Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135
  1. #91
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Arme Griechen?

    Diese Leute haben bei mir alle Sympathien verloren. Ich war mal ein großer Fan der Griechen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Noch ist die Sache nicht durch! Die Parlamente müssen zustimmen und vor allem Tsipras' Partei und da sieht es nicht so sicher aus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #92
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Arme Griechen?

    Soeben im Brennpunkt, nur nebenher betrachtet, da mal wieder von sehr viel erfaßter statistischer Zustimmung der Deutschen die Rede war. Nun seinen plötzlich über 60 Prozent mit der Merkel und der Merkel-Entscheidung sehr zufrieden.

    Es ging um den Sicherheitsfonds, in den die Privatisierungserlöse der Griechen fließen sollen. Vor der Kamera ein Grieche, erkennbar der Oberschicht. Ja, meinte dieser, ob so viel Geld in den Sicherheitsfonds fließen würde, sei ja noch gar nicht sicher. Dies sei der wegen der Besonderheit der griechischen Wirtschaft und der Besonderheiten der griechischen Mentalität. Da würden Privatisierungen sehr, sehr lange dauern, und, wenn es um solche Summen ginge, ewig.

    Weitere Kommentare erübrigen sich!

  3. #93
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Arme Griechen?

    Rolf Dieter Krause, direkt aus Brüssel, berichtet für die ARD Tagesthemen soeben, der Fonds, in den die Griechen die Erlöse der Privatisierungen einzahlen sollen, könne nicht als Pfand dienen.

    Ja, was soll dieser Fonds denn dann?

    Zweite Erhebung: Während um 20.15 Uhr in einer Umfrage 62 Prozent der Deutschen für den Hilfsfond gewesen sind, sind es nun 52 Prozent. Irgendwann sollten sie sich einmal auf eine Umfrage und ein Ergebnis einigen. Es wird langsam peinlich!

    Oh, und ich sehe gerade wieder Griechenland, griechische Städte, einen Platz, alles neu, alles glänzt. Da können deutsche Städte nicht mithalten.

  4. #94
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Arme Griechen?

    Und Turmfalke, erinnerst Du Dich? Was hatte ich vorausgesagt??

    "The same procedure..."
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #95
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Arme Griechen?

    Name:  Merkel-wir-werden-den-euro-retten.jpg
Hits: 107
Größe:  28,3 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #96
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Arme Griechen?

    Es wird für die Deutschen wohl noch ein wenig teurer. Sie müssen auch noch den Anteil der Briten übernehmen:

    Cameron verweigert Beteiligung an Griechenland-Hilfen

    Britisches Geld für Griechenland zu verwenden, nennt die Regierung in London einen "Rohrkrepierer".

    [...]

    Die britische Regierung will Medienberichten zufolge jedwede finanzielle Beteiligung am neuen Hilfsprogramm für Griechenland abwenden. Vor dem Treffen der EU-Finanzminister am Dienstag in Brüssel habe der britische Ressortchef George Osborne darüber eine Reihe von Telefonaten mit seinen europäischen Kollegen geführt, berichteten die Financial Times und andere Medien.
    "Unsere Kollegen von der Eurozone haben klar und deutlich die Botschaft erhalten, dass es nicht hinnehmbar wäre, in dieser Angelegenheit eine britische Unterstützung wieder aufzugreifen", hieß aus dem Finanzministerium in London. "Die Vorstellung, das Geld britischer Steuerzahler für die neueste Vereinbarung mit Griechenland zu verwenden, ist ein Rohrkrepierer", hieß es weiter..
    http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-0...echenland-efsm

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Auch das gehört zum Schauspiel: Einer muß der Bösewicht sein!



    http://www.gmx.net/magazine/wirtscha...ritik-30764448

  7. #97
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Arme Griechen?

    So wie im Gerichtsaal aus Tätern Opfer gemacht werden, sind die Griechen nun Opfer ausländischer Machenschaften. Es ist ja auch ein Unding, dass die Geber das Geld nicht einfach so überweisen wollen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #98
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Arme Griechen?

    Immerhin hat die Griechenlandrettung von Merkel und Schäuble nun einen Riesenprotest ausgelöst, vorrangig der Griechen. Kauft nicht bei Deutschen, heißt die Devise, und, man solle keine Mercedes kaufen.

    Sollen sie eben ihre Eigenprodukte kaufen, die sagenhaften und legendären griechischen Pkw. Die schonen das Klima und produzieren GAR keine Abgase.

    https://open-speech.com/threads/6947...-bei-Deutschen

  9. #99
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Arme Griechen?

    Ob uns die Griechen boykottieren oder in China fällt der Sack Reis um....

    Name:  sack.reis_.umgekippt84cr7.jpg
Hits: 102
Größe:  85,8 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #100
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Arme Griechen?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ob uns die Griechen boykottieren oder in China fällt der Sack Reis um....
    Wie soll dieses Boykott denn aussehen? Werden keine deutschen Touristen mehr bedient? Wird kein Feta und keine Oliven mehr nach D exportiert? Wem schadet es mehr?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der arme Migrant
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 10:20
  2. Arme Unternehmer
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 08:18
  3. Arme Journalisten
    Von Quotenqueen im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:08
  4. NRW: Arme Türken!
    Von Quotenqueen im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •