Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    198.079


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Halbmond im Bayerischen Rundfunk - "Menschen, für die schon ein Halbmond ... - Süddeutsche.de


    Süddeutsche.de


    Halbmond im Bayerischen Rundfunk - "Menschen, für die schon ein Halbmond ...
    Süddeutsche.de
    Selbstverständlich. Ich fände es vollkommen in Ordnung, wenn bei einem christlichen Gottesdienst zum Beispiel ein Kreuz eingeblendet wäre, oder bei einer jüdischen Feier ein Davidstern oder ein Leuchter. Aber Muslime zahlen auch Rundfunkgebühren.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    5.757


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Halbmond im Bayerischen Rundfunk - "Menschen, für die schon ein Halbmond ... - Süddeutsche.de

    Auch ich habe fassungslos mit ansehen müssen (aber nur ganz kurz!), wie der BR versuchsweise islamisiert wurde und habe echt gedacht, das sei ein böser Traum! Fast den ganzen Tag lang Berichte und Dokumentationen über Ramadan, als wäre es das wichtigste religiöse Fest Deutschlands! Nicht mal an Weihnachten wird so intensiv berichtet, wie das hier der Fall war. Und dann noch dieses unverschämte Halbmond-Logo! Ich bin echt gschockt, stand der BR doch bisher noch für ein "besseres" Programm, als die meisten anderen Sender.
    Ehrlich, es sollten sich alle weigern, GEZ-Gebühren zu bezahlen (ich bleibe bewußt beim Ausdruck "GEZ", weil mir "Beitragsservice" äußerst bitter aufstößt!)!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Historie - Hakenkreuz und Halbmond - Süddeutsche.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 19:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 17:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 12:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 20:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •