Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 130 von 132 ErsteErste ... 3080120125126127128129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1314
  1. #1291
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    51.316


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Eins frage ich mich...vielleicht kann es ja jemand beantworten...

    Man liest immer wieder bei Massenschlägereien, dass alle 20, 50, oder noch mehr Täter geflüchtet waren, und es keinerlei Festnahmen gab...soll man das wirklich glauben, dass nicht einer der (Intensiv)Täter gefasst werden konnte ?

    Vielmehr drängt sich einem der dringende Verdacht auf, dass die Polizei die Order kriegt, keinen der Täter festzunehmen. Bedeutet ja Arbeit, erhöhte Statistik in der Migrasylanten-Kriminalitität und schürt weiter den Hass auf Migranten.

    Ich vermute fast, dass es da als Order heißt "Wartet ab, fahrt nicht zu früh zum Tatort, und kümmert euch nur um die Verletzten".
    Wäre eine Riesensauerei, aber durchaus nicht auszuschließen...
    Festgenommene würden die Statistiken versauen und die Zahl der nichtdeutschen Täter in noch höhere Dimensionen bringen. Wenn man dann auch noch mit Blaulicht und Sirene anrückt, warnt man die Täter und gibt ihnen Zeit zu verschwinden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #1292
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    51.316


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Hamburg - Da waren gleich mehrere Streifenwagen nötig!

    Im Schanzenpark feierten Kameruner und Brasilianische Fans zunächst friedlich gemeinsam.

    Gegen 22 Uhr eskalierte die Situation dann. Brasilien verlor das Spiel mit 1:0 gegen die Afrikaner.

    Plötzlich flogen die Fäuste..... https://www.bild.de/regional/hamburg...9754.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #1293
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    51.316


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Duisburg: Massenschlägerei in Indoor-Spielplatz – Familien gehen sich an die Gurgel.....Demnach seien rund 15 Personen aufeinander losgegangen, weil ein Kind von einem Ehepaar geschlagen worden sein soll. Auf Nachfrage von DER WESTEN wollte die Polizei keine weitere Stellungnahme zu den zwei Strafanzeigen abgeben, die gestellt wurden.

    In den sozialen Medien ist die Rede davon, dass ein banaler Vorfall zur Eskalation geführt haben soll. Demnach sei ein Mädchen mit einem Dreirad über den Fuß eines anderen Kindes gefahren. Daraufhin seien die jeweiligen Mütter aneinandergeraten. Das Video zeigt, wie sogar Kinder bei der Auseinandersetzung mitmischen. Andere Eltern versuchen zu schlichten....https://www.derwesten.de/staedte/dui...300337000.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #1294
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    43
    Beiträge
    845


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    In den sozialen Medien ist die Rede davon, dass ein banaler Vorfall zur Eskalation geführt haben soll. Demnach sei ein Mädchen mit einem Dreirad über den Fuß eines anderen Kindes gefahren. Daraufhin seien die jeweiligen Mütter aneinandergeraten. Das Video zeigt, wie sogar Kinder bei der Auseinandersetzung mitmischen. Andere Eltern versuchen zu schlichten....https://www.derwesten.de/staedte/dui...300337000.html
    Natürlich...2 libanesische Familien...was auch sonst...

    Ich wohne ja auch im westl. Ruhrgebiet, und dieser Indoor-Spielplatz genießt hier schon länger keinen guten Ruf. Da kommen wohl oft türkische oder libanesische Familien, in einer Art und Weise, dass sie sich als Big Boss ansehen, und alle andere müssen kuschen. Sieht man dann auch an der Gestik und so. Die benehmen sich wie die Oberherren, und provozieren die anderen Gäste richtiggehend.
    (Sowas erlebe ich auch in Freizeitbädern in Oberhausen oder Dorsten öfter !!)

    Es scheint oft so, dass die nur warten, dass denen einer entgegen tritt, damit sie richtig drauf gehen können...

    Und das Personal, egal, ob Indoor-Spielplatz oder Freizeitbad, sieht tatenlos zu...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #1295
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    51.316


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Mehrere Verletzte bei Schlägerei in der Freiburger Landeserstaufnahmeeinrichtung....Durch den Sicherheitsdienst der Landeserstaufnahmeeinrichtung (LEA) wurde am Dienstag, 6. Dezember, gegen 22 Uhr, die Polizei alarmiert, da mehrere Kontrahenten teils mit Stangen aufeinander einschlugen. Wie die Polizei mitteilt, hatten sich die Beteiligten beim Eintreffen mehrerer Streifen bereits getrennt. Allerdings fielen Männer mit Verletzungen auf.
    Andere Personen hatten sich bereits umgezogen, um so ihre Beteiligung an der Schlägerei zu verschleiern, konnte letztendlich aber identifiziert werden. Der mutmaßlicher Hauptaggressor, ein 33-Jähriger algerischer Staatsangehörigkeit, wurde in Gewahrsam genommen.

    Ursächlich für die Auseinandersetzung sei, so die Polizei, vermutlich ein Vorfall vom vorangegangenen Mittag in der Außenstelle der LEA in der Bötzinger Straße gewesen. Wegen eines Streites kam es dort zu einer Schlägerei zwischen einer georgischen und einer algerischen Gruppierung. Zum Teil waren dieselben Personen auch am Abend wieder beteiligt.

    Das Polizeirevier Freiburg-Süd hat die Ermittlungen aufgenommen.

    https://www.badische-zeitung.de/mehr...229259768.html

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------









    In der Flüchtlings-Erstaufnahme-einrichtung auf dem Friedberg ist es in der Nacht auf Mittwoch zu einer Auseinandersetzung gekommen.

    Kurz nach 0.30 Uhr war nach Auskunft von Suhls Feuerwehrchef Dennis Kummer die Feuerwehr wegen einer ausgelösten Brandmeldeanlage zu dem Objekt gerufen worden. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war das betreffende Haus durch den Räumungsalarm bereits evakuiert. Die rund 500 Bewohner versammelten sich vor dem Gebäude. Ein Angriffstrupp stellte als Auslöser einen missbräuchlich ausgelösten Handdruckmelder und abgeblasene Pulver-Feuerlöscher fest. Die Anlage wurde zurückgesetzt, für die Feuerwehr war der Einsatz beendet. Die Bewohner konnten nach einer halben Stunde in ihre Zimmer zurückkehren.
    Einige blieben allerdings vor dem Haus, Zunächst entwickelte sich nach Auskunft einer Polizeisprecherin zwischen ihnen ein verbaler Streit, kurze Zeit später eskalierte dieser in einer Schlägerei. Auslöser war möglicherweise das WM-Fußballspiel zwischen Marokko und Spanien am Abend. Die in der EAE befindlichen Polizisten und der Wachschutz versuchten die Lage zu beruhigen. Das gelang zunächst nicht. Bewohner aus Libyen, Syrien, Algerien und Marokko attackierten nach Aussage von Oliver Löhr, Sprecher des Landesverwaltungsamtes (LVA), das die Einrichtung betreibt, mit Gerüststangen Polizisten, die den Angriff mit Pfefferspray abwehren konnten. Zur Unterstützung wurden weitere Kräfte hinzugezogen. Etwa 20 Polizisten mit zwölf Streifenwagen brachten die Situation nach einer Stunde unter Kontrolle. Die Polizisten nahmen Anzeigen auf. Zwei der Störer kamen mit dem Rettungswagen ins Klinikum. Auch ein Polizist wurde leicht verletzt. Zur Vermeidung weiteren Streits ließ Einrichtungsleiter Alexander Theus noch in der Nacht Beteiligte auf unterschiedliche Gebäude verteilen.

    Die EAE war am Montag nach Angaben des LVA mit 1455 Bewohnern belegt, die bau- und brandschutzrechtliche Obergrenze liegt bei 1403 Personen.

    https://www.insuedthueringen.de/inha...375cc086e.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #1296
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    51.316


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Bei einer Auseinandersetzung im Ankerzentrum Bamberg sind am Donnerstagabend mehrere Personen verletzt worden, eine davon schwer.

    Nach ersten Informationen soll zu einer Schlägerei zwischen zwei unterschiedlichen Gruppen gekommen sein. Die Hintergründe der Außeinandersetzung sind derzeit noch unklar. Polizei und Rettungsdienstt waren im Einsatz.

    https://www.frankenpost.de/inhalt.ei...3a6b8eb3c.html


    Polizeieinsatz
    Massenschlägerei im Ankerzentrum fordert mehrere Verletzte - Einrichtungsgegenstände teils zerstört
    Am frühen Donnerstagabend hat sich im Bamberger Ankerzentrum eine Schlägerei zwischen zwei Gruppen ereignet. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt.
    Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es am Donnerstagabend (8. Dezember 2022) im Ankerzentrum Bamberg. Laut Angaben der Polizei Oberfranken gerieten auf dem Gelände gegen 19 Uhr "zwei größere Personengruppen unterschiedlicher Nationalitäten aneinander und lieferten sich eine handfeste Auseinandersetzung", heißt es.
    Weil damit auch Verletzungen einhergingen, war auch der Rettungsdienst gefragt, um die Streitenden medizinisch zu versorgen.

    Massenschlägerei im Bamberger Ankerzentrum - Kriminalpolizei ermittelt
    Sieben Personen wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Außerdem hatte die Schlägerei "mehrere beschädigte, teils gänzlich zerstörte Einrichtungsgegenstände" zur Folge. ......https://www.infranken.de/lk/bamberg/...rt-art-5600921
    Geändert von Realist59 (10.12.2022 um 11:37 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #1297
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    51.316


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Massenschlägerei am Carré: Unbekannter zückt Messer – zwei Verletzte in Göttingen
    Zwei Gruppen mit insgesamt 50 Personen sind am Sonntagmorgen in Göttingen aneinandergeraten....... https://www.goettinger-tageblatt.de/...WEVTWC63E.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    -----------------------------------------------------





    Am Samstag waren etwa zehn männliche Personen in eine Schlägerei verwickelt. Von dem Vorfall gibt es viele Zeugen, es kursiert unter anderem ein Video in sozialen Netzwerken.

    Halver - In sozialen Netzwerken kursiert ein Video über eine Auseinandersetzung zwischen vielen männlichen Personen in Halver. Am Tannenweg/Ecke Südstraße rennen sie über die Straße, laufen in der Nähe des Kreisels am Fachmarktzentrum hintereinander her und schlagen mit Gegenständen aufeinander ein........ https://www.come-on.de/volmetal/halv...-91984016.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #1298
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    51.316


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Bei einer Schlägerei vor einer Bar in der Freiburger Innenstadt sind acht Personen verletzt worden. Laut Polizei waren zwei Gruppen beteiligt.

    Vor einer Bar in Freiburg ist es in der Nacht zum Samstag zu einer Schlägerei gekommen. Dabei wurden acht Menschen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, setzte einer der Beteiligten bei der Auseinandersetzung Pfefferspray ein. Zwei Personen mussten daraufhin in ein Krankenhaus gebracht werden, die anderen konnten vor Ort behandelt werden.

    Schlägerei zwischen zwei Gruppen
    Da die mutmaßlichen Schläger mit Flaschen geworfen hatten, wurde zudem ein parkendes Taxi vor der Bar beschädigt. Die Ursache für die Schlägerei zwischen den zwei beteiligten Gruppen war zunächst nicht bekannt. Die Polizei war für mehr als zwei Stunden mit 19 Einsatzkräften vor Ort.

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...iburg-100.html

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Anspucken, Kopfnüsse und Tritte: In der Jenaer Innenstadt kam es am Mittwochabend zu einer Schlägerei zwischen mehreren Minderjährigen. Polizei bittet um Hinweise.

    Jena. Am Mittwochabend kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren, teilweise minderjährigen Personen im Bereich der Jenaer Innenstadt.

    Gegen 19:35 Uhr endete ein Wortgefecht schließlich in Anspucken, Kopfnüssen, Schlägen und Tritten.

    Von den Tathandlungen wurden durch die Beteiligten Fotos und Videos gefertigt.

    https://www.jenaer-nachrichten.de/st...hrigen-in-jena

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Im Frankfurter Einkaufszentrum Skyline Plaza hat es am Donnerstagabend eine körperliche Auseinandersetzung mit etwa zehn Beteiligten gegeben.

    Laut Polizei bat einer der Männer einen bis dahin Unbeteiligten um Hilfe. Er wurde von einem der Streithähne zu Boden geschlagen und versprühte daraufhin Reizgas. Die Polizei nahm ihn kurzzeitig fest, die anderen Männer flüchteten.
    https://www.hessenschau.de/panorama/...t-ffm-126.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #1299
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    51.316


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Nach einer Massenschlägerei mit etwa 20 Beteiligten sind in München mehr als ein Dutzend Tatverdächtige gestellt worden. Mehrere Beamte drängten die Streitenden am Sonntag mithilfe ihrer Schlagstöcke auseinander, teilte die Bundespolizei am Montag mit. Dabei flüchteten einige der Tatverdächtigen unerkannt. 13 Männer im Alter zwischen 23 und 37 mussten mit zur Wache, durften den Ort jedoch nach kurzer Zeit wieder verlassen. Einer der Tatverdächtigen kam mit einer Fußverletzung in ein Krankenhaus. Ein Polizist musste wegen Schmerzen ärztlich behandelt werden.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...4410924a8bc297
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #1300
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    51.316


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Kriminalität - Pirmasens
    :
    Schlägerei unter rund 20 Personen: Mehrere Leichtverletzte
    Bei einer handfesten Auseinandersetzung vor einem Lokal in Pirmasens haben sich rund 20 Personen geprügelt. Mehrere Beteiligte seien von den Einsatzkräften blutend angetroffen worden, teilte die Polizei am Montag mit. Sie hätten Prellungen, Schürf- und Platzwunden erlitten. Zunächst soll es zu übergriffigem Verhalten in dem Lokal gekommen sein. Der daraus resultierende Streit habe dann am Sonntagmorgen zu der Schlägerei geführt. Die genauen Hintergründe würden noch ermittelt.

    https://www.sueddeutsche.de/panorama...21226-99-19160
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hitlist: Wer findet den Fehler
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 09:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 18:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 17:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 08:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •