Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    France Frankreich: Anschlag auf US-Gasfabrik

    Frankreich: Anschlag auf US-Gasfabrik

    Bei einem Anschlag in einem Gaswerk bei Grenoble sind ein Mensch getötet und mehrere Personen verletzt worden. Die französische Polizei soll einen Tatverdächtigen festgenommen haben. Die genauen Hintergründe sind unklar.

    In der Nähe der ostfranzösischen Stadt Grenoble haben Unbekannte nach Angaben der Polizei mehrere Gascontainer einer Fabrik zur Explosion gebracht. Die Fabrik wird vom US-Konzern Air Products betrieben, meldet Le Point. Am Ort des Geschehens sei eine enthauptete Person gefunden worden, mehrere Personen seien verletzt worden, hieß es in Polizeikreisen.
    Neben der enthaupteten Leiche sei eine Flagge mit islamistischen Inschriften gefunden worden. Der Kopf des toten Mannes wurde mehrere dutzend Meter entfernt von seinem Körper gefunden worden, berichtet Le Point. Der französische Innenminister Bernard Cazeneuve sei auf dem Weg dorthin.
    Um 11:35 Uhr sollen französische Sicherheitskräfte einen Verdächtigen festgenommen haben. Der Mann soll dem französischen Geheimdienst DGSI bekannt sein.


    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...in-frankreich/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.870

    Ramadanterror

    Bei einem islamischen Anschlag auf eine Gasfabrik bei Lyon in Frankreich wurde ein Opfer enthauptet, der Kopf auf einem Zaun aufgespießt und eine Explosion herbeigeführt. Eine “islamistische” Fahne – also eine mit Versen aus dem heiligen Koran aller Muslime – wurde zurückgelassen. Ein Terrorist wurde festgenommen. Es soll aber mindestens einen weiteren Täter geben. Erster […]

    Weiterlesen...

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ramadanterror in Frankreich

    Das habe ich befürchtet.
    An Ramadan werden verstärkt ungläubige getötet.
    Eigentlich unverständlich warum der Islam nicht verboten oder geächtet wird.
    Und da fragen Muslime in Europa, warum man den Islam nicht will.
    Wenn es umgekehrt eine Ideologie gäbe, die verlangt das man Muslime umbringt, würden die Müslis Sturm laufen.
    Scheinheiliges Dreckspack.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4

    AW: Frankreich: Anschlag auf US-Gasfabrik

    Ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen kann ich aber sofort ausschließen mit was das auf keinen Fall zu tun hat.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5

    AW: Ramadanterror in Frankreich

    Anschlag in Saint-Quentin-Fallavier Was ist bislang bekannt?

    Stand: 26.06.2015 12:44 Uhr

    - video -

    http://www.tagesschau.de/ausland/ans...noble-101.html

  6. #6

    AW: Ramadanterror in Frankreich


  7. #7

    Icon8 Neuer Terroranschlag diesmal in Tunesien

    Die "Religion des Friedens(ewiger)" hat heute in Tunesien zu geschlagen und das noch vor den "Freitagsgebeten" .


    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...entat#comments
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Neuer Terroranschlag diesmal in Tunesien

    Frankreich, Tunesien... islamistische Anschläge im Stundentakt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ramadanterror in Frankreich

    Geändert von abandländer (26.06.2015 um 16:25 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ramadanterror in Frankreich

    Unter den Opfern sollen, laut Focus, vor allem Briten und Deutsche sein.

    .........................


    Vielleicht kann ein Moderator die beiden Stränge zu dem Thema zusammenlegen? Ich war bei der Überschrift "Ramadanterror" nicht drauf gekommen, dass es auch um Frankreich geht und habe deshalb noch einmal das Thema eröffnet. Finde die Überschrift auch etwas unglücklich gewählt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •