Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 126 von 129 ErsteErste ... 2676116121122123124125126127128129 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1290
  1. #1251
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    50.260


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Am U-Bahnhof Farmsen ist es am Mittwochabend zu einer Schlägerei zwischen mehreren Männern gekommen. Bei der Auseinandersetzung wurden zwei Beteiligte durch Messerstiche verletzt.
    Rund 20 Personen gingen an dem U-Bahnhof aufeinander los. Im Zuge des Streits zog ein mutmaßlicher Dealer ein Messer und stach auf zwei der Kontrahenten ein. Die beiden erlitten Stichverletzungen an Armen und Beinen.

    Anschließend türmten die Verletzten. Beide Männer wurden am U-Bahnhof Berne aufgegriffen und in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestehe nicht... https://www.bild.de/regional/hamburg...7320.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #1252
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    50.260


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    50 Beteiligte bei Massenschlägerei zwischen Familienclans in Neunkirchen... https://www.saarbruecker-zeitung.de/...d_aid-72116409
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #1253
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    50.260


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    In dem beliebten Erlebnispark in Rövershagen haben sich rund 100 Erntehelfer geprügelt. Dabei wurden Ukrainer mit gefährlichen Gegenständen attackiert.

    Eigentlich ist es ein beliebter Ausflugsort für Familien. Doch nun wurde einer der Erlebnisparks mit Gewalt überschattet. Bei einer Massenschlägerei von Karls Erdbeerhofs in Rövershagen bei Rostock sind drei Menschen verletzt worden. Insgesamt seien am Freitagabend rund 100 Erntehelfer in die Auseinandersetzung verwickelt gewesen, teilte die Polizei am Samstag mit. Zu dem Zeitpunkt war das Gelände für Besucher bereits geschlossen.

    Eine größere Gruppe ukrainischer Mitarbeiter sei mit einer Gruppe Rumänen in Streit geraten. Laut einem Bericht der Bild-Zeitung war es um Nichtigkeiten gegangen, etwa um zerbrochene Flaschen und Aufräumarbeiten. Zu der Prügelei sei es demnach in den Mitarbeiterunterkünften gekommen....... https://www.berliner-zeitung.de/news...inik-li.242727
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #1254
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    50.260


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Massenschlägerei im Stadtpark: 19-Jähriger mit Messer verletzt
    Im Hamburger Stadtpark hat es am späten Samstagabend eine Massenschlägerei gegeben. Ein 19-Jähriger wurde dabei mit einem Messer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Er kam mit Schnittwunden ins Krankenhaus. Insgesamt waren den Angaben zufolge zehn Personen an der Auseinandersetzung beteiligt. Die meisten von ihnen seien beim Eintreffen der Polizei geflüchtet.


    https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...rzehh1048.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    __________________________________________________ __________



    Kurz vor ein Uhr in der Nacht zum Sonntag ging bei der Polizei in Germersheim ein Notruf ein: Massenschlägerei vor einem Café.

    Tatsächlich stellte die Streife vor Ort etwa 100 Menschen fest. Die waren aber nur Schaulustige. An der eigentlichen Prügelei seien nur fünf Männer beteiligt gewesen.

    Streit entbrennt in Café in Germersheim
    Was war passiert? Gegen 23 Uhr sollen ein 52-jähriger Mann und ein 35-jähriger Mann in einem Café in Germersheim in Streit geraten sein. Der Ältere habe dem Jüngeren eine Kopfnuss verpasst und sei gegangen.

    Schläger kehrt mit Sohn zurück
    Nach etwa einer Stunde sei der 52-Jährige mit seinem Sohn zu dem Café zurückgekehrt - bewaffnet mit einem etwa einem Meter langen Bohrer. Damit habe der Mann laut Polizei auf die Einrichtung des Cafés eingeschlagen.

    Beteiligte werden leicht verletzt
    Außerdem habe er mit seinem Sohn erneut den 35-Jährigen und zwei weitere Männer angegriffen. Alle Beteiligten erlitten nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen. Der Schaden an der Café-Einrichtung liege im einstelligen Euro-Bereich. Es seien mehrere Aschenbecher aus Glas zu Bruch gegangen. Gegen Vater und Sohn sei ein Strafverfahren eingeleitet worden.

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...tigen-100.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    __________________________________________________ ___________________



    VÖHRINGEN

    Schlägerei mit Baseballschlägern und Messern
    STAND
    3.7.2022

    Eine Schlägerei mit Baseballschlägern hat am Samstag in Vöhringen (Kreis Neu-Ulm) einen größeren Polizeieinsatz verursacht. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Mehrere Streifenwagenbesatzungen rückten am Mittag an, nachdem ein Anrufer eine Schlägerei mit Baseballschlägern und Messern unweit des Rathauses gemeldet hatte. Vor Ort trafen die Beamten auf einen polizeibekannten 22-Jährigen, der noch mit einem Baseballschläger bewaffnet war. Er gab an, von zwei gleichaltrigen Männern angegriffen worden zu sein; er kam verletzt ins Krankenhaus. Die Personalien der Angreifer konnten durch das Kennzeichen ihres Autos festgestellt werden. Auch sie seien bereits polizeibekannt, heißt es. Grund der Auseinandersetzung soll eine Beleidigung einer Freundin gewesen sein.

    In Neu-Ulm-Pfuhl ist in der Nacht zum Sonntag ein 20-Jähriger zusammengeschlagen und schwer verletzt worden. Laut Polizei hatten die Unbekannten den jungen Mann unvermittelt angegriffen und mit den Füßen auf ihn eingetreten, als er am Boden lag. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...egern-100.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    __________________________________________________ ________________


    Rheinfelden
    Tumultartige Szenen bei Schlägerei
    SB-Import-Eidos 03.07.2022 -

    Rheinfelden-Degerfelden. Zu einer Schlägerei mit tumultartigen Szenen und mehreren Verletzten kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag im Umfeld einer Party bei der Krailochhütte in Degerfelden. Zu den Gästen gesellte sich laut Polizeibericht kurz nach 2.30 Uhr eine größere Gruppe junger Erwachsener, die nicht eingeladen waren. Diese fingen aus bislang nicht nachvollziehbarem Grund an, die Anwesenden zu schlagen. Hieraus entwickelte sich eine größere Schlägerei. Mehrere Personen wurden durch Schläge und Tritte verletzt, ein Mann musste notärztlich versorgt werden da er eine Flasche auf den Kopf bekommen hatte. Auch ein Messer soll zum Einsatz gekommen sein und eine Person an der Hand verletzt haben. Die Tätergruppe konnte durch die eintreffenden Polizeistreifen nicht mehr kontrolliert werden.

    https://www.verlagshaus-jaumann.de/i...a9a151ad2.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #1255
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    50.260


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    RIBNITZ-DAMGARTEN
    Die Polizei ermittelt nach einer Schlägerei unter etwa 30 Menschen in Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) wegen einer ganzen Reihe von Straftaten. Bei dem Vorfall in der Waldstraße nach einem Schützenfest in der Nacht zu Sonntag wurden zwei Männer (43 und 23 Jahre alt) verletzt, wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte. Der Jüngere erlitt schwere Verletzungen, beide Geschädigten kamen in eine Klinik.

    Insgesamt nahm die Polizei sieben Strafanzeigen auf. So wird wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung und sexuellen Belästigung ermittelt. Ein Großteil der Beteiligten soll stark angetrunken gewesen sein. Eine Frau hatte die Polizei nach dem Fest alarmiert.....https://www.nordkurier.de/mecklenbur...448782807.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #1256
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    50.260


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Schlägerei unter Jugendlichen am Badesee
    Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlichen ist es am Donnerstag gegen 20.15 Uhr am Badesee von Perach (Landkreis Altötting) gekommen. Das hat die Polizeiinspektion Altötting am Dienstag auf Nachfrage der Heimatzeitung mitgeteilt.

    Zwei Jugendliche wurden verletzt: Einer erlitt einen Bruch des Handgelenks, musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ein anderer trug ein Hämatom an einem Auge davon, konnte nach stationärer Behandlung wieder aus der Klinik entlassen werden.

    https://www.pnp.de/lokales/landkreis...e-4364495.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    __________________________________________


    Personen bei Schlägerei in Brackenheim-Meimsheim teilweise schwer verletzt
    05. Juli 2022,

    Sechs Personen schlugen in der Nacht auf Dienstag (05.07.) in Brackenheim-Meinsheim wohl auf drei Personen ein, wodurch diese verletzt wurden. Das teilt die Polizei mit. Die drei Verletzten befanden sich gegen 2 Uhr in der Steinackerstraße, als sie Lärm wahrnahmen.

    Dieser ging wohl von einer Gruppe von fünf Männern und einer Frau aus, weshalb sie diese auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machten. In der Folge schlugen diese auf die Drei ein und verletzten sie zum Teil schwer. Alle drei Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht.

    https://www.stimme.de/polizei/landkr...zt-art-4647592
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #1257
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    50.260


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Afghanen und Syrer spielten Fußball, als Russen auftauchten, gab es Prügel.




    Massenschlägerei mit 20 Personen in Parchim
    In Parchim kam es am Sonntagnachmittag zu einer Massenschlägerei mit etwa 20 Personen. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt wegen Landfriedensbruchs..........https://www.nordkurier.de/mecklenbur...949689709.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #1258
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    50.260


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Massenschlägerei in Braunschweig!

    Auf dem Gelände eines Autohändlers in Braunschweig ist ein Streit völlig aus dem Ruder gelaufen. Am helllichten Tag wurden mehrere Personen verletzt.

    Die Polizei Braunschweig war am Mittwochmittag mit einem Großaufgebot im Einsatz.

    Braunschweig: Streit eskaliert völlig
    Dem Bericht zufolge gingen gegen 12.30 Uhr zunächst mehrere Hinweise ein, nach denen sich rund 20 Personen auf dem Autoverkaufsgelände an der Ecke Arndtstraße / Hebbelstraße eine „unübersichtliche Auseinandersetzung“ lieferten. Demnach seien einige Beteiligte durch Schläge und Tritte verletzt worden.

    Die Polizei Braunschweig machte sich direkt mit mehreren Streifenwagen auf zum Ort des Geschehens. Die Schlägerei hatte sich inzwischen auch in Nebenstraßen verlagert. Die Beamten konnten die Situation dann nach eigenen Angaben relativ schnell beruhigen............. https://www.news38.de/braunschweig/a...elstrasse.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #1259
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    50.260


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Am Freitagabend gegen 23 Uhr kam es in der Schollenteichstraße in Hof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher.

    Wie die Polizei mitteilte, kam es dabei unter anderem zu Schlägen mit einer größeren Musikbox und zu gezielten Fußtritten gegen das Gesicht eines auf den Boden liegenden Beteiligten.
    Von den zwölf Beteiligten erleiden vier Verletzungen. Einer der Beteiligten musste ins Sana-Klinikum eingeliefert werden.

    Im Zuge dessen wurde bei zwei 20-Jährigen jeweils noch ein sogenanntes Einhandmesser aufgefunden. Dabei handelt es sich um einen verbotenen Gegenstand. Aus diesem Grund werden die beiden noch wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz angezeigt. Die Messer wurden durch die Polizei sichergestellt.

    https://www.frankenpost.de/inhalt.ho...0c2f5477a.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #1260
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    50.260


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Köln: Massenschlägerei mit 20 Personen....Als die Polizei dazustieß, ergriffen die Schläger die Flucht – sowohl zu Fuß als auch mit Autos. Doch die Ermittler stehen nicht mit leeren Händen da.

    Sechs Beteiligte sind der Polizei bereits bekannt
    Denn sechs der Beteiligten – Männer und Frauen im Alter von 27 bis 39 Jahren – kennt die Polizei bereits....https://www.derwesten.de/region/koel...300017216.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hitlist: Wer findet den Fehler
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 09:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 18:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 17:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 08:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •