Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Beitrge
    180.887

Did you find this post helpful? Yes | No

Sohn (deutsch) von fnf Mitschlern (Moslems) verprgelt

Brief eines Vaters: Sein Sohn (deutsch) von fnf Mitschlern (Moslems) verprgelt

Weiterlesen...
    Gendert von Realist59 (15.06.2015 um 15:25 Uhr)

Beitrge
    37.320

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Brief eines Vaters: Sein Sohn (deutsch) von fnf Mitschlern (Moslems) verprgelt

Als Eltern kann man da nicht ruhig bleiben, leider bleibt dann nur noch die Flucht aus dem bisherigen Wohngebiet.

Sie mssen die Schultaschen ihrer Mitschler tragen, auch Sportbeutel und Bcher, sie erledigen Botengnge, besorgen Pausenbrote, Getrnke und Zigaretten. Und wenn sie die Hausaufgaben ihrer Mitschler nicht richtig erledigen, gibt es Prgel. Nach Vorfllen von Deutschenfeindlichkeit, Gewaltvorfllen und Antisemitismus an Schulen in sozial schwierigen Gebieten der Stadt, wird nun ein weiteres Problem bekannt: Schler lassen schwchere und jngere Schler fr sich arbeiten und unterdrcken sie. „Krperliche Gewalt, bis hin zur schweren und gefhrlichen Krperverletzung, ganz zu schweigen von verbaler oder psychischer Gewalt, ist keine Seltenheit“, sagte Horn vor den etwa 120 Teilnehmern. „Auch Erpressungen und Ntigungen sind an Schulen nahezu an der Tagesordnung; selbst Flle regelrechter Versklavung von Mitschlern sind uns bekannt geworden.“ (
    Quelle
    ) „Sex oder Prgel – Mnchen ist bunt!” – Deutsche Schlerinnen werden als Sex-Sklavin unter moslemischen Mitschlern rumgereicht, wie mir ein Mnchner Lehrer glaubhaft erzhlte. Wer es sich leisten kann, zieht weit weg aufs Land, um seinen Kindern so ein Schickzahl zu ersparen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    6.716

AW: Sohn (deutsch) von fnf Mitschlern (Moslems) verprgelt

Wieder so ein Einzelfall...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

Arthur Schopenhauer ber den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken knnen.

Beitrge
    2.299

Bleibt nur der Wunsch das es zumindest Kindern von Gutmenschen trifft ,obwohl mir die Kinder aufrichtig leid tun !!!
    Nur ein Flgelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslsen

Beitrge
    5.000

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Wo, zum Teufel, sind da unsere gottverdammten Lehrer!!?? Haben die auch nicht den Mumm, whrend der Pausen solche Dinge zu verhindern?
    Ich wrde meine Kinder, wenn ich sie nicht von so einer beschissenen Schule nehmen knnte, in Selbstverteidigung fit machen und ihnen zeigen, wie man erlaubte Alltagsgegenstnde als Waffe benutzt. So kann man sich unter den feigen Muselbalgen schnell Respekt verschaffen.
    "...und dann gewinnst Du!"

Beitrge
    2.299

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wo, zum Teufel, sind da unsere gottverdammten Lehrer!!?? Haben die auch nicht den Mumm, whrend der Pausen solche Dinge zu verhindern?
    Ich wrde meine Kinder, wenn ich sie nicht von so einer beschissenen Schule nehmen knnte, in Selbstverteidigung fit machen und ihnen zeigen, wie man erlaubte Alltagsgegenstnde als Waffe benutzt. So kann man sich unter den feigen Muselbalgen schnell Respekt verschaffen.
    Die nicht stattfindende Islamisierung hat bereits zu weitgreifenden Vernderungen gefhrt.Ob Buchautor, Kabarettist, Politiker oder halt Lehrer, jeder wei bzw ahnt zumindest, welches Wespennest angestochen wird.Da ist die Devise "raushalten" schon an erster Stelle !!!
    Nur ein Flgelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslsen

Beitrge
    37.320

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen

Die Lehrer? Die haben doch selbst Angst vor den Migrantengren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    9.303

Die Lehrer? Die haben doch selbst Angst vor den Migrantengren.
    Aber wenn sie nicht eingreifen, machen sie sich schuldig wg. unterlassener Hilfeleistung und Verletzung der Aufsichtspflicht.

Beitrge
    9.684
    Blog-Eintrge
    2

Osama AW: Sohn (deutsch) von fnf Mitschlern (Moslems) verprgelt

Aber von drastischen Gegenmanahmen darf man dann nichts sagen, das wre ja diskriminierend.
    Nur eine wehrhafte Demokratie kann berleben, und dazu gehrt auch, dass man der autochthonen Bevlkerung den Rcken strkt, und nicht den belttern.
    Normalerweise knnte man da mit Mut etwas ndern, aber der wrde unmissverstndlich juristisch abgestraft.
    Ich muss mich zurckhalten um da nicht richtig sauer zu antworten.
    Aber das fngt ja neuerdings schon in den KITAS an.
    Dort fhren die kleinsten Muselbalgen schon aus, was sie zuhause vorgelebt bekommen.
    Aber das ist ja alles nicht wahr, die sind doch alle friedlich, genau wie der Islam selber.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafr Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafr bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer