Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.711

    Rassismus wohin man blickt

    Jede im Bundestag vertretene Partei wird mit einer Farbe assoziiert. SPD und "Die Linke" mit Rot, die Grünen haben ihre Farbe bereits im Namen, die CDU mit Schwarz, die CSU mit Blau und Gelb steht für die FDP.
    Die Firma Ferrero hatte genau diese Farbspiele im Sinn, als sie eine neue Werbe-Kampagne starteten. Die Berufsempörten und Gutmenschen hatten Schaum vor dem Mund und brüllten Rassismus....


    Ferrero bewarb seinen Artikel mit: "Deutschland wählt weiß. Weiße Ferrero-Küsschen für immer!" Es sollte eine Anspielung auf die Bundestagswahl im nächsten Monat sein.

    Facebook-Nutzer warfen Ferrero allerdings Rassismus vor. "Eine der rassistischsten Werbungen, die ich dieses Jahr gesehen habe" und "Unglaublich wie man so eine Werbung produzieren kann ohne eine Sekunde über die Problematik nachzudenken", heißt es im Internet.

    Ferrero erklärte dagegen, dass es lediglich um ein Wortspiel und Küsschen mit weißer Schokolade ging. Trotzdem soll die Werbung jetzt überarbeitet werden und wird in dieser Form nicht mehr verwendet, heißt es.


    http://www.shortnews.de/id/1047746/n...-weiss-zurueck
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Rassismus wohin man blickt

    Um es mal mit den Worten der Grünen zu sagen: es gibt nicht den Rassismus!

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rassismus wohin man blickt

    Wobei die unheimlich rassistisch sind bei der Arterhaltung von Wühlmäusen und Molchen beispielsweise.

    Ein Unding.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.711

    AW: Rassismus wohin man blickt

    Und die Feldhamster nicht vergessen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Rassismus wohin man blickt

    Feldhamster kann man auch leihen.


    http://www.feldhamsterverleih.de/home.htm

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.711

    AW: Rassismus wohin man blickt

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Feldhamster kann man auch leihen.


    http://www.feldhamsterverleih.de/home.htm



    Sehr schön, habe ich mir gleich unter Favoriten abgelegt. Man weiß ja nie....
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.194
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rassismus wohin man blickt

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Feldhamster kann man auch leihen.


    http://www.feldhamsterverleih.de/home.htm
    Jetzt habe ich mir gerade überlegt, wie der Verleiher oder Entleiher die Feldmäuse am Ende der Leihdauer wieder einfängt! Bevor ich den Link anklickte:

    Herzlichen Willkommen bei feldhamsterverleih.de, Ihrem kompetenten Serviceanbieter in Sachen Blockade durch Naturschutz. Erfahren Sie mehr über unsere günstigen Angebote und wie diese Ihnen dabei helfen können, unerwünschte Bauprojekte zu blockieren und naturverträglichere Lösungen zu finden.
    D.h. es handelt sich um eine Dauerleihgabe, die Bauprojekte verhindern soll. Nun frage ich mich, warum man in Stuttgart (Verhinderung des Bahnhofsneubaus "Stuttgart 21") auf den Juchtenkäfer auswich. Man hätte ja auch eigentlich Feldhamster mieten können.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.711

    AW: Rassismus wohin man blickt

    Juchtenkäfer haben die auch



    In EIGENER SACHE:Juchtenkäfer ausgebucht!

    Leider erreichen uns in letzter Zeit gehäuft Buchungs.anfragen für Juchtenkäfer/.Eremiten. Aufgrund der großen Nachfrage ist unser Lagerbestand aber leider bis Mitte 2013 bereits vorreserviert, so dass momentan keine weiteren Bestellungen unseres Ento-FFH-Sets bearbeitet werden können. Wir bedauern dies natürlich und sind bemüht, die Liefer.kapazitäten zu erhöhen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.194
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rassismus wohin man blickt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Juchtenkäfer haben die auch



    [/B][/B][/FONT][/COLOR]
    Ich lese - unglaublich!:

    Die von uns gelieferten Bruchstücke der drei Käferarten stammen sämtlichst von Totfunden (Elytren und Pronoten regelmäßig mit Hackspuren von Spechten) unseres Kooperationspartners aus Südosteuropa. Bei Osmoderma eremita können wir Ihnen wahlweise die Unterarten eremita und lasallei anbieten.
    In mehreren mitteldeutschen Bundesländern wurden die Arten bereits erfolgreich zur Bekämfung von Kreis- und Bundesstraßen sowie Hochwasser­schutzdeichen in Flussauen eingesetzt. Da die Arten (ggf. nur Unterarten) nur von wenigen, namentlich bekannten Spezialisten bestimmt werden können, ist ein entsprechender vermittelnder Kontakt im Paket enthalten, so dass keinerlei Befürchtung hinsichtlich der Wirksamkeit des FFH-Sets bestehen muss
    Mit unlauteren Mitteln!

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rassismus wohin man blickt

    Das war der Link des Monats !!

    Sehr gut gesetzt Rambo.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •