-
Hits: 7158 | 12.06.2015, 23:28 #1
Bekommt Köln einen Homo- Zebrastreifen?
SPD: Zeichen für Vielfalt
Bekommt Köln einen Homo- Zebrastreifen?

http://www.express.de/koeln/spd--zei...,30919190.htmlIslamkritik ist kein Rassismus!
Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“
-
-
12.06.2015, 23:37 #3
AW: Bekommt Köln einen Homo- Zebrastreifen?
Islamkritik ist kein Rassismus!
Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“
-
-
12.06.2015, 23:45 #5
Ach ist das herrlich bunt hier...
Islamkritik ist kein Rassismus!
-
13.06.2015, 00:00 #6
Eine Ampel mit Burkamädchen wäre auch ganz nett. Stehend wartend und gehend beide in schwarz, das wäre mal was.
Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.
-
Diese Stadt hatte es schon immer mit der Dekadenz. Einst Refugium für abgehalfterte Soldaten im alten Rom klüngelte Köln durch die Jahrhunderte vor sich hin, bis im 19 . Jahrhundert die Preußen für etwas mehr Ordnung sorgten und den Dom endlich zu Ende bauen ließen, mit dem die Stadt noch heute angibt.
Dann versenkte man einen Teil der Kölner Stadtgeschichte in einem riesigen Loch, dessen Boden man noch immer vergebens ergründet und das eigentlich eine U-Bahn sein sollte.
Im Zuge der Klimaerwärmung hat sich Köln nun zu einem deutschen New Orleans gemausert und den inoffiziellen Status einer europäischen Homosexuellen-Hauptstadt erworben. Wie sich das mit einem über zwanzigprozentigen Türkenanteil vereinbaren läßt, ist noch offen, aber nach der hier herrschenden Mentalität kein Problem, denn "et hät noch immer jutjegange".Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
13.06.2015, 09:38 #8
Appell an Bundestag Bundesrat fordert "Ehe für alle"
http://www.tagesschau.de/inland/bund...-alle-107.htmlIslamkritik ist kein Rassismus!
-
13.06.2015, 09:39 #9
http://www.n-tv.de/politik/dossier/A...cle333747.htmlAmerikaner heiraten Tiere
Gibt es bald auch Sodomie-Zebrastreifen in Köln?Islamkritik ist kein Rassismus!
-
Das muß sein, denn wir haben uns alle so furchtbar lieb!Appell an Bundestag Bundesrat fordert "Ehe für alle"Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer