Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    "Charlie Hebdo" - DIE WELT


    DIE WELT


    "Charlie Hebdo"
    DIE WELT
    Besonders gefragt waren Werke über den Islam. Voltaires "Abhandlung über die Toleranz" wurde unverhofft zum Bestseller, mehr als 250 Jahre nach seiner Veröffentlichung. Knapp 10.000 Exemplare der Taschenbuchausgabe hat das Verlagshaus ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: "Charlie Hebdo" - DIE WELT

    Solche Ereignisse sind immer eine willkommene Gelegenheit, allerlei gute aber auch dämliche Schlussfolgerungen zu ziehen.
    Das Allerletzte ist aber, das die Muslime wieder mit der altbewährten Leier der Diskriminierung kommen.
    Dieses Argument wird ständig angeführt, wenn Muslime ihren Hass und ihre Gewalt zeigen.
    Anstatt mal bei sich anzufangen und zu fragen, warum man sie nicht mag, wird immer auf die autochthonen gezeigt und so getan, als läge alles bei denen, wenn es hapert.
    Das ist auch der Grund, warum sofort zugeschlagen wird, wenn man Musels zu nahe kommt, besonders im Rudel.
    Da hat man es gewagt, sie anzusehen, oder man hat angeblich die Muslime beleidigt, allein schon deshalb, weil man grade am falschen Ort war.
    Wie lange noch lassen sich die Völker Europas das gefallen?
    Um diesen Spuk zu beenden, gibt es nur eine Lösung : den Islam verbieten.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Menschen bei Maischberger": AfD-Vize verteidigt frühes "Charlie Hebdo ... - DIE WELT
    Von open-speech im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 06:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •