Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    IS filmt Todeskampf von Irakern unter Wasser

    Bagdad/Mossul. Die Islamisten-Miliz Islamischer Staat hat erneut ein Video veröffentlicht, das die Tötung von Gefangenen zeigt. Der Film zeigt, wie fünf Gefangene in der vom IS besetzten nordirakischen Stadt Mossul ertränkt werden – dabei kommen auch Unterwasser-Kameras zum Einsatz. (Wie pervers und abgestumpft muss man sein, um den Todeskampf der Opfer auch noch mit Unterwasser-Kameras […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: IS filmt Todeskampf von Irakern unter Wasser

    Wer sich an solchen Bildern ergötzt ist ein erbärmliches Stück Dreck. Die meisten Muslime sind Sadisten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.821
    Blog-Einträge
    1

    AW: IS filmt Todeskampf von Irakern unter Wasser

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wer sich an solchen Bildern ergötzt ist ein erbärmliches Stück Dreck. Die meisten Muslime sind Sadisten.
    Abschaum!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: IS filmt Todeskampf von Irakern unter Wasser

    Hätte die SS nur annähernt solche Grausamkeiten verübt, so würde man uns das für die nächsten 580 Jahre wöchentlich im TV rauf und runter zeigen. Und was ist hiermit? Der Muslmann darf das wohl, denn still ruht der See im TV. Der Muslel, ja der ist halt so!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: IS filmt Todeskampf von Irakern unter Wasser

    In Anbetracht all der Grausamkeiten des IS frage ich mich wirklich manchmal, wozu all die Atomwaffen auf der Welt herumliegen. Ja, ich weiß, das ist politisch nicht korrekt, aber es würde die gesamte Menschheit von einer Last befreien, wenn man diese Hölle militärisch beenden würde. Wenn man den IS wirklich militärisch bekämpfen wollte, wäre er schon ausgelöscht. Ich werde das Geühl nicht los, dass man diesen Abschaum haben will, aus welchem Grund auch immer.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: IS filmt Todeskampf von Irakern unter Wasser

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wer sich an solchen Bildern ergötzt ist ein erbärmliches Stück Dreck. Die meisten Muslime sind Sadisten.
    Die Konditionierung vieler Moslems beginnt ja schon in jungen Jahren. Da wird miterlebt, wie der Vater die Mutter windelweich prügelt und demütigt, wie der große Bruder mit seiner Clique einen kleinen Jungen richtig fertigmacht und zusammenschlägt, und es wird verlangt, einem Vieh die Kehle durchzuschneiden für das große Halal-Festmahl.

    Empathie lernen solche Kinder nicht.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Hätte die SS nur annähernt solche Grausamkeiten verübt, so würde man uns das für die nächsten 580 Jahre wöchentlich im TV rauf und runter zeigen. Und was ist hiermit? Der Muslmann darf das wohl, denn still ruht der See im TV. Der Muslel, ja der ist halt so!
    Du wirst solche Bilder niemals im öffentlich-rechtlichen Fernsehen in Deutschland sehen. Es gibt sie einfach nicht. Wenigstens da funktioniert noch die Grenze.

    Um auf solche Meldungen zu stoßen, muß man schon die angelsächsischen Medien bemühen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: IS filmt Todeskampf von Irakern unter Wasser

    Alle besonders geisteskranken Museldrecksäcke und -säckinnen haben sich zusammengetan und den IS gegründet . . . Da können sie ihre bestialischen Fantasien frei ausleben, sogar noch im Glauben, im Sinne Allahs zu handeln, wenn sie Kindern die Köpfe abhacken!
    Würde ich nicht gewaltigen, seelischen Schaden nehmen, würde ich mich freiwillig melden, um diese Bestien einen nach dem anderen abzuschlachten!
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: IS filmt Todeskampf von Irakern unter Wasser

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Der Muslel, ja der ist halt so!
    Stimmt ja auch.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 16:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 04:20
  3. Eurabia:Der Kosovo steht unter Wasser
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 12:40
  4. Geo"därmie" Wiesbaden unter Wasser!
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •