Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Antifanten sind aufgewacht

    Bisher war es so, dass für Gutmenschen alle Türken gut und die meisten Deutschen schlecht sind. Dass in der Türkei fast 17% die Faschisten gewählt haben und hier in Deutschland laut Verfassungsschutz mehr als 165000 türkische Rechtsradikale leben, wurde nie zur Kenntnis genommen. Auch die immer dreisteren Aktionen der Grauen Wölfe in Deutschland wurden ignoriert. Die absurde Situation war gegeben, dass sogenannte Antifaschisten türkische Faschisten beschützt haben. Nun scheint man es endlich kapiert zu haben, dass diese türkischen Rechtsradikalen vor allem eines sind, nämlich Rechtsradikale.

    Die Rüsselsheimer Antifa hat empört darauf hingewiesen, dass Anhänger der "Grauen Wölfe" an einer Werbeveranstaltung beteiligt gewesen seien, welche in der Aula der Immanuel-Kant-Schule stattfand. Ebenfalls kritisierten die Antifaschisten den "Türkischen Kulturverein e.V.".

    Nach Meinung der Antifa sollte dem Verein, der ein Außenposten der "faschistischen MHP" sei, jegliche Unterstützung gestrichen werden. Vom Magistrat der Stadt Rüsselsheim fordern die Antifaschisten, sich dafür stark zu machen, dass der "Faschistenführer Devlet Bahcelis" ein Einreiseverbot erhalte.

    Die Verwaltung der Stadt reagierte auf die Vorwürfe mit der Aussage, bei dem kritisierten Treffen habe es sich um eine Informationsveranstaltung zur Wahl des Ausländerbeirats gehandelt, welche von der "Liste 2000" organisiert worden sei. Der Türkische Kulturverein sei Mitglied der "Liste".


    http://www.shortnews.de/id/1159798/ruesselsheim-antifa-kritisiert-werbekampagne-der-grauen-woelfe-an-schule
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Antifanten sind aufgewacht

    Eigentlich müßte man nur abwarten. Irgendwann kriegt sich dieses Gesocks in die Wolle - wenn nur nicht der Kollateralschaden für die Gesamtheit wäre!
    Und am Ende heißt es wieder: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Antifanten sind aufgewacht

    Naja, von aufgewachten Antifanten zu sprechen finde ich etwas zu hoch gegriffen. Wetten dass die Antifa nicht ernsthaft gegen die Grauen Wölfe vorgeht? Dazu sind sie doch viel zu feige. Die greifen doch nur Opfer an, die schwächer sind.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Antifanten sind aufgewacht

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Naja, von aufgewachten Antifanten zu sprechen finde ich etwas zu hoch gegriffen. Wetten dass die Antifa nicht ernsthaft gegen die Grauen Wölfe vorgeht? Dazu sind sie doch viel zu feige. Die greifen doch nur Opfer an, die schwächer sind.

    Zumindest wurde nun erstmals offen darüber gesprochen, dass die türkischen Faschisten eben Faschisten sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jordanien ist aufgewacht
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 09:52
  2. Ist der Papst aufgewacht?
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •