Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Schweden: Villenbesitzer sollen Garagen für Flüchtlinge umbauen

    Die humanitäre Großmacht Schweden wird wohl weiterhin das gelobte Land für „Flüchtlinge“ bleiben, die sich das EU-Schlepper-Taxi-Unternehmen nach Europa leisten können. Schweden hat nicht nur seine Herzen für vornehmlich junge Männer aus hauptsächlich islamischen Ländern geöffnet, das noch-europäische Land soll nun auch seine Garagen für alle vermeintlich Bedürftigen der Welt öffnen. Die Kreativität kennt hier […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schweden: Villenbesitzer sollen Garagen für Flüchtlinge umbauen

    Sollen die Befürworter des Zuwanderungswahnsinns zahlen und persönliche Konsequenzen tragen. Auch die Unternehmer sollten eine Zwangsabgabe entrichten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Schweden: Villenbesitzer sollen Garagen für Flüchtlinge umbauen

    Wie ineffizient... dann wohnen ein oder zwei , selten mehr, Personen in der Villa und eine Großfamilie muß in einer kleinen Garage hausen. Gutmenschlich konsequent sollten die Neuankömmlinge in die großen Villen ziehen und können dann auch gleich noch den Verwandschaftszuzug zügig angehen.

    Da Villenbeitzer klischeemäßig sowieso weg sind, weil sie irgendwo in der Welt herumschwirren oder arbeiten gehen werden sie kein Problem mit der Unterbringung in ihrer ausgebauten Garage haben. Die Maßnahme gilt ja einem guten sozialen Zweck.

    Wenn die Neuankömmlinge es eines Tages selbstzu dicken Autos gebracht haben werden sie die Garage wohl dringend selbst brauchen und den Nutzern deutlich machen, daß sie im Weg sind.
    Geändert von burgfee (13.06.2015 um 17:41 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Schweden: Villenbesitzer sollen Garagen für Flüchtlinge umbauen

    Europa geht nicht nur sprichwörtlich zum Teufel !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5

    AW: Schweden: Villenbesitzer sollen Garagen für Flüchtlinge umbauen

    Europa geht nicht zum Teufel der Teufel kommt nach Europa!
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6

    AW: Schweden: Villenbesitzer sollen Garagen für Flüchtlinge umbauen

    Für Heuchelei halte ich die Wortwahl "Villen"besitzer... das suggeriert, das beträfe nur ein paar wenige "Reiche", nicht den Normalbürger.

    Konsequenter wäre die Begriffswahl "Garagenbesitzer" oder "Zweitgaragenbesitzer, Doppelgaragenbesitzer... "Garagenbesitzer ohne Auto". Denn es geht um Ausbau von Garagen für Flüchtlinge, dabei ist es doch völlig unerheblich, ob neben der Garage eine Villa oder eine Doppelhaushälfte, ein bungalow oder sonstwas steht. Bestenfalls wegen der zu erwartenden Umbaukosten könnte man sich überlegen, ob "Villenbesitzer" eher das nötige Kapital dafür haben als Mittelschichtler. Ich denke die Regierung wird Möglichkeiten der Finanzierung einrichten, günstige Kredite gewähren etc. so dass es dann nicht mehr auf Eigenkapital ankommt, sondern nur noch auf en guten Willen, Flüchtlinge aufzunehmen.

  7. #7

    AW: Schweden: Villenbesitzer sollen Garagen für Flüchtlinge umbauen

    Ich frage mich manchmal wie blöd müssen Europas Politiker sein. Mit Naivität ist das wohl kaum zu begründen...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweden: Villenbesitzer sollen Garagen für Flüchtlinge umbauen

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Ich frage mich manchmal wie blöd müssen Europas Politiker sein. Mit Naivität ist das wohl kaum zu begründen...
    Sie sind nicht blöd, sie sind skrupellos und folgen dem Motto "Deine Arbeit - mein Erfolg".
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schweden: Villenbesitzer sollen Garagen für Flüchtlinge umbauen

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Für Heuchelei halte ich die Wortwahl "Villen"besitzer... das suggeriert, das beträfe nur ein paar wenige "Reiche", nicht den Normalbürger.

    Konsequenter wäre die Begriffswahl "Garagenbesitzer" oder "Zweitgaragenbesitzer, Doppelgaragenbesitzer... "Garagenbesitzer ohne Auto".

    Und warum nicht weitergedacht und auf Kellerräume ausdehnen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweden: Villenbesitzer sollen Garagen für Flüchtlinge umbauen

    Schritt für Schritt, in naher Zukunft werden sie mit am Frühstückstisch sitzen und wehe es gibt nichts hochwertiges zu essen. Ich erinnere nur am kürzlich stattgefundenen Hungerstreik. Oder ist er noch nicht beendet?
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 17:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •