Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    Merkel fordert mehr Lehrer mit Migrationshintergrund

    Laut Grundgesetz sollten Herkunft und Glaube keine Rolle spielen. Das war einmal. Heute befinden wir uns bereits im fortgeschrittenem Stadium jenseits der Quoten.

    Bevorzugte Einstellung heißt das Zauberwort:



    http://www.spiegel.de/schulspiegel/a...a-1039341.html

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Merkel fordert mehr Lehrer mit Migrationshintergrund

    Es ist echt nicht mehr zum Aushalten! Diese Politiker gehören alle ins Gefängnis. Eins hat sie wohl vergessen hinzuzufügen: Lehrerinnen dürfen nur eingestellt werden, wenn sie ein Kopftuch tragen. Sie sollen ja schließlich die richtigen Werte vermitteln...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Merkel fordert mehr Lehrer mit Migrationshintergrund

    Das erklärte Ziel von Frau Merkel? In Großbritannien schon Realität:

    Großbritannien
    Kommission warnt vor Islam-Einfluss an Schulen


    Fast ein Viertel der Bevölkerung von Birmingham ist muslimischen Glaubens. Ein Untersuchungsbericht des britischen Parlaments unter Leitung des ehemaligen Anti-Terror-Beauftragten Peter Clarke kommt nun zu dem Ergebnis, dass es Hinweise auf eine aggressive islamistische Agenda an einigen Schulen gebe.
    Medienberichte über Lehrer, die für Verschleierung werben

    Kein Einzelfall. In den Wochen darauf berichteten Medien über Fälle an anderen Schulen in Birmingham, in denen Lehrer oder Schulbeiräte für radikale islamistische Ideen geworben hätten, zum Beispiel für die Verschleierung von Frauen. Liberale Schulleiter seien zum Rücktritt gedrängt worden.

    http://www.deutschlandfunk.de/grossb...icle_id=292544
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Merkel fordert mehr Lehrer mit Migrationshintergrund

    Merkel hat keine Kinder und deshalb sind ihr unsere auch scheißegal. Ihre Pfründe hat sie sich längst gesichert und sie bewegt sich in Kreisen, in denen sie wohl nur in Ausnahmefällen einem Moslem begegnen wird, und erst recht keinem "Durchschnittsmoslem" (IQ relativ niedrig, latent gewaltbereit, pseudoreligiös). Mal sehen, wann die Forderung nach einem "Migrantenkanzler" kommen wird, wenn eine gewisse Durchseuchung aller Parteien mit fremdstämmigen "Politikern" eine gewisse Zahl erreicht hat! Da kann ich mir aber denken, welcher Satz von Merkel kommen wird: "Das kann ich mir absolut nicht vorstellen."
    Das ist echt typisch für Deutschland. Der ansonsten gesunde Baum wird von Schädlingen befallen und anstatt diese zu bremsen, werden noch weitere oben draufgeschüttet. Das kann auf Dauer die kräftigste Rinde nicht verkraften und wird im Todeskampf des Baumes enden.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was Lehrer über Schüler mit Migrationshintergrund denken - Westfalenpost
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 21:52
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •