Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Schwerkriminelle Asylbewerber können nicht abgeschoben werden

    AfD-Landesverbandes Sachsen

    Schwerkriminelle Asylbewerber können nicht abgeschoben werden – Bund muss reagieren!


    PM_Schwerkriminelle Asylbewerber

    Eine kleine Anfrage der AfD-Fraktion ergab, dass sich 499 mehrfach straffällige Intensivtäter unter den Asylbewerbern in Sachsen aufhalten. Diese können laut Innenminister Ulbig nicht abgeschoben werden, weil ihr Asylverfahren noch nicht abgeschlossen ist oder ihre Heimatländer, wie z.B. Tunesien, wo 193 der Schwerkriminellen herkommen, diese nicht wieder einreisen lassen. Dazu erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Sebastian Wippel:
    http://afdsachsen.de/index.php?ct=de...=presse&ID=802

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schwerkriminelle Asylbewerber können nicht abgeschoben werden

    Wer sich kriminell betätigt, sollte zuerst einmal mit aller Härte bestraft werden. Es muß ein Ende mit diesen Bewährungsstrafen haben. Bewährung ist im Wiederholungsfall grundsätzlich auszuschließen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schwerkriminelle Asylbewerber können nicht abgeschoben werden

    Das ist doch ein Freibrief für alle "Flüchtlinge". Wenn Tunesien diese Leute nicht wieder reinlässt, dann muss Druck ausgeübt werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schwerkriminelle Asylbewerber können nicht abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Freibrief für alle "Flüchtlinge". Wenn Tunesien diese Leute nicht wieder reinlässt, dann muss Druck ausgeübt werden.
    Wer soll den Druck ausüben? Unsere Bundesregierung? Die denkt doch nicht dran!

  5. #5

    AW: Schwerkriminelle Asylbewerber können nicht abgeschoben werden

    Ich habe mal irgend wo gelesen das Gabun solche Fachkräfte gerne nehmen würde --gegen einen entsprechenden Obolus versteht sich. Warum tut man das denn nicht die Gabuner freuen sich über jeden $/€ und für die "Fachkräfte" haben die schon eine Beschäftigung 100%tig.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schwerkriminelle Asylbewerber können nicht abgeschoben werden

    Tunesien ist froh, diese Klientel los zu haben. Nach dem Sturz Ben Alis wurden etliche Gefängnisse geleert, viele Kriminelle "flüchteten" Richtung Europa.

    Dringen Berichte von kriminellen Asylsuchenden nach Tunesien?
    Die meisten Leute, mit denen ich in Tunesien sprach, verurteilen kriminelle Asylsuchende. Sie meinen, Asylsuchende müssten sich ruhig verhalten. In Tunesien hat man immer weniger Verständnis für die Männer, die nach Europa gehen. Denn sie sind weder politische Flüchtlinge, noch werden sie religiös verfolgt. Man weiss, dass sie Wirtschaftsflüchtlinge sind oder Kriminelle, die in den Revolutionswirren aus den Gefängnissen entkamen.

    http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/...story/28267201
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Schwerkriminelle Asylbewerber können nicht abgeschoben werden

    Tunesien ist doch das Land, wo die ganzen links-grünen Tussis im mittleren Alter Urlaub machen und sich dort einen jugendlichen Liebhaber zulegen. Es soll so toll sein, habe ich gehört. Man wird direkt vom Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht. Dort kann man sich als Frau vor jungen, knackigen Männern kaum retten, die einem den Hof machen. In so ein Land kann man keinen Flüchtling abschieben, das wäre ja wirklich inhuman. Dorthin wo sich die ganzen deutschen Touristinnen am Strand räkeln, geht ja gar nicht.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 17:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 13:07
  3. Wieviel abgelehnte Asylbewerber werden abgeschoben?
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 12:55
  4. Werden abgelehnte Asylbewerber abgeschoben?
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •