Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Verzicht auf Selbstschutz hat Hochkonjunktur. Bei uns im Ort gibt es ein Neubaugebiet mit Ein- bis Zweifamilienhäusern dort ist es verboten Zäune zu errichten. Auch niedrige Zäune werden nicht akzeptiert.

    Man übt schon mal den Verzicht auf Grenzziehung, ganz im Sinne der NWO.

  2. #22

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Tobende Kinder im Garten

    Zaun gegen die Nachbarschaft ziehen

    www.das-tut-man-nicht.de

    Wir, ein älteres Ehepaar, haben ein kleines Reihenhaus gekauft. Die ursprüngliche Eigentümergemeinschaft hatte wohl informell verabredet, dass alle ihre Anteile an den Gärten offen gestalten, damit die Kinder ungestört spielen können. Wir wollen aber wenigstens ab und zu unsere Ruhe haben, außerdem sind wir begeisterte Gärtner und wollen verhindern, dass tobende Kinder unsere Stauden zertrampeln. Wir planen, einen Zaun um das eigene Grundstück zu ziehen und eine Hecke zu pflanzen. Tut man das – auch wenn alle anderen dagegen sind?


    ...
    http://www.das-tut-man-nicht.de/inde...9&tx_uoout_pi1[questionid]=193&back=98&pnr=2

  3. #23
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Und wieder wird ein Täter zum Opfer gemacht. Liebe Leute, das ist doch ein einfacher Einbrecher mehr, dass sind doch schon Mafia-ähnliche Strukturen:

    Polizeiwagen stehen nachmittags verteilt um den Tatort an der Jenfelder Allee. An der Ecke zur Kühnstraße, wo der Räuber zusammenbrach, haben sich über Facebook Angehörige und Freunde des Mannes aus Niger zu einer Spendensammlung verabredet.
    An einem Stromverteilerkasten legen sie Blumen nieder, zünden Kerzen an, stellen einen Bilderrahmen mit Fotos von Moustapha A. auf. Sie wollen, dass B. zur Rechenschaft gezogen wird.


    https://dwdpress.wordpress.com/page/2/


    Eine Spendensammlung? Klingt so als würden linke Gutmenschen mit von der Partie sein.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #24

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Na ja, woher krieg ich ne 9mm Glock??????
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #25

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    der direkte Link zum erwähnten Artikel vom Beitrag #23:

    https://dwdpress.wordpress.com/2015/...-aus-dem-haus/

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Der im Hamburger Stadtteil Jenfeld bei einem Hauseinbruch Ende Juni erschossene Asylbewerber, hätte schon längst durch die Innenbehörde abgeschoben werden müssen. Diese Details gehen aus einer Antwort des Senats auf eine CDU-Anfrage hervor.

    Der 25-jähriger Mann aus dem Niger, der seit 2007 in Deutschland lebte, war als Intensivtäter bei der Polizei bekannt. Wegen Diebstahls- und Körperverletzungsdelikten wurde er 2012 zu mehr als 3 Jahren Haft verurteilt. Daraufhin wollte die Ausländerbehörde den Mann abschieben.

    Weil er seinen Reisepass vor den Behörden erfolgreich versteckte und zusätzlich vor dem Verwaltungsgericht für eine Aufenthaltsgenehmigung klagte, konnte die Abschiebung nicht umgesetzt werden.


    http://www.shortnews.de/id/1163454/h...-werden-sollen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der im Hamburger Stadtteil Jenfeld bei einem Hauseinbruch Ende Juni erschossene Asylbewerber, hätte schon längst durch die Innenbehörde abgeschoben werden müssen. Diese Details gehen aus einer Antwort des Senats auf eine CDU-Anfrage hervor.

    Der 25-jähriger Mann aus dem Niger, der seit 2007 in Deutschland lebte, war als Intensivtäter bei der Polizei bekannt. Wegen Diebstahls- und Körperverletzungsdelikten wurde er 2012 zu mehr als 3 Jahren Haft verurteilt. Daraufhin wollte die Ausländerbehörde den Mann abschieben.

    Weil er seinen Reisepass vor den Behörden erfolgreich versteckte und zusätzlich vor dem Verwaltungsgericht für eine Aufenthaltsgenehmigung klagte, konnte die Abschiebung nicht umgesetzt werden.



    http://www.shortnews.de/id/1163454/h...-werden-sollen
    Da hat Fortuna endlich einmal den Richtigen getroffen!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Ich habe gelernt, mich mit zwei Sais zu verteidigen. Was kann noch aus dem Haushalt als Waffe eingesetzt werden? Rolle Alufolie, Hammer, Bratspieße, Schraubendreher.. Wem fällt noch was ein?

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich habe gelernt, mich mit zwei Sais zu verteidigen. Was kann noch aus dem Haushalt als Waffe eingesetzt werden? Rolle Alufolie, Hammer, Bratspieße, Schraubendreher.. Wem fällt noch was ein?

    Ehefrau
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Da hat Fortuna endlich einmal den Richtigen getroffen!
    Das war Karma.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Grenzer erschießen Syrer
    Von Realist59 im Forum Türkei
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 09:04
  2. Türkei: Grenzer erschießen Syrer
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 09:04
  3. Afghanen erschießen Alkoholkonsumenten
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •