Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 117 von 117 ErsteErste ... 1767107112113114115116117
Ergebnis 1.161 bis 1.164 von 1164
  1. #1161
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    47.189


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Am Mittwochabend (12. Januar 2022) ist es in der Würzburger Innenstadt zu einer Schlägerei gekommen, bei der zwei Gruppen aufeinander losgingen. Ein Jugendlicher wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.
    Gegen 22.40 Uhr trafen die beiden Gruppen in der Augustinerstraße aufeinander und gerieten zunächst in eine verbale Auseinandersetzung, die jedoch eskalierte und zu einer Schlägerei führte. Einer der Jugendlichen zog ein Messer und bedrohte damit die Mitglieder der anderen Gruppe.

    Schlägerei in Würzburg: Jugendlicher mit Messer bedroht und getreten
    Ein junger Mann konnte ihn jedoch zu Boden bringen und festhalten. Währenddessen wurde er jedoch von einem anderen Jugendlichen ins Gesicht getreten. Durch die Wucht des Trittes erlitt er so schwere Verletzungen, dass er in ein Würzburger Krankenhaus eingeliefert und dort behandelt werden musste.

    https://www.infranken.de/lk/wuerzbur...zt-art-5369589
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #1162
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    47.189


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Schlägerei auf offener Straße
    Großeinsatz im Bahnhofsviertel
    Im Frankfurter Bahnhofsviertel sind am Donnerstagabend zwei Personengruppen aneinandergeraten. Dabei sollen vermutlich auch ein Messer sowie eine Schreckschusswaffe zum Einsatz gekommen sein. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort.
    Am späten Donnerstagabend sind im Bahnhofsviertel auf offener Straße zwei Personengruppen aneinandergeraten. Laut ersten Erkenntnissen der Polizei sollen etwa 20 Personen an der Auseinandersetzung zwischen Mosel- und Taunusstraße beteiligt gewesen sein.

    Wie ein Sprecher der Polizei erklärte, nutzten die Beteiligten dabei nicht nur ihre Fäuste, sondern „alles, was greifbar war“ – darunter auch einen E-Scooter und eine Mülltonne. Zudem lägen Hinweise vor, dass auch ein Messer und Pfefferspray zum Einsatz kamen. Zeugen hatten darüber hinaus Knallgeräusche gemeldet. Eine Schießerei könne die Polizei nicht bestätigten, jedoch habe man vor Ort Rückstände von Schreckschussmunition gefunden. Auf einem Video, das in den sozialen Medien kursiert, ist zudem zu sehen, wie mehrere Personen ein Auto demolieren. Laut Mitteilung der Polizei sollen außerdem mehrere Fensterscheiben beschädigt worden sein.

    Die Polizei war nach eigenen Angaben am Abend mit einem Großaufgebot im Bahnhofsviertel im Einsatz und musste die Taunusstraße sowie deren Zufahrten zeitweise sperren. Warum die beiden Gruppen aneinandergeraten waren, sei noch unklar. Die Polizei nahm fünf Personen fest und prüft nun, wie es zu dem Streit kam und inwieweit sie an der Tat beteiligt waren. Drei Personen wurden bei dem Vorfall verletzt, eine von ihnen musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr bestehe aber nicht, so der Sprecher der Polizei.

    https://www.journal-frankfurt.de/jou...tel-38576.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #1163
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    47.189


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    BINGEN

    Verletzte bei Massenschlägerei am Hauptbahnhof

    Jugendliche haben sich in der Nacht auf Sonntag am Binger Hauptbahnhof eine Massenschlägerei geliefert. Wie die Polizei mitteilt, waren darin offenbar 20 Jugendliche aus zwei verschiedenen Gruppen verwickelt. Als die Streife eintraf, war eine der Gruppen allerdings nicht mehr anzutreffen. Etwa eine Stunde später habe es erneut eine Schlägerei gegeben. Laut Polizei wurden bei den Auseinandersetzungen drei Menschen verletzt. Eine Person habe Gesichtsverletzungen durch einen sogenannten Schlagring erlitten. Warum es zu den Auseinandersetzungen kam, wird jetzt ermittelt.

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...gerei-100.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #1164
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    47.189


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Polizei im Großeinsatz
    :
    Messer und Eisenstangen: Zwei brutale Schlägereien mitten in der Neunkircher City

    Neunkirchen Mehrere Verletzte und Verdächtigte zugleich: Das ist die Bilanz zweier übler Auseinandersetzungen am Dienstag in Neunkirchen. Um der Lage Herr zu werden, musste die Polizei sogar Verstärkung holen.
    Zwei blutige Schlägereien binnen weniger Stunden haben in der Neunkircher Innenstadt am Dienstagabend, 19. Januar, bis in die Nacht hinein für Aufsehen gesorgt gesorgt. Bei den brutalen Auseinandersetzungen schreckten die Beteiligten nicht davor zurück, gefährliche Waffen zu zücken. Die Ermittler machten mehrere Opfer und Schläger aus.

    Zum ersten Mal mussten die Polizisten kurz nach 18 Uhr ausrücken, wie eine Sprecherin berichtet. Da war es auf dem Stummplatz direkt vor dem Saarparkcenter zu einer handfesten Prügelei gekommen.
    Nach bisherigem Kenntnisstand sollen zwei Brüder (17/18) aus einer Gruppe heraus attackiert worden sein. Erst beschimpften sie sich nur. Dann griffen die mutmaßlichen Täter (25/33) nach Messer und Eisenstange. Damit fügten sie ihren Opfern schwere Verletzungen zu: Schnittwunden an Händen und Armen trugen die beiden Brüder davon.

    Doch bei diesem Streit sollte es nicht bleiben. Gleich mehrere Beobachter schlugen am späten Abend noch einmal Alarm. Denn gegen 23 Uhr krakeelten an die 15 Männer erneut in der City herum. Die Zeugen berichteten erneut von Messer und Eisenstangen. Mit einem Großaufgebot machte sich die Polizei auf den Weg zum Tatort. Als sie ankam, waren noch sechs Männer da, alle zwischen 24 und 36 Jahren. Unter ihnen auch der 25-Jährige, der bereits am frühen Abend zugeschlagen haben soll.

    https://www.saarbruecker-zeitung.de/...e_aid-65447001
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hitlist: Wer findet den Fehler
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 09:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 18:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 17:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 08:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •