Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Icon8 "Traumatisierter" macht Heimaturlaub

    Wenn es noch eines Beweises bedarft hätte das die Eritreär nur Asylschmarotzer sind-- hier ist er.Natürlich ist das ein Einzelfall wird es lauten bei den Gutmenschen --NEIN DAS IST NUR DIE SPITZE DES EISBERGES !!!

    http://www.unzensuriert.at/content/0...t-Heimaturlaub
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: "Traumatisierter" macht Heimaturlaub

    Der Staat Eritrea spielt da mit.

    Eritrea: Asylbewerber in Europa bekommen Heimaturlaub und müssen Steuern zahlen

    Eritrea wird verdächtigt, an den Sozialleistungen, die eritreische Asylbewerber in der Schweiz beziehen, mitzuverdienen. Das Generalkonsulat Eritreas in Genf soll regelmäßig Steuern in Höhe von zwei Prozent ihrer Einkünfte eintreiben.

    Wer Steuern zahlt und sich schriftlich für seinen Asylantrag in der Schweiz entschuldigt, darf Heimaturlaub in Eritrea machen und wird dafür vom Konsulat mit Ersatzpapieren versorgt, damit die Reise nicht nachgewiesen werden kann und er seinen Asylanspruch in der Schweiz nicht verliert.

    Für die Ausreise rät das Konsulat zu Umwegen über Italien. Flüge in die Hauptstadt Asmara sind deshalb im Sommer so gut wie ausgebucht. Eritrea soll teils Tausende Franken an den Asylbewerbern verdienen. Aus keinem Land kommen so viele Asylbewerber in die Schweiz wie aus Eritrea.
    http://www.shortnews.de/id/1135371/e...steuern-zahlen


    Es ist sozusagen eine Win-win-Situation an der alle verdienen. Die Schleuser verdienen, die Besitzer von Asylanenheimen verdienen, die Familien der Asylanen verdienen, das Land Eritrea verdient an den Asylanten in Europa. Und die europäischen Länder erhalten die Einwanderer und billigen Arbeitskräfte, die sie sich wünschen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Traumatisierter" macht Heimaturlaub

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Der Staat Eritrea spielt da mit.



    http://www.shortnews.de/id/1135371/e...steuern-zahlen


    Es ist sozusagen eine Win-win-Situation an der alle verdienen. Die Schleuser verdienen, die Besitzer von Asylanenheimen verdienen, die Familien der Asylanen verdienen, das Land Eritrea verdient an den Asylanten in Europa. Und die europäischen Länder erhalten die Einwanderer und billigen Arbeitskräfte, die sie sich wünschen.
    Ich habe dabei allerdings nicht das Gefühl, zur Gruppe der Gewinnler zu gehören. Möglicherweise geht es einigen wenigen ebenso. Es wird sich wohl um das Phänomen des Kollateralschadens handeln.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: "Traumatisierter" macht Heimaturlaub

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich habe dabei allerdings nicht das Gefühl, zur Gruppe der Gewinnler zu gehören. Möglicherweise geht es einigen wenigen ebenso. Es wird sich wohl um das Phänomen des Kollateralschadens handeln.
    Ich meinte nicht Dich persönlich, aber unser Politiker wollen die Einwanderung.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5

    AW: "Traumatisierter" macht Heimaturlaub

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht Dich persönlich, aber unser Politiker wollen die Einwanderung.

    Da muss ich Dir wieder sprechen--es sind die Wähler bzw. die Nichtwähler !!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: "Traumatisierter" macht Heimaturlaub

    Das war schon immer so, auch die Kurden, die in der Türkei angeblich verfolgt wurden, machten munter Heimaturlaub. Alle wissen, dass betrogen wird, aber niemand unternimmt etwas.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: "Traumatisierter" macht Heimaturlaub

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dir wieder sprechen--es sind die Wähler bzw. die Nichtwähler !!!!
    Politik und Wirtschaft wollen das. Sonst würden sie es verhindern.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.806

    Märchen „politisches Asyl“: Eritreischer Asylant macht Heimaturlaub. Will er dort sein Trauma auffrischen?

    Märchen „politisches Asyl“: Eritreischer Asylant macht Heimaturlaub. Will er dort sein Trauma auffrischen?

    Weiterlesen...

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Märchen „politisches Asyl“: Eritreischer Asylant macht Heimaturlaub. Will er dort sein Trauma auffrischen?

    Gutheit ist Dummheit, besonders fremden Schmeißfliegen gegenüber.
    Wenn man die Bilder von im Mittelmeer treibenden Flüchtlingsschiffen sieht, kann man optisch erkennen, das der überwiegende Anteil aus jungen Afrikanern besteht.
    Präsentiert werden uns aber immer Frauen mit Kindern, um zu zeigen, wie notwendig die Hilfe ist.
    Wenn man einzelne junge Afrikaner vorzeigt, wird immer eine leidvolle Odyssee erzählt, die TV-Zuschauer zu Tränen rühren soll.
    Alles Lüge und Propaganda der Asyl-Industrie.
    Bestes Beispiel dieser scheiß Eritreer.
    Und wir alle müssen für diese Muku-Lobby zahlen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Märchen „politisches Asyl“: Eritreischer Asylant macht Heimaturlaub. Will er dort sein Trauma auffrischen?

    Das Thema gibt es schon.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 18:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 00:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 20:49
  4. "Pigida" macht auf Facebook Front gegen "Pegida" - T-Online
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 16:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •