitere islamistische Terrorakte, die mit dem Islam nichts zu tun haben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Cameron: „Anschläge in Tunesien und Frankreich haben nichts mit dem Islam zu tun“

    Cameron ist nicht dumm, er weiß sehr wohl, das der Islam verantwortlich ist aber er fürchtet zurecht, dass die Bürger gegen die Muslime auf die Barrikaden gehen, sollte alles bekannt werden, was man sorgsam verschweigt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •