Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    Demografieforum: "Flüchtlinge sind Bürger meiner Stadt"

    : "Mir ist es als Oberbürgermeister egal, ob es sich um Kriegs- oder Wirtschaftsflüchtlinge handelt - sie sind Bürger meiner Stadt."

    sagt Schwäbisch Gmünds Oberbürgermeister Richard Arnold.

    Der frühere Landes-Polizeipräsident Wolf-Dietrich Hammann, der inzwischen Ministerialdirektor im Integrationsministerium geworden ist, konstatiert

    Dabei sei Deutschland inzwischen das "zweitbeliebteste Einwanderungsland hinter den USA"
    Und Rainer Reichold, Präsident der Handwerkskammer Region Stuttgart, kennt die Fakten:

    "Die Flüchtlinge sind eine große Chance für die deutsche Wirtschaft. Vor allem für uns Handwerker sind sie deshalb besonders willkommen.
    http://www.swp.de/bietigheim/lokales...188801,3283961

    Man fragt sich, warum viele Jugendliche sich die Finger bei Bewerbungen um die passende Ausbildungsstelle wundschreiben.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Demografieforum: "Flüchtlinge sind Bürger meiner Stadt"

    Dem Oberbürgermeister ist alles egal, solange er nur im Amt bleibt; der Polizeipräsident a.D. freut sich über Beliebtheit, ganz gleich weswegen; der Handwerkskammerpräsident heißt jeden willkommen, der ihm Arbeit abnimmt: Das ist das deutsche Wesen, an dem die Welt genesen wird, während das Land selbst nicht merkt, daß es einem chronisch kranken Siechtum entgegensteuert.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Demografieforum: "Flüchtlinge sind Bürger meiner Stadt"

    Echt schade, dass die Lügerei keine Schmerzen verursacht. All unsere Politiker und sonstige "Würdenträger" wären nur noch am Schreien!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4

    AW: Demografieforum: "Flüchtlinge sind Bürger meiner Stadt"

    Schlimmer wäre es wenn Dummheit brummen würde, denn dann wäre den ganzen Tag Fliegeralarm.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •