Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Deutscher ruft zum "Schlachten der Ungläubigen" in Deutschland auf

    Deutscher ruft zum "Schlachten der Ungläubigen" in Deutschland auf

    Ein offenbar aus Deutschland stammender Islamist ruft seine Glaubensbrüder auf, die "Ungläubigen" in ihrer Heimat zu töten. Das berichtet die "Welt" unter Berufung auf ein islamistisches Propagandavideo, das die Terrorganisation Islamischer Staat (IS) am Montag im Internet veröffentlicht hat.
    Demnach zeigt das Video wohl die Vorbereitungen zum islamischen Opferfest in der nordsyrischen Stadt Rakka, die als Hochburg der IS-Dschihadisten gilt. In dem Video taucht auch ein junger Mann auf, der in Deutsch spricht.


    "Wir haben uns versammelt, um die Schafe zu schlachten"

    "Meine lieben Geschwister im Glauben, ich bin hier im Kalifat Islamischer Staat, in der Region Rakka", sagt der Islamist, dessen Name nicht genannt wird, in die Kamera. "Wir haben uns heute hier versammelt, um die Schafe zu schlachten. Und ich will euch dazu einladen die Kuffar (Ungläubigen) zu schlachten im Dar ul-Kufr (bezeichnet nicht-muslimische Länder)."


    http://www.huffingtonpost.de/2014/10...any&ir=Germany
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Deutscher ruft zum "Schlachten der Ungläubigen" in Deutschland auf

    Wie kommt's, dass die "Huffington Post" so eine "negative" Berichterstattung betreibt, was ihre muslimischen Lieblinge betrifft?
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Deutscher ruft zum "Schlachten der Ungläubigen" in Deutschland auf

    Worauf läuft der ganze Wahnsinn noch hinaus? Tun sich ausschliesslich Konvertiten deutscher Herkunft zunehmend als besonders brutal und ehrgezig hervor? Läuft das ganze auf weltweit ausgestrahlte Propaganda für das angebliche Mördergen der Deutschen hinaus, was Daniel Goldhagen gefunden haben will? Soll Hass auf die Deutschen geschürt werden?


    deutsche mördergen

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutscher ruft zum "Schlachten der Ungläubigen" in Deutschland auf

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wie kommt's, dass die "Huffington Post" so eine "negative" Berichterstattung betreibt, was ihre muslimischen Lieblinge betrifft?
    Habe ich mich auch gefragt. Vielleicht haben sie einen neuen Redakteur, der noch nicht ganz "auf Linie" ist?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Deutscher ruft zum "Schlachten der Ungläubigen" in Deutschland auf

    Dieser Islamist heißt Abu Hamza, ein Konvertit.
    Auf einschlägigen patriotischen Seiten ist man da nicht so zimperlich.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 13:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 13:52
  3. Video! Al Kaida droht Deutschland im Internet und ruft auf, "Die Linke" zu wählen
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •