Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Fastenmonat: Ramadan: Der Fastenmonat der Muslime beginnt - Augsburger Allgemeine

    Wird auch über Ostern so ausführlich berichtet, mit allen Glück- und Segenswünschen für die Gläubigen? Ach nein, ich vergaß! Ist ja nur ein scheiß-christlicher Feiertag! Der interessiert ja die Grünen und Roten nicht!
    Wir leben in so einem gottserbärmlichen und muselschleimenden Scheißland! Ich könnte oft nur noch kotzen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  2. #12

    AW: Fastenmonat: Ramadan: Der Fastenmonat der Muslime beginnt - Augsburger Allgemeine

    BR überträgt erstmals Ramadan-Festgebet

    Erstmalig wird im deutschen Fernsehen zum Ende des Fastenmonats Ramadan das muslimische Festgebet ausgestrahlt. Bis dahin wird der öffentlich-rechtliche Bayerische Rundfunk (BR) in den kommenden Wochen programmtechnisch muslimische Themenschwerpunkte setzen. Das Festtagsgebet wird der Penzberger Imam Bajrambejamin Idriz live aus seiner Moschee in die deutschen Wohnzimmer übertragen bekommen.

    http://www.blu-news.org/2015/06/18/b...dan-festgebet/

    Deutsche Kultur und Werte zerstören, diese Deutschlandzerstörer

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.655

    AW: Fastenmonat: Ramadan: Der Fastenmonat der Muslime beginnt - Augsburger Allgemeine

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Das Festtagsgebet wird der Penzberger Imam Bajrambejamin Idriz live aus seiner Moschee in die deutschen Wohnzimmer übertragen bekommen.

    Wie bitte, diese zwielichtige Figur Idriz hält die Predigt?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fastenmonat: Ramadan: Der Fastenmonat der Muslime beginnt - Augsburger Allgemeine

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie bitte, diese zwielichtige Figur Idriz hält die Predigt?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fastenmonat: Ramadan: Der Fastenmonat der Muslime beginnt - Augsburger Allgemeine

    Bis dahin wird der öffentlich-rechtliche Bayerische Rundfunk (BR) in den kommenden Wochen programmtechnisch muslimische Themenschwerpunkte setzen. Das Festtagsgebet wird der Penzberger Imam Bajrambejamin Idriz live aus seiner Moschee in die deutschen Wohnzimmer übertragen bekommen.
    Das ist ja schon ein starkes Stück! Erst einmal ist Herr Idriz eine zwielichtige Figur, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird und nachgewiesene Verbindungen ins radikale Mileu hat und zweitens gehört weder eine Live-Übertragung einer islamischen Predigt noch der Sendungsschwerpunkt Ramadan in unzähligen Einzelsendungen in bester Sendezeit zu dem Auftrag des öffentlich-rechtlichen bayerischen Rundfunks.

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fastenmonat: Ramadan: Der Fastenmonat der Muslime beginnt - Augsburger Allgemeine

    Aus den Gebühren von Nichtmoslems finanziert:



    http://www.br.de/interkulturell/lebe...21392d208.html



    http://www.br.de/interkulturell/rama...ndere-100.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    und der Bayerische Rundfunk auch!

    http://www.br.de/interkulturell/ramadan-kein-monat-wie-jeder-andere-100.html

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Fastenmonat: Ramadan: Der Fastenmonat der Muslime beginnt - Augsburger Allgemeine

    Ich und der Ramadan
    Prominente und der Fastenmonat


    http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...romis-100.html



    Hier werden aber wirklich gerade alle Register gezogen, um uns den Islam schmackhaft zu machen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Fastenmonat: Ramadan: Der Fastenmonat der Muslime beginnt - Augsburger Allgemeine

    Also ich finde die live-Übertragung im Fernsehen von religiösen Festen richtig gut. Da lernt man andere Kulturen und Bräuche kennen. Denn schließlich haben wir ja Religionsfreiheit und es wird keine Religion einer anderen vorgezogen, nicht wahr?

    Ich freue mich schon auf Ostern. Da kommt bestimmt eine Reportage über eine junge, sympathische koptische Christin, die im Selbstversuch fastet und jeden Tag von ihren Erfahrungen erzählt. Außerdem Prominente auf ihrer Pilgerreise nach Santiago des Compostela.

    Auf die live-Übertragung des jüdischen Laubhüttenfestes bin ich auch schon total gespannt.

    Sicherlich wird ja auch das buddhistische Vesakfest im Fernsehen übertragen. Kann mir einer den Termin sagen?

    Ach ja, in ein paar Tagen ist Sommersonnenwende. Auf welchem Programm der Öffentlich Rechtlichen läuft denn eigentlich die Übertragung der Sonnenwendfeiern von Neuheiden?

    Und im Herbst wird sicher die Durga Puja in Köln für unsere hinduistischen Mitbürger im Fernsehen übertragen. Habe ich recht?

    Ich glaube, ich werde mir glatt noch einen Fernseher anschaffen müssen, um das alles zu sehen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #19
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Fastenmonat: Ramadan: Der Fastenmonat der Muslime beginnt - Augsburger Allgemeine

    Auch der Spiegel widmet sich dem Thema:

    Ich kann nachvollziehen, dass sich Menschen in islamischen Ländern aufregen, wenn andere ihre Kultur, ihre Religion, ihre Tradition oder was auch immer missachten und während des Ramadan demonstrativ auf der Straße essen oder rauchen. Das ist nicht nett.
    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...eserKommentare


    Wird das Essen jetzt bald für alle tagsüber verboten und Restaurants von der Polizei geschlossen, um Muslime nicht zu beleidigen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fastenmonat: Ramadan: Der Fastenmonat der Muslime beginnt - Augsburger Allgemeine

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Also ich finde die live-Übertragung im Fernsehen von religiösen Festen richtig gut. Da lernt man andere Kulturen und Bräuche kennen. Denn schließlich haben wir ja Religionsfreiheit und es wird keine Religion einer anderen vorgezogen, nicht wahr?

    Ich freue mich schon auf Ostern. Da kommt bestimmt eine Reportage über eine junge, sympathische koptische Christin, die im Selbstversuch fastet und jeden Tag von ihren Erfahrungen erzählt. Außerdem Prominente auf ihrer Pilgerreise nach Santiago des Compostela.

    Auf die live-Übertragung des jüdischen Laubhüttenfestes bin ich auch schon total gespannt.

    Sicherlich wird ja auch das buddhistische Vesakfest im Fernsehen übertragen. Kann mir einer den Termin sagen?

    Ach ja, in ein paar Tagen ist Sommersonnenwende. Auf welchem Programm der Öffentlich Rechtlichen läuft denn eigentlich die Übertragung der Sonnenwendfeiern von Neuheiden?

    Und im Herbst wird sicher die Durga Puja in Köln für unsere hinduistischen Mitbürger im Fernsehen übertragen. Habe ich recht?

    Ich glaube, ich werde mir glatt noch einen Fernseher anschaffen müssen, um das alles zu sehen.
    Zuerst einmel reicht der Sendeplatz bedauerlicherweise gar nicht für die vielen religiösen Feste und Veranstaltungen, so daß es erst einmal bei der Übertragung der islamischen Feiern und Festen bleiben muß. Schließlich haben wir ja auch noch bedeutende Sportveranstaltungen wie Fußballweltmeisterschaften und die Olympiade. Außerdem muß der Tatort auch noch in die Sendekapazität hereinpassen. In Zukunft werden wir keinen Bedarf mehr an anderen Veranstaltungen als den islamischen Festen und Veranstaltungen haben. Das Problem löst sich sozusagen von ganz alleine. Du brauchst keinen Fernseher!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •