Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Asylbewerberheim: Wegen Streitigkeiten Matratze angezündet

    Weil über solche Sachen ja immer nur, wenn überhaupt, in den Lokalteilen der Zeitungen ganz unten links berichtet wird, bin ich erst heute darauf gestoßen.

    Brand in Asylbewerberheim: Polizei ermittelt Täter

    Plauen. Im Asylbewerberheim in der Plauener Kasernenstraße hat es am Mittwochmittag gebrannt. Nach Angaben der Polizei waren aus Sicherheitsgründen etwa 60 Bewohner evakuiert worden. Die Plauener Feuerwehr brachte die Situation schnell unter Kontrolle und löschte die Flammen. Beschädigt wurden ein Zimmer sowie diverse Einrichtungsgegenstände. Der Schaden wird auf vorerst 4000 Euro geschätzt.

    Erste Ermittlungen ergaben, dass ein 26-jähriger Tunesier nach Streitigkeiten seine persönlichen Sachen aus dem Zimmer geholt und dabei offensichtlich eine Matratze angezündet hatte. Der Tatverdächtige ist bislang unbekannten Aufenthalts. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und hat die Fahndung nach dem Mann eingeleitet.
    http://www.freiepresse.de/LOKALES/VO...kel9176536.php

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Asylbewerberheim: Wegen Streitigkeiten Matratze angezündet

    Wieder ein Tunesier!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Asylbewerberheim: Wegen Streitigkeiten Matratze angezündet

    Und die Tunesier können nicht abgeschoben werden, da man sie dort nich möchte. Zum Glück haben ihm keine Deutschen die Matratze angezündet, sondern er selbst.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4

    Gesetz AW: Asylbewerberheim: Wegen Streitigkeiten Matratze angezündet

    Das war kein Brandanschlag höchstens ein moslemisches Freudenfeuer denn sonst würden die Nazi`s diesen Vorfall für ihre Zwecke missbrauchen.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Asylbewerberheim: Wegen Streitigkeiten Matratze angezündet

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das war kein Brandanschlag höchstens ein moslemisches Freudenfeuer denn sonst würden die Nazi`s diesen Vorfall für ihre Zwecke missbrauchen.
    Es war ein bedauerlicher Einzelfall eines psychisch Gestörten, der nur deshalb psychisch gestört ist, weil die böse deutsche Gesellschaft ihn dazu gemacht hat, durch einen Mangel an Willkommenskultur und Toleranz.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Asylbewerberheim: Wegen Streitigkeiten Matratze angezündet

    Er ist doch nur beim Rauchen eingeschlafen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Asylbewerberheim: Wegen Streitigkeiten Matratze angezündet

    Es war ein bedauerlicher Einzelfall eines psychisch Gestörten, der nur deshalb psychisch gestört ist, weil die böse deutsche Gesellschaft ihn dazu gemacht hat, durch einen Mangel an Willkommenskultur und Toleranz.
    Komisch, dann sind die Moslems alle gestört. Ansonsten gilt so eine Feststellung als Rassismus! Blickt da noch jemand durch?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Streitigkeiten unter Muslimen - Badische Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 23:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 09:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:00
  4. Frau wirft Matratze weg
    Von Wazlaw im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •