Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.616

    Mieses Spiel der Gutmenschen

    Sie können kein Deutsch und wenn sie schreiben können, dann nur in arabischer Schrift. So muss vermutet werden, dass Gutmenschen ihnen etwas aufgeschrieben haben und sie halten es in die Kamera und alle sind begeistert. Das wieder einmal Menschen instrumentalisiert werden, ist für die Linken kein Problem. Das man Kinder vorschickt, weil die Erwachsenen angsteinflößend sind, ist traurig genug.






    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Solche Typen versteckt man lieber

    Name:  Moslems-uebernehmen-England-450x258.jpg
Hits: 286
Größe:  34,6 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Mieses Spiel der Gutmenschen

    Wenn man sich die Handschriften genau anschaut bekommt man den Eindruck die sind von nur einer Person. Dieses miese Spiel müßte doch so langsam jeder durch schaut haben---Danke Deutschlandhasser--wäre wohl passender!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3

    AW: Mieses Spiel der Gutmenschen

    Dem Gutmenschen wurden biologische Denkprozesse abtrainiert, denen fehlt der gesunde Menschenverstand.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mieses Spiel der Gutmenschen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sie können kein Deutsch und wenn sie schreiben können, dann nur in arabischer Schrift. So muss vermutet werden, dass Gutmenschen ihnen etwas aufgeschrieben haben und sie halten es in die Kamera und alle sind begeistert. Das wieder einmal Menschen instrumentalisiert werden, ist für die Linken kein Problem. Das man Kinder vorschickt, weil die Erwachsenen angsteinflößend sind, ist traurig genug.






    -
    Wer hat den Zettel vervielfältigt?

  5. #5

    AW: Mieses Spiel der Gutmenschen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wer hat den Zettel vervielfältigt?
    Ich tippe mal auf Konica,Epson oder Canon möglicherweise auch Hp .
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.616

    AW: Mieses Spiel der Gutmenschen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wer hat den Zettel vervielfältigt?

    Sieh dir mal das Herz an, es ist unterschiedlich. Es sind tatsächlich keine Kopien und der in der Mitte scheint unten einen Schreibfehler zu offenbaren. Da schimmert etwas von der Rückseite durch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.700

    AW: Mieses Spiel der Gutmenschen

    Vor ein paar Minuten bei Radio Antene Stichwort "Kirche" und Wünsche für Niedersachsen :

    Anrufer : ich wünsche mir für Niedersachsen das wir weitaus mehr Flüchtlinge aufnehmen können, um ihnen hier zu helfen.In ihren Heimatländern haben wir es nicht geschafft,aber hier haben wir die Möglichkeiten dazu.Wenn wir alle das wollen und wie ich denken die meisten, geht das auch.Diese armen Menschen brauchen unsere bla bla bla bla bla uswu usw usw usw...

    Ab da habe ich das Autoradio ausgestellt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mieses Spiel der Gutmenschen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sieh dir mal das Herz an, es ist unterschiedlich. Es sind tatsächlich keine Kopien und der in der Mitte scheint unten einen Schreibfehler zu offenbaren. Da schimmert etwas von der Rückseite durch.
    Mal mit mehreren Augen drüber geschaut. Es scheint sich um Profiarbeit zu handeln. Die Schrift scheint gleich, die Herzen unterschiedlich.

  9. #9

    AW: Mieses Spiel der Gutmenschen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Minuten bei Radio Antene Stichwort "Kirche" und Wünsche für Niedersachsen :

    Anrufer : ich wünsche mir für Niedersachsen das wir weitaus mehr Flüchtlinge aufnehmen können, um ihnen hier zu helfen.In ihren Heimatländern haben wir es nicht geschafft,aber hier haben wir die Möglichkeiten dazu.Wenn wir alle das wollen und wie ich denken die meisten, geht das auch.Diese armen Menschen brauchen unsere bla bla bla bla bla uswu usw usw usw...

    Ab da habe ich das Autoradio ausgestellt !!!
    Sowas nennt man Gehirnwäsche das einzigste was dagegen hilft ist das Internet denn dort kann man sich selbst ein Bild machen ohne ins Museum zu gehen.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mieses Spiel der Gutmenschen

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man Gehirnwäsche das einzigste was dagegen hilft ist das Internet denn dort kann man sich selbst ein Bild machen ohne ins Museum zu gehen.
    Solange ein alter Mensch in alten, abgetragenen Klamotten rumläuft, weil seine Rente nicht reicht, solange haben wir die verdammte Pflicht, erst einmal in die eigene Nachbarschaft zu schauen und zu helfen. Mit Freude. Und mit Geld!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 18:43
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 20:37
  3. Mieses US-Verbrauchervertrauen : Dax taucht ab - n-tv
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •