Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    Bürgerkrieg nicht mehr zu verhindern ?

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...ufhaltbar.html


    Wer glaubt dieser offenbar nicht zu verhindernde Prozess werde friedlich ablaufen, ist schier unfassbar DUMM
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Bürgerkrieg nicht mehr zu verhindern ?

    2070 werde ich glücklicherweise schon tot sein. Ich durfte noch ein unislamisiertes Europa erleben. Und deshalb kann ich sagen es war einst besser. Die Strassen waren sicherer, der Umgangston freundlicher, die Kriminalität niedriger, die Freiheit grösser.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Bürgerkrieg nicht mehr zu verhindern ?

    nimm vorher noch ein paar Musel mit .......
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Bürgerkrieg nicht mehr zu verhindern ?

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    2070 werde ich glücklicherweise schon tot sein. Ich durfte noch ein unislamisiertes Europa erleben. Und deshalb kann ich sagen es war einst besser. Die Strassen waren sicherer, der Umgangston freundlicher, die Kriminalität niedriger, die Freiheit grösser.
    Der Weg dahin wird blutig sein und vielleicht erlebst du als sehr alter Mann die ersten Revolten und Aufstände. Vielleicht wird deine Rente gekürzt um die Migranten zu finanzieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Bürgerkrieg nicht mehr zu verhindern ?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Weg dahin wird blutig sein und vielleicht erlebst du als sehr alter Mann die ersten Revolten und Aufstände. Vielleicht wird deine Rente gekürzt um die Migranten zu finanzieren.
    Wenn dem so sein sollte, dann opfere ich mich im aussichtslosen Kampf - nicht die Migranten, sondern jemand der auf der Liste steht (Nürnberg 2.0) - Unrecht wird nicht Vergessen, aus der Verantwortung kann man sich nicht stehlen. Alle wussten, wie es kommen wird.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Bürgerkrieg nicht mehr zu verhindern ?

    Ich bin jetzt seid 2004 bei der GP,RE und nun bei OS, aber ich musste von Jahr zu Jahr meine ( ganz alte Hasen werden es vieleicht noch wissen ) Prognose ändern das es noch 25 -30 Jahre dauern wird.Nun sind grade mal 11 Jahre vorbei und ich bin der Meinung, das die ersten realen Bürgerkriegszustände in Europa noch dieses Jahrzehnt zu erwarten sind.Und dieser Bürgerkrieg wird sich nicht verhandeln lassen, dann geht es um "entweder der Islam oder wir" !!! Rein rechnerisch könnten wir dann noch die Oberhand bekommen,aber das hängt ganz stark davon ab, wie bzw ob die linke politische Szene die Zeichen der Zeit erkennen wird !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Bürgerkrieg nicht mehr zu verhindern ?

    Die Massenmigration - anders kann man es nicht bezeichnen - beschleunigt die Entwicklung. Potentiell möchten heute gegen eine Milliarde Menschen nach Europa "migrieren".
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •