Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 152 von 155 ErsteErste ... 52102142147148149150151152153154155 LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1544
  1. #1511
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Schlägerei am Nürtinger Bahnhof
    Beteiligte waren mit Schlagstöcken bewaffnet
    In der Vorhalle des Nürtinger Bahnhofs waren nach Angaben der Polizei acht bis zehn Personen in eine Schlägerei verwickelt. Auch eine Vitrine ging durch die Prügelei zu Bruch. Die Tatverdächtigen sollen 14 und 15 Jahre alt sein....... https://www.stuttgarter-nachrichten....819664d1a.html

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Burg - Gegen den 26-jährigen Somalier, der in der Asylbewerberunterkunft an der Zerbster Chaussee in Burg eine Schlägerei angezettelt hat, ist Strafanzeige gestellt worden. Darüber informierte der Landkreis auf Nachfrage der Volksstimme. Zu der Auseinandersetzung kam es, nachdem ein Mann aus Guinea sich weigerte, dem 26-Jährigen Zigaretten zu geben...... https://www.volksstimme.de/lokal/bur...erheim-3788942

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    17-Jähriger flieht nach Schlägerei in Nördlingen und wird festgenommen
    Die Polizei sucht nach einer Auseinandersetzung einen jungen Mann. Als die Beamten ihn finden, treffen sie auf einen 20-Jährigen, der per Haftbefehl gesucht wurde.

    Am Donnerstag kam es in Nördlingen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 17-Jährigen und einem 28-Jährigen. Wie die Polizei berichtet, wurde der 28-Jährige von dem 17-Jährigen gegen 21 Uhr in der Hofer Straße absichtlich mit einem Fahrrad attackiert. Als der 28-Jährige weglief, verfolgte ihn der 17-Jährige und beleidigte ihn. Der 28-Jährige alarmierte daraufhin die Polizei. Noch während des Telefonats mit den Beamten schlug der Jüngere zu.

    Er traf den 28-Jährigen im Gesicht und zerbrach dessen Brille. Anschließend ergriff der Täter die Flucht. Wenig später konnte er von der Polizei aufgespürt werden. Da der 17-Jährige bei einem Alkoholtest einen Wert von etwa 2 Promille hatte, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Dem 17-Jährigen droht nun ein Strafverfahren. In der Personengruppe, in der der Täter identifiziert wurde, befand sich zudem ein 20-Jähriger, der mittels Haftbefehl gesucht wurde. Der junge Mann wurde von den Beamten festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.
    https://www.augsburger-allgemeine.de...d69486701.html
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lippe: Eine Schlägerei zwischen rund 30 Menschen hat am Samstag (10.02.) die Polizei in Augustdorf beschäftigt. Grund war offenbar ein Streit, der schon mehrere Tage vorher begonnen hatte.Die Streitenden gingen, zum Teil mit Holzlatten und Metallstangen bewaffnet, in zwei Gruppen aufeinander los.

    Tatverdächtige konnten flüchten
    Drei der Schläger wurden leicht verletzt. Die Beamten konnten die beiden Gruppen trennen, die Tatverdächtigen entkamen allerdings. Warum es zu dem Streit kam, ist noch unklar.
    https://www.radiolippe.de/nachrichte...ugustdorf.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #1512
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Bockenem - Eine Schlägerei mit mehreren Personen mitten in der Nacht – aber wer sind die Täter? Und wer ist das Opfer? Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

    Laut Ermittlern gerieten die Beteiligten in der Nacht zu Sonntag gegen 1.05 Uhr in der Langen Burgstraße in der Stadtmitte aneinander. In der Nähe einer Gaststätte sollen dabei drei Männer auf einen weiteren Mann eingeschlagen und ihm auch das T-Shirt ausgezogen haben. Noch bevor die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei eintrafen, hatten alle Personen den Tatort allerdings verlassen – bislang fehlt deshalb jede Spur zu den Tätern und dem Opfer.

    Die Ermittler bittet deshalb um Hinweise, um den genauen Tathergang und die Identitäten der beteiligten Personen zu klären.... https://www.hildesheimer-allgemeine....ildesheim.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #1513
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Osnabrück: Großeinsatz wegen Massenschlägerei in der Ebertallee
    An der Auseinandersetzung waren laut Polizei rund zwei Dutzend Personen beteiligt, die sich zwei Familien zuordnen lassen. Gegen 21.30 Uhr waren sie vor einem Mehrfamilienhaus in der Ebertallee aneinandergeraten. Mehrere Zeugen wählten den Notruf, als der Streit dort eskalierte...... https://www.noz.de/lokales/osnabruec...allee-46485739

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Bockenem - Eine Schlägerei mit mehreren Personen mitten in der Nacht – aber wer sind die Täter? Und wer ist das Opfer? Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

    Laut Ermittlern gerieten die Beteiligten in der Nacht zu Sonntag gegen 1.05 Uhr in der Langen Burgstraße in der Stadtmitte aneinander. In der Nähe einer Gaststätte sollen dabei drei Männer auf einen weiteren Mann eingeschlagen und ihm auch das T-Shirt ausgezogen haben. Noch bevor die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei eintrafen, hatten alle Personen den Tatort allerdings verlassen – bislang fehlt deshalb jede Spur zu den Tätern und dem Opfer..... https://www.hildesheimer-allgemeine....ildesheim.html

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #1514
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung mit Baseballschlägern und einem Messer im Saarbrücker Stadtteil Klarenthal sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Zudem könnten Schüsse gefallen sein, wie die Polizei am Montagabend mitteilte. Auf der Hauptstraße waren zwei Gruppen in Streit geraten, es kam zu einer Schlägerei, die weiter eskalierte. Drei Täter flohen zunächst mit einem Auto, konnten aber von Fahndern gestellt werden...... https://www.merkur.de/deutschland/sa...-92842445.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #1515
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Gelsenkirchen. In Gelsenkirchen-Ückendorf lieferten sich bis zu 20 Personen auf offener Straße eine Massenschlägerei. Die Hintergründe sind noch unklar.

    Was genau dazu geführt hat, dass sich am Samstagnachmittag (17.2.2024) bis zu 20 Personen in Gelsenkirchen-Ückendorf auf offener Straße prügelten, ist noch unklar. Nach Angaben der Polizei könnte es sich aber um einen „familiären Konflikt“ gehandelt haben, der dazu führte, dass zwischen den Insassen mehrerer Fahrzeuge auf dem Ückendorf Platz die Fäuste flogen.

    So schnell die Auseinandersetzung eskaliert sei, so schnell hätten sich die Beteiligten mit ihren Fahrzeugen auch wieder entfernt, noch ehe die Polizei vor Ort gewesen ist.
    https://www.waz.de/staedte/gelsenkir...Strasse-a.html

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    BAD HERSFELD - Am Dienstag (20.02.), gegen kurz nach 17 Uhr, kam es in der Rittergasse zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen gerieten die Männer und Frauen aus noch unbekannter Ursache in Streit..... https://m.osthessen-news.de/n1175693...-klinikum.html

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------



    Mit Messer und Baseballschläger: Gruppen gehen in Saarbrücken aufeinander los – mehrere Verletzte
    21. Februar 2024
    Eine "öffentlichkeitswirksame Auseinandersetzung" hat es nach Angaben der Polizei in Saarbrücken-Klarenthal gegeben. Mehrere Personen sollen dabei, unter Einsatz eines Baseballschlägers sowie eines Messers, aufeinander losgegangen sein. Zeugen wollen auch Schüsse gehört haben. ....... https://www.sol.de/blaulicht-saarlan...os,477553.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #1516
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    GEFÄHRLICHE KÖRPERVERLETZUNG IN STASSFUR
    Vier Männer prügeln aufeinander ein - Polizei ermittelt nach Schlägerei
    In Staßfurt ist es laut Polizei zu einer Schlägerei gekommen. Ein Mann musste mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus..... https://www.volksstimme.de/blaulicht...egerei-3792844
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Laute Musik in Landshuter Asylunterkunft führt zu Schlägerei
    In der Asylunterkunft in der Niedermayerstraße in Landshut ist es am Mittwochnachmittag zu einer Schlägerei gekommen. Laut Polizeibericht waren gegen 17.15 Uhr zwei Bewohner in Streit geraten. Auslöser war offenbar, dass ein 25-Jähriger laute Musik hörte. Nachdem er auf Bitten nicht reagierte, wurde ein 30-Jähriger schließlich handgreiflich und schlug ihm gegen den Hals, um seine Forderung zu untermauern. Der 25-Jährige revanchierte sich, indem er das T-Shirt des 30-Jährigen zerriss. Die beiden Streithähne mussten schließlich von der Polizei getrennt werden. Gegen beide wird nun ermittelt.
    https://www.idowa.de/regionen/landsh...i-3607133.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #1517
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Wie die Polizei mitteilt, fühlte sich am Donnerstagnachmittag ein Autofahrer in der Ludwigstraße bedrängt, weil das dahinter fahrende Auto seines Erachtens zu dicht aufgefahren war. Beide Autos steuerten eine Tankstelle an, wo es zwischen den vier Insassen beider Autos zunächst zu einem Wortgefecht und kurze Zeit später zu einer wilden Schlägerei kam. Die Beteiligten waren laut Polizei zwischen 19 und 54 Jahre alt.

    Vier Verletzte bei Schlägerei in Worms
    Bei der Schlägerei wurde einer der Männer getreten, als er bereits am Boden lag. Zudem kam auch ein Tischbein zum Einsatz, das einer der Männer im Auto hatte. Erst die Polizei konnte die Streithähne trennen, zwei Männer mussten gefesselt werden. Alle Beteiligte wurden vom Rettungsdienst behandelt.
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...hrens-102.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #1518
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Bei einer Auseinandersetzung in Bremen sind am Samstag zehn Menschen verletzt worden. Laut Bundespolizei waren am Abend zwei Gruppen mit insgesamt zehn Beteiligten zuerst am Bahnhof aneinandergeraten, später wurde der Streit dann im Zug weiter ausgetragen. Dabei kam es zu Schlägen, Tritten und dem Einsatz von Pfefferspray. Zugbegleiter riefen die Polizei. Die Bahn machte einen Nothalt im Stadtteil Sebaldsbrück, die Verletzten wurden von dort aus ins Krankenhaus gebracht. https://www.ndr.de/nachrichten/niede...burg14866.html

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    "Größere Schlägerei": Mehrere Jugendliche in Bamberg beteiligt - Polizei sucht Zeugen
    In Bamberg hat sich eine "größere Schlägerei" ereignet, an der wohl mehrere Jugendliche beteiligt waren. Die Polizei sucht nun Zeugen....Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden demnach vor Ort und im Rahmen der Fahndung mehrere Jugendliche festgestellt, die offenbar kurz zuvor in eine "tätliche Auseinandersetzung verwickelt" gewesen waren. Insgesamt wurden vor Ort drei leicht verletzte Personen angetroffen, gegen drei namentlich bekannte Personen wird ermittelt... https://www.infranken.de/lk/bamberg/...en-art-5835750

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Neubrandenburg. In Neubrandenburg ist zu einer Schlägerei zwischen etwa 20 Jugendlichen gekommen, bei der es drei Verletzte gab. Nach Angaben der Polizei wurde am Samstagabend gegen 21 Uhr eine sechsköpfige Gruppe von 17- und 18-Jährigen auf Höhe der Rathauspassage am Friedrich-Engels-Ring nach einer verbalen Auseinandersetzung von einer größeren Gruppe mit Schlägen und Tritten angegriffen. Die Angreifer verletzten drei Jugendliche und flüchteten vom Tatort.
    Die alarmierten Polizisten stellten 14 Tatverdächtige im Alter zwischen 15 und 22 Jahre alt. Gegen sie wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

    https://www.ostsee-zeitung.de/meckle...Z52V3Q6MQ.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #1519
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Witten (Nordrhein-Westfalen) – Wilde Prügelei am Nachmittag im Ruhrgebiet. Mit Holzlatten, Stangen und Messern gingen mindestens sechs aggressive Männer aufeinander los, vermutlich handelt es sich um einen Streit zwischen verfeindeten Großfamilien.
    Anwohner hatten die Polizei alarmiert, weil vor einer Bäckerei in Witten mehrere Männer lautstark in Streit gerieten. Plötzlich verlagerte sich die Auseinandersetzung auf die Straße, dann flogen schon die Fäuste, man schlug sogar mit Knüppeln zu und zog laut Zeugen auch Messer. Die Leitstelle schickte über 20 Einsatzkräfte zum Tatort, auch zwei Notärzte und Rettungswagen wurden alarmiert........ https://www.bild.de/regional/nordrhe...8724.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #1520
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Zwischen einer Hochzeitsgesellschaft und einer Gruppe Jugendlicher ist in Emmendingen eine Schlägerei ausgebrochen - zwei Männer sind dabei verletzt worden. Eine fremde Gruppe Jugendlicher habe aus bislang unklaren Gründen mit Jugendlichen der Hochzeitsgesellschaft gestritten, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Als sich dann andere Gäste einmischten, kam es demnach zu der Schlägerei vor dem Gebäude, in dem gefeiert worden war. Unter anderem sollen dabei am Samstagabend einzelne Beteiligte Pfefferspray eingesetzt haben.
    Bei der Auseinandersetzung wurde ein Mann durch einen Messerstich leicht verletzt und ein weiterer durch einen Steinschlag gegen den Kopf. Eine Hundestaffel unterstützte das anschließend anrückende Großaufgebot an Beamten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben.

    https://www.stuttgarter-nachrichten....7ecd538b7.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------



    Schlägerei in Berliner U-Bahnhof: Vier Männer geraten in der Station Yorckstraße aneinander
    Als ein 28-Jähriger sieht, dass ein Bekannter von zwei Männern attackiert wird, greift er ein. Die Angreifer können von der Polizei festgehalten werden, das Opfer erleidet Kopfverletzungen..... https://www.tagesspiegel.de/berlin/s...-11271211.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Hitlist: Wer findet den Fehler
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 09:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •