Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Mangelnde Willkommenskultur zeigte ein Hauseigentümer in Hamburg, als zwei fremde Männer mitten in der Nacht Einlass in sein Haus forderten. Die Männer traten daraufhin die Tür des Opfers ein und der Mann erschoss einen der Fachkräfte, einen als Serientäter bekannten Nigerianer, mit seiner Waffe. Gutmenschen im Internet sind nun erböst, schwadronieren in Kommentarspalten von "Mord" und fordern eine harte Bestrafung des Hausbesitzers. Die gutmenschliche Presse fabuliert von "amerikanischen Zuständen". Klar deutsche Zustände bedeuten, dass man sich von Einbrechern gefälligst erstechen zu lassen hat. Die Welt nennt als einzige Zeitung die Nationalität des Täters:

    http://www.welt.de/regionales/hambur...inbrecher.html

    Erst vor kurzem ereignete sich in Hannover ein ganz ähnlicher Fall. Dort schoss ein Hausbesitzer auf drei bewaffnete Einbrecher:

    http://www.welt.de/videos/article142...rschossen.html

    Nun mehren sich die Stimmen, die ein Verbot von legalen Schusswaffen in Deutschland fordern.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Das erinnert an den alten Mann, der von einer Gang in seinem eigenen Haus überfallen, gequält und gepeinigt wurde und aus Notwehr einen der Angreifer erschoss. Am Ende fand sich das Opfer in der Täterrolle vor Gericht wieder und wurde auch verurteilt. Wenn ich das Gutmenschengelaber höre, diese zur Schau gestellte Betroffenheit, dann könnte ich kotzen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Lesen und genießen:

    Hausbewohner erschießt mutmaßlichen Einbrecher
    Ist ja nicht erwiesen, daß der Einbrecher einbrechen wollte.

    Die Einbrecher waren ja nur maskiert

    auf die maskierten Männer,
    und traten die Tür ein (sollen sehr massiv vorgegangen sein).

    Täter die Tür eingetreten haben. Dabei sind sie nach Informationen der "Welt" sehr massiv vorgegangen. Einer der Männer soll dann bis in den Hausflur eingedrungen sein. Daraufhin gab der Hauseigentümer einen Schuss auf den Täter ab.
    Aber es ist nicht erwiesen, daß sie einbrechen wollten. Möglicherweise wollten sie dem Hauseigentümer um

    gegen 22.30 Uhr
    auch nur einen Blumenstrauß überreichen.

    Da die Männer maskiert waren, kann man dem Hauseigentümer noch nicht einmal Rassismus vorwerfen. Die Täter waren dunkelhäutig und Afrikaner aus Nigeria.

    Nun aber kommt die Frage der Fragen, aus dem dem Hauseigentümer der Strick gelegt werden soll, dem er durch die Gegenwehr gegen die Nigerianer zuvor eben noch glimpflich entkommen war:

    Wenn der Hauseigentümer Waffe und Munition gemäß dem neuen Waffengesetz getrennt und verschlossen voneinander aufbewahrte, wie konnte er dann so schnell an eine geladene Waffe gelangen?
    Deutschland, ein Trauerspiel!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Ein Bekannter von mir ist Jäger und hat deshalb einen Waffenschein. Er erzählte mir vor kurzen, kurz bevor diese beiden Dinge sich ereigneten, dass die Kontrolle der legalen Waffenbesitzer in Deutschland zur Zeit massiv erhöht werde. Viele Zeitungen fordern nun das Verbot von Schützenvereinen und viele Gutmenschen klatschen dazu Beifall. Ganz klar werden hier wieder einmal Täter zu Opfern gemacht und Opfer zu Tätern. Erschreckend finde ich manche Kommentare zu dem oben genannten Fall. Die Möglichkeit sein Hab und Gut sowie sein Leben und das Leben der Familie zu schützen soll den Bürgern offenbar genommen werden. Sie sollen wehrlos den bewaffneten Einbrecherbanden, die immer brutaler vorgehen, ausgeliefert sein.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das erinnert an den alten Mann, der von einer Gang in seinem eigenen Haus überfallen, gequält und gepeinigt wurde und aus Notwehr einen der Angreifer erschoss. Am Ende fand sich das Opfer in der Täterrolle vor Gericht wieder und wurde auch verurteilt. Wenn ich das Gutmenschengelaber höre, diese zur Schau gestellte Betroffenheit, dann könnte ich kotzen.
    Dieser Fall ereignete sich im Jahr 2010. Tatsächlich wurde das Opfer zunächst freigesprochen und dann, auf Druck der Familie des Täters doch noch wegen Totschlags auf Bewährung verureilt.

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-999523.html



    Und das sind die angeprangerten "amerikanischen Verhältnisse". Eine junge Frau erschießt einen Einbrecher, mit Erlaubnis der Polizei, und muss keine strafrechlichen Schritte fürchten:

    http://www.focus.de/panorama/vermisc...id_699834.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Dieser Fall ereignete sich im Jahr 2010. Tatsächlich wurde das Opfer zunächst freigesprochen und dann, auf Druck der Familie des Täters doch noch wegen Totschlags auf Bewährung verureilt.

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-999523.html



    Und das sind die angeprangerten "amerikanischen Verhältnisse". Eine junge Frau erschießt einen Einbrecher, mit Erlaubnis der Polizei, und muss keine strafrechlichen Schritte fürchten:

    http://www.focus.de/panorama/vermisc...id_699834.html

    Dazu muß man aber auch die Gelegenheit haben, die Polizei anzurufen.

    In Deutschland sähe das ungefähr so aus: Der Einbrecher ist im Haus, der Hausbesitzer droht Gewalt an, rennt dann in den Keller, holt die Waffe aus dem verschlossenen Waffenschrank, dann wieder die Treppen hoch ins Erdgeschoß, wo er die Munition aus dem nächsten verschlossenen Schrank holt, in die Waffe einlegt, diese entsichert, dann in den ersten Stock zum Telefon sprintet, die Polizei anruft und hoffentlich nicht in der Warteschleife landet, nach einer Beschreibung der Situation sich die Genehmigung holt, auflegt, wieder ins Erdgeschoß läuft, wo der Einbrecher dankbar darauf wartet, erschossen zu werden....

    oder so ähnlich!

    Ach, ja, vorausgesetzt, er hat die Schlüssel zum Waffenschrank und zum Munitionsdepot auch immer zur Hand oder an der Hose, ansonsten wird es noch komplizierter. In diesem Fall muß er erst mal die Schlüssel holen, bevor er in den Keller sprintet und die Waffe aus dem verschlossenen Waffenschrank holt und....

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Der Hamburger hat richtig gehandelt.
    Der Hannoveraner hat richtig gehandelt.
    Die Amerikanerin hat richtig gehandelt.
    Der deutsche Rentner hat richtig gehandelt.
    Und alle anderen in einer ähnlichen Situation haben auch richtig gehandelt oder werden hoffentlich richtig handeln.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Kein Einbrecher und kein Räuber ist illegal. Ganz offensichtlich werden diesem Menschen in Deutschland diskriminiert und ausgegrenzt. Einbrecher und Räuber ist ein Beruf wie jeder andere auch. Hier sollte man nachbessern. Einbrecher und Räuber sollten sich auch sozial- und krankenversichern dürfen. Außerdem sind die meisten von ihnen traumatisiert und hatten eine schwere Kindheit. Das wirft ein schlechtes Bild auf die Willkommeskultur in Deutschland.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    Was tun? Auf keinen Fall die Polizei rufen und statt dessen die Leiche still und heimlich entsorgen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Hauseigentümer erschießen Einbrecher

    @Antonia und Turmfalke: LOL!!
    @Realist59: Ich fürchte(!), so wird es eines Tages kommen MÜSSEN! Polizei und Justiz schützen ja lieber kriminelles Gesindel als Einheimische.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Grenzer erschießen Syrer
    Von Realist59 im Forum Türkei
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 09:04
  2. Türkei: Grenzer erschießen Syrer
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 09:04
  3. Afghanen erschießen Alkoholkonsumenten
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •