Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 129 von 132 ErsteErste ... 2979119124125126127128129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1314
  1. #1281
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.241


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ehestreit eskaliert in Gelsenkirchen Massenschlägerei mit 60 Beteiligten
    Wie die Polizei mitteilte, versammelten sich Familienangehörige beider Ehepartner vor dem Mehrfamilienhaus auf der Essener Straße. Es kam zu einer Massenschlägerei mit bis zu 60 Personen. Zeitweise habe diese sich sogar in angrenzende Straßen verlagert....... https://www.halternerzeitung.de/regi...63-3000654408/

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    --------------------------------------------------------------------------------



    Neun Festnahmen in Kreuzberg
    Massenschlägerei im Görlitzer Park mit Metallstangen und Holzlatten!
    Bei der Schlägerei sollen laut Polizei auch Metallstangen und Holzlatten eingesetzt worden sein.

    Gegen 18.45 Uhr wurden Zivil-Polizisten im Görlitzer Park auf die Schlägerei aufmerksam und griffen ein. Die Männer flüchteten.

    Ein Polizist stoppte einen Schläger (22), der dann mehrfach versuchte ihn gegen den Kopf zu schlagen – er konnte laut Polizei zu Boden gebracht und festgenommen werden. Er soll vorher noch versucht haben, sich verschiedener Drogen zu entledigen.
    Polizist zieht seine Dienstwaffe
    Während der Festnahme kamen plötzlich zehn mit Schlagwerkzeugen bewaffnete Männer zurück, die sich laut Polizei mit dem 22-Jährigen solidarisierten.

    Ein Polizist zog daraufhin seine Dienstwaffe und forderte die Männer auf, Abstand zu halten. Weitere Polizisten trafen ein und drängten die drohende Gruppe weg – auch mit Pfefferspray-Einsatz. Die bewaffneten Männer flüchteten erneut.

    Insgesamt nahm die Polizei neun Personen im Alter von 17 bis 33 Jahren fest.

    Einer der Festgenommenen war bereits zur Fahndung ausgeschrieben – er kam in einen Polizeigewahrsam. Gegen einen weiteren lag ein auswärtiger Haftbefehl vor – er kam ebenfalls in einen Polizeigewahrsam.... https://www.bz-berlin.de/berlin/frie...und-holzlatten
    Ich verwette meinen Monatslohn das die meisten dieser kriminellen Angreifer wieder frei sind !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #1282
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    51.316


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Polizei in Frankfurt (Oder)
    16 Strafverfahren nach Messerstichen und Massenschlägerei am Pablo-Neruda-Block
    Mit den Messerstichen und der Massenschlägerei am Pablo-Neuruda-Block in Frankfurt (Oder) beschäftigt sich jetzt eine Ermittlungsgruppe der Polizei..... https://www.moz.de/lokales/frankfurt...-67704091.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #1283
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    51.316


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Mindestens zehn Verletzte waren die Folge einer Schlägerei bei einer närrischen Veranstaltung am Samstagmorgen (19.11.) in Möckmühl-Züttlingen.

    Bei der Auseinandersetzung gegen 4 Uhr in einer Halle in der Jahnstraße sollen 20 bis 30 Personen beteiligt gewesen sein, wie die Polizei am Montag mitteilte. Eine bislang unbekannte Person soll wohl auch Reizgas versprüht haben. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

    https://www.stimme.de/polizei/landkr...en-art-4701244
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #1284
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    17.554
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Mindestens zehn Verletzte waren die Folge einer Schlägerei bei einer närrischen Veranstaltung am Samstagmorgen (19.11.) in Möckmühl-Züttlingen.

    Bei der Auseinandersetzung gegen 4 Uhr in einer Halle in der Jahnstraße sollen 20 bis 30 Personen beteiligt gewesen sein, wie die Polizei am Montag mitteilte. Eine bislang unbekannte Person soll wohl auch Reizgas versprüht haben. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

    https://www.stimme.de/polizei/landkr...en-art-4701244
    „Närrische Veranstaltung" trifft es, obwohl man nicht weiß, was die Politik mit Karneval zu tun hat.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #1285
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    51.316


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Etwa 50 Beteiligte. Drei Verletzte nach Massenschlägerei in Leipzig

    Am Freitagabend kam es in Leipzig-Lindenau zu einer schweren Schlägerei. Dabei wurden drei Menschen verletzt.

    Drei Menschen sind bei einer Massenschlägerei im Leipziger Stadtteil Lindenau verletzt worden. Nachdem die Polizei am Freitagabend am Tatort eingetroffen war, konnten die Beamten nur noch die drei Verletzten feststellen, wie ein Sprecher am frühen Samstagmorgen sagte. Nach Zeugenaussagen waren etwa 50 Menschen an der Auseinandersetzung beteiligt. Der Grund für die Schlägerei war unklar. Die Verletzten konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung noch am selben Abend wieder verlassen.

    https://www.focus.de/panorama/welt/e...180406517.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #1286
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    17.554
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Die Polizei reagiert falsch.
    Absperren und abwarten wäre viel wirkungsvoller.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #1287
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    51.316


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Massenschlägerei in Berlin – Mann mit Brecheisen auf Intensivstation geprügelt
    Mehrere Personen griffen in Berlin eine Gruppe Männer an: Es gab insgesamt vier Verletzte, einer davon wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

    Bei einer heftigen Schlägerei mit mutmaßlich 13 Beteiligten ist ein 44-Jähriger im Berliner Stadtteil Charlottenburg so schwer am Kopf verletzt worden, dass er intensivmedizinisch behandelt werden musste. Die Polizei hält es für möglich, dass mit einem Brecheisen auf den Mann eingeschlagen wurde.

    Der 44-Jährige war den Angaben zufolge am Samstagabend gegen 23.10 Uhr in einer Gruppe mit drei weiteren Männern unterwegs und urinierte vor einer Bar in der Kaiser-Friedrich-Straße. Laut Aussage dieser Gruppe sollen neun unbekannte Männer, die sich zuvor in der Bar aufgehalten haben sollen, die anderen vier Männer angegriffen und sie mit Schlägen und Tritten malträtiert haben.

    Blut klebte an einem Brecheisen
    Anschließend seien die neun Angreifer geflüchtet. Drei der angegriffenen Männer (zwei 38-Jährige und ein 42-Jähriger) erlitten nach Polizeiangaben leichtere Verletzungen, die nicht behandelt werden mussten.

    https://www.t-online.de/region/berli...epruegelt.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------




    DREI VERLETZTE BEI MASSENSCHLÄGEREI! "ALS WIR EINTRAFEN, FLÜCHTETEN SIE IN ALLE RICHTUNGEN"
    Leipzig - Bei einer Massenschlägerei auf der Lütznerstraße in Leipzig-Lindenau sind am Freitagabend drei Menschen verletzt worden. Die Polizei ermittelt wegen besonders schweren Falls des Diebstahls. Dabei gilt es auch herauszufinden, wie genau es zu dem Vorfall kam.
    Nach Informationen von TAG24 soll der Schlägerei bereits eine kleinere Auseinandersetzung vorausgegangen sein. In deren Folge sollen sich immer mehr Personen eingemischt haben, woraus sich schließlich eine Massenschlägerei entwickelte.

    Zeugen berichteten, dass etwa 50 Personen an der Prügelei beteiligt gewesen sein sollen. Zumindest ein Teil von ihnen soll einen Migrationshintergrund gehabt haben.

    Die Beteiligten seien mit Holzstücken, Flaschen und sogar Messern aufeinander losgegangen. Auch Verkehrsschilder sollen herausgerissen und umstehende Autos beschädigt worden sein........ https://www.tag24.de/leipzig/crime/d...tungen-2674747
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #1288
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    51.316


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Rund 20 Personen prügeln sich
    Massenschlägerei in Bietigheimer Flüchtlingsunterkunft führt zu Polizeieinsatz
    In der Nacht zum Dienstag musste die Polizei zu einer Massenschlägerei in einer Flüchtlingsunterkunft in Bietigheim-Bissingen ausrücken. Ein Security-Mitarbeiter wurde verletzt....... https://www.lkz.de/lokales/landkreis...id,712358.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #1289
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    51.316


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Nach einer Schlägerei unter Jugendlichen in Kiel schwebte ein 17-Jähriger zunächst in Lebensgefahr. Er war mit einem Messer schwer verletzt worden. Ein zunächst als Haupttäter verdächtiger Jugendlicher kam indes wieder auf freien Fuß.

    Nach einer Schlägerei unter Jugendlichen in Kiel mit Verletzten ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei wegen versuchter Tötung. Nach ihren Angaben vom Mittwoch hat ein 17-Jähriger bei der Auseinandersetzung am Vortag einen Messerstich in den Rücken erlitten. Die behandelnden Ärzte hätten die Verletzungen zunächst als potenziell lebensbedrohlich eingestuft.

    Kiel: Jugendlicher nach Messerstich in Lebensgefahr
    Aufgrund der schnellen medizinischen Versorgung durch Rettungsdienst und Notarzt habe der Zustand des Jugendlichen stabilisiert werden können. Er sei weiter stationär im Krankenhaus. Nach dem mutmaßlichen Messerstecher wird intensiv gefahndet.

    https://www.mopo.de/im-norden/schles...-lebensgefahr/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #1290
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    43
    Beiträge
    845


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Eins frage ich mich...vielleicht kann es ja jemand beantworten...

    Man liest immer wieder bei Massenschlägereien, dass alle 20, 50, oder noch mehr Täter geflüchtet waren, und es keinerlei Festnahmen gab...soll man das wirklich glauben, dass nicht einer der (Intensiv)Täter gefasst werden konnte ?

    Vielmehr drängt sich einem der dringende Verdacht auf, dass die Polizei die Order kriegt, keinen der Täter festzunehmen. Bedeutet ja Arbeit, erhöhte Statistik in der Migrasylanten-Kriminalitität und schürt weiter den Hass auf Migranten.

    Ich vermute fast, dass es da als Order heißt "Wartet ab, fahrt nicht zu früh zum Tatort, und kümmert euch nur um die Verletzten".
    Wäre eine Riesensauerei, aber durchaus nicht auszuschließen...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Hitlist: Wer findet den Fehler
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 09:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 18:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 17:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 08:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •