Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    .....hatte die Informationen über den "prominenten" Nebenkläger-Anwalt vor einigen Wochen hier kopiert, danach war Server down, Thread war noch vorhanden, ABER OHNE meine Beiträge....


    es war dieser Thread:

    http://open-speech.com/threads/67186...entin-ins-Koma
    Und das wertest du als Zensur deiner Beiträge? Es war doch eher so, dass alle Beiträge einer bestimmten Zeitspanne weg waren und das nicht nur in dem betreffenden Thread, sondern in allen Bereichen.



    PS: Seid ihr alle "Andorraner"?

    Verstehe ich nicht, was meinst du damit?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Drei Jahre Haft für ein Menschenleben - denn Tugce war immer noch ein Mensch! "Wie kostbar, wie unendlich kostbar ist ein Menschenleben. Und doch! Und doch..." (Karl May) Was ist aus diesem Staat geworden, wenn Raubkopien anfertigen höher bestraft wird als Totschlag?

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und das wertest du als Zensur deiner Beiträge? Es war doch eher so, dass alle Beiträge einer bestimmten Zeitspanne weg waren und das nicht nur in dem betreffenden Thread, sondern in allen Bereichen.






    Verstehe ich nicht, was meinst du damit?
    Er bezieht sich wohl auf ein Stück von Max Frisch "Andorra".
    Das Drama handelt von Andri, einem jungen Mann, der von seinem Vater unehelich mit einer Ausländerin gezeugt wurde und deshalb von diesem als jüdischer Pflegesohn ausgegeben wird. Die Bewohner Andorras begegnen Andri permanent mit Vorurteilen, so dass er, selbst nachdem er seine wahre Herkunft erfahren hat, an der ihm zugewiesenen jüdischen Identität festhält. Es folgt seine Ermordung durch ein rassistisches Nachbarvolk. Nachdem die Andorraner alles geschehen ließen, rechtfertigen sie ihr Fehlverhalten und ihre Feigheit vor dem Publikum und leugnen ihre Schuld.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    "Verstehe ich nicht, was meinst du damit?"


    ...ich meine damit, dass alle das von den Medien und den "Freundinnen" des Opfers stilisierte "Monster" VORVERURTEILT haben, OHNE je die andere Seite gehört zu haben.
    Der Vergleich mit Andorra sehe ich mitunter genau über dieses Monolog:

    " Das ist kein Aberglaube, o nein, das gibt's, Menschen, die verflucht sind, und man kann machen mit ihnen, was man will, ihr Blick genügt, plötzlich bist du so, wie sie sagen. Das ist das Böse. Alle haben es in sich, keiner will es haben, und wo soll das hin? In die Luft? Es ist in der Luft, aber da bleibt's nicht lang, es muss in einen Menschen hinein, damit sie's eines Tages packen und töten können"...


    ....und genau so sehe ich das auch!
    Der Junge, der KEIN Schläger ist hatte nie die Chance, sich von diesem Stigma zu lösen!
    ....und alle haben mitgemacht!
    Nicht umsonst haben die Verteidiger man die Haftentlassung zurückgezogen. Man hatte Bedenken wegen Lynchmord!
    Hat niemand von euch die Drohungen im Netz verfolgt?

    Der Sturz vor eine dramatische Verstrickung von Umständen, die niemand so gewollt hätte.
    Selbst wenn die (nicht nachzuweisende) Ohrfeige gesessen hätte, wäre es unter anderen Umständen sicher nicht zum Tod gekommen, das ist nachgewiesen!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  5. #15

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Er bezieht sich wohl auf ein Stück von Max Frisch "Andorra".


    ...genau das tut SIE, und das hat er richtig erkannt!

    ...nur hier ein Fall von "Türken vs. Jugos"
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...genau das tut SIE, und das hat er richtig erkannt!

    ...nur hier ein Fall von "Türken vs. Jugos"
    Ich bitte vielmals um Verzeihung! Bei der Rose hätte ich auch darauf kommen können. Das liegt vielleicht an der ganzen Genderisierung, daß man nicht mehr sicher ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    .....hatte die Informationen über den "prominenten" Nebenkläger-Anwalt vor einigen Wochen hier kopiert, danach war Server down, Thread war noch vorhanden, ABER OHNE meine Beiträge....


    es war dieser Thread:

    http://open-speech.com/threads/67186...entin-ins-Koma

    PS: Seid ihr alle "Andorraner"?
    Ja, das hat auch meine Beiträge betroffen. Es verschwanden durch Serverabsturz alle Beiträge und in diesem Zeitraum eröffnete Threads. Wenn man Glück hatte, konnte man sie noch aus dem Google-Cache entnehmen.

    Wenn du noch weißt, in welchen Threads die Beiträge veröffentlicht waren, gehe mal in die Suchfunktion. Sofern der Thread mehrere Seiten hatte, gib gleich die betreffende Seite ein. Wenn du auf Cacheanzeige gehst, sind sie vielleicht noch da.

  8. #18

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich bitte vielmals um Verzeihung! Bei der Rose hätte ich auch darauf kommen können. Das liegt vielleicht an der ganzen Genderisierung, daß man nicht mehr sicher ist.
    Es gibt in dieser Hinsicht nichts zu entschuldigen....

    Genderisierung sollte ja hier auch nicht das Thema sein, sondern VORVERURTEILUNG und Stigmatisierung einer Person, die nicht die (bzw. DER ) ist, zu der sie stilisiert wurde!

    PS: die Rose ist nur symbolisch, weiss eben!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #19

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    [QUOTE=Realist59;1626789]Und das wertest du als Zensur deiner Beiträge? Es war doch eher so, dass alle Beiträge einer bestimmten Zeitspanne weg waren und das nicht nur in dem betreffenden Thread, sondern in allen Bereichen.
    Werte das nicht als Zensur von OS!
    Aber rein ZUFÄLLIG wurde am gleichen Tag auch die PI-Website "gestört" und es gab Hinweise, von wem.....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  10. #20

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    ....es gibt noch andere "Sichtweisen", -Gott sei Dank!

    http://www.badische-zeitung.de/leser...n-ganzes-leben
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europas Politiker vernichten Menschenleben
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •