Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Bild ist Synonym für die Lügenpresse.
    BILD dir deine Meinung, aber nur so, wie wir es vorschreiben!!

  2. #32
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Oftmals kommen Moslems mit einer noch geringeren Strafe weg für Totschlag oder Mord. Wenn man bedenkt, dass Deutsche für Brandstiftung 5 und mehr Jahre Haftstrafe bekommen, kann man das nicht nachvollziehen. Es kann wohl davon ausgegangen werden, ein deutsches Menschenleben ist nicht so viel wert wie ein Moslemleben. Wenn einen Deutschen ein Mord an einem Moslem nachgewiesen wird, dann kann er sich eine Pfeife anbrennen. Vielleicht kann er mit Lebenslänglich rechnen. Wir wissen doch wie die deutsche Justiz tickt.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #33
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Gesetze sind für mich teilweise nicht nachvollziehbar...

    Paragraph 308:
    (1) Wer anders als durch Freisetzen von Kernenergie, namentlich durch Sprengstoff, eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

    Raubkopierer: Das Gesetz sieht für "normale" Vergehen Geldstrafen sowie Freiheitsstrafen bis zu drei Jahren vor. Bei einem gewerblichen Vertrieb droht neben einer Geldstrafe ein Gefängnisaufenthalt von bis zu fünf Jahren. Quelle: http://www.raubkopierer-sind-verbrec...fen-drohen.htm

    M.E. kann es nicht angehen, daß Sachwerte höher geschützt werden als Leib und Leben...

    Aber ich mach ja die Gesetze nicht und kann mich nur wundern...

  4. #34
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.374

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Gesetze sind für mich teilweise nicht nachvollziehbar...

    Paragraph 308:
    (1) Wer anders als durch Freisetzen von Kernenergie, namentlich durch Sprengstoff, eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

    Raubkopierer: Das Gesetz sieht für "normale" Vergehen Geldstrafen sowie Freiheitsstrafen bis zu drei Jahren vor. Bei einem gewerblichen Vertrieb droht neben einer Geldstrafe ein Gefängnisaufenthalt von bis zu fünf Jahren. Quelle: http://www.raubkopierer-sind-verbrec...fen-drohen.htm

    M.E. kann es nicht angehen, daß Sachwerte höher geschützt werden als Leib und Leben...

    Aber ich mach ja die Gesetze nicht und kann mich nur wundern...
    Dieses Denken stammt noch aus einer Zeit, als es nur wenige Besitzende gab, die ihr Hab und Gut mit allen Mitteln zu schützen versuchten. Mord und Totschlag kam hingegen meistens nur beim niederen Volk vor und da war es völlig Wurst. Aber wehe wenn das Opfer eine bessergestellte Person war.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #35

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Hier noch eine recht realistische Bewertung des Mythos:

    http://www.rtl-hessen.de/video/8735/mythos-tugce-fall-

    ....man sollte das Urteil NACH dem ernüchternden Prozess (Täter und Opfer waren stark alkoholisiert) mit dem Urteil für die Totraser der 19-jährigen Miriam vergleichen......
    ...und Miriam hatte nicht zuvor provoziert!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  6. #36

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Vor Gericht sind alle gleich .... nur bei den Migranten gibt es einen Mitleidsbonus, der sich aus Flüchtlings- und Kriegstrauma noch erhöht, selbst wenn betreffende schon in der 3. Generation in Deutschland leben.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #37
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    @noName

    Wie ich sehe bist du der einzige, der hier wirklich den Überblick behhalten hat. Mach weiter so. Hast ein paar Daumen hoch von mir bekommen.

  8. #38
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Es ist und bleibt ein Trauerspiel und wir Deutschen sind nur noch Statisten !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #39

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    @noName

    Wie ich sehe bist du der einzige, der hier wirklich den Überblick behhalten hat. Mach weiter so. Hast ein paar Daumen hoch von mir bekommen.
    ...auch wenn manchen KOPP für übertrieben halten:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...mplodiert.html

    ...vor allem der Hinweis auf den "wahren Helden" halte ich für sehr beachtlich!

    ..hier könnt ihr den jungen Mann sehen und hören:


    http://www.rtl-hessen.de/video/8324/...nel-m-sagt-aus

    ..und jetzt stellt euch vor , dass das der beste Freund des angeblichen, vorverurteilten "Koma-Prüglers" ist..
    Name wurde unsinnigerweise geändert!

    ..und hier eine der Tugce-Freundinnen (und Märchentanten vor Gericht):

    https://www.youtube.com/watch?v=1wtyXNMm0B4



    ...und das Highlight an der Sache ist, dass der Clan noch immer an der Helden-Story festhält, selbst nach der Verurteilung wurde noch einmal die "Legende" reanimiert, wobei man sich nicht einmal zu schade war, die Staatsanwaltschaft zu beleidigen..., natürlich gänzlich ohne Konsequenzen in diesem erbärmlichen Spektakel....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  10. #40
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Zitat von noName:
    ...und das Highlight an der Sache ist, dass der Clan noch immer an der Helden-Story festhält, selbst nach der Verurteilung wurde noch einmal die "Legende" reanimiert, wobei man sich nicht einmal zu schade war, die Staatsanwaltschaft zu beleidigen..., natürlich gänzlich ohne Konsequenzen in diesem erbärmlichen Spektakel....
    Die gibt es nur bei „Rechts”.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europas Politiker vernichten Menschenleben
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •