Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Fluthilfe-Mittel für Flüchtlinge

    Das Geld, was nach der Flut für die eigenen Bürger gedacht war, wurde offensichtlich von der Bundesregierung auch für Asylanten ausgegeben. Ich habe damals 200 Euro gespendet, weil ich den Opfern helfen wollte. Habe ich nun damit die Asylindustrie unterstützt ohne es zu wollen? Oder sind das andere Mittel?

    Was ich ebenfalls brisant finde: Soweit ich mich erinnere, haben viele Opfer der Flut sich damals bitter beklagt, dass das versprochene Geld bei ihnen nie angekommen sei, auch lange Zeit nach der Flut nicht. Man müsste noch einmal nach alten Pressemeldungen disbezüglich suchen.


    Bund soll Fluthilfe-Mittel für Flüchtlinge geben

    Wegen überfüllter Unterkünfte müssen Asylbewerber teilweise im Freien übernachten, viele Kommunen sind überfordert. Nun fordern sie, der Bund solle Mittel aus dem Hochwasserfonds locker machen.

    Länder und Kommunen forderten den Bund auf, nicht vollständig abgerufene Hochwasserhilfen aus dem Jahr 2013 herzugeben, um in Unterkünfte investieren zu können.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...nge-geben.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: Fluthilfe-Mittel für Flüchtlinge

    Ob nun Schwarz/Rot ---Schwarz/Gelb--Rot/Grün--Rot/Rot/Grün--Schwarz/Grün--Rot/Grün/Gelb usw. es ändert sich erst was wenn ihr euer Wahlverhalten ändert!! Die Altparteien sind am ganzen Chaos schuld diese sind aber weder willig noch fähig Deutschland dort wieder raus zu holen!!!

    PS:Die Leute wählen immer das Gleiche in der Hoffnung das sich was ändert und diese Einstellung ist die Ursache allen Übels!!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fluthilfe-Mittel für Flüchtlinge

    Wenn das wirklich so sein sollte, macht sich unsere Regierung eigentlich strafbar, denn zweckbestimmte Mittel müsse auch zweckbestimmt eingesetzt werden.
    Aber in einer Bananenrepublik ist das nun mal anders, da wird das Volk belogen, und bei Protest niedergeknüppelt und mundtot gemacht.
    Die scheinheilige Presse und die regierungstreuen Medien werden sich hüten, darüber zu berichten, denn das ist Chefsache, also Merkelangelegenheit.
    Aber sie sieht doch so aus wie eine friedliche Mutti.
    Die muss man doch wiederwählen.
    Immer diese bösen, bösen Meckerer.
    Was sind schon Flutopfer, die nächste Flut kommt bestimmt, und da ist das gespendete Geld ohnehin nutzlos gewesen, geht ja doch wieder alles kaputt.
    Da ist es doch besser angelegt bei unseren Bereicherern, die tun doch was für unsere Rente, die dann immer kleiner wird.
    Auch die besten Wohnungen belegen sie, damit man überall sagen kann, wie nett Deutschland doch ist, so gar nicht wie Naziland.
    Natürlich nur solange, wie man ihnen alle Wünsche erfüllt.
    Also, weiter spenden und Maul halten!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fluthilfe-Mittel für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ob nun Schwarz/Rot ---Schwarz/Gelb--Rot/Grün--Rot/Rot/Grün--Schwarz/Grün--Rot/Grün/Gelb usw. es ändert sich erst was wenn ihr euer Wahlverhalten ändert!! Die Altparteien sind am ganzen Chaos schuld diese sind aber weder willig noch fähig Deutschland dort wieder raus zu holen!!!

    PS:Die Leute wählen immer das Gleiche in der Hoffnung das sich was ändert und diese Einstellung ist die Ursache allen Übels!!!!
    Ich denke, die wählen immer dieselben Parteien, weil sie meinen, sonst würde es noch schlimmer.
    Lieber das kleinere Übel wählen als das Unbekannte.
    No risk, no fun.
    Feigheit ist mittlerweile ein Grundübel in unserer Gesellschaft geworden.
    Opportunismus garantiert einem zumindest vorübergehend etwas Sicherheit, aber zu welchem Preis?
    Wohin das führen kann, hat man ja in der DDR gesehen.
    Dort gab es zwar nur die Einheitspartei, aber was ist denn unser Konsortium aus lauter angepassten Karriereheinis?
    Die sind genau so feige, wie die meisten Bürger.
    Lieber den leichtesten Weg gehen, als etwas zu riskieren.
    Notfalls hilft ja Onkel Sam.
    Obama wird es freuen zu sehen, wie kompromissbereit Merkel gegenüber den USA ist.
    Was sind dagegen Flutopfer oder arme Rentner.
    Man ist größeren Dingen verpflichtet.
    Zum Beispiel größenwahnsinnige Projekte wie das neu zu errichtende Berliner Schloss.
    Nutzlos, da es keinen Adel mehr gibt, aber Prunk und Protz muss sein, da sonnt man sich doch im Glanze der eigenen Macht.
    Königin Angela die Erste muss doch richtig residieren können.
    Dagegen ist dieser hässliche Bundestag ein Unding für eine Königin.
    In Bonn hatte man noch den Petersberg, aber in Berlin?
    Das ist es, was unsere Politiker bewegt, nicht die lästigen Anliegen der Bürger.
    Man schaue sich nur mal im Land um, wie viele Burgen und Schlösser wieder in neuem Glanz erscheinen.
    Und auch die von und zus tauchen wieder aus ihren Rattenlöchern auf, als gehöre das Land in ihre schmutzigen Hände.
    Mir ist sowieso schleierhaft, wo die alle herkommen.
    Ich denke, die Monarchie wurde abgeschafft.
    Hier ist nichts mehr in Ordnung.
    Scheißladen diese Regierung!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fluthilfe-Mittel für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das Geld, was nach der Flut für die eigenen Bürger gedacht war, wurde offensichtlich von der Bundesregierung auch für Asylanten ausgegeben. Ich habe damals 200 Euro gespendet, weil ich den Opfern helfen wollte. Habe ich nun damit die Asylindustrie unterstützt ohne es zu wollen? Oder sind das andere Mittel?

    Was ich ebenfalls brisant finde: Soweit ich mich erinnere, haben viele Opfer der Flut sich damals bitter beklagt, dass das versprochene Geld bei ihnen nie angekommen sei, auch lange Zeit nach der Flut nicht. Man müsste noch einmal nach alten Pressemeldungen disbezüglich suchen.








    http://www.welt.de/politik/deutschla...nge-geben.html
    Nein, faktisch sind deine Spenden in diesen Topf, der auch mit Steuermitteln gefüllt wurde, geflossen. Damit hast du die Flüchtlinge unterstützt und wenn du dies nicht möchtest, bist du ein ganz schlechter Mensch. Trotzdem kriegst du dein Geld nicht mehr zurück.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Fluthilfe-Mittel für Flüchtlinge

    Wenn nun Gelder aus allen möglichen Kassen zusammengerafft werden, dann steht es schlimm genug um die Finanzierung der Migration. Glaubt man den Gutmenschen bringt ja eigentlich jeder "Flüchtling" ordentlich Geld mit.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fluthilfe-Mittel für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn nun Gelder aus allen möglichen Kassen zusammengerafft werden, dann steht es schlimm genug um die Finanzierung der Migration. Glaubt man den Gutmenschen bringt ja eigentlich jeder "Flüchtling" ordentlich Geld mit.
    Tut er ja auch in Form von Handys und Barem.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Fluthilfe-Mittel für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nein, faktisch sind deine Spenden in diesen Topf, der auch mit Steuermitteln gefüllt wurde, geflossen. Damit hast du die Flüchtlinge unterstützt und wenn du dies nicht möchtest, bist du ein ganz schlechter Mensch. Trotzdem kriegst du dein Geld nicht mehr zurück.
    Das macht mich jetzt richtig wütend.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinder sind für "Flüchtlinge" nur Mittel zum Zweck
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 15:30
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •