-
28.06.2015, 10:36 #21
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei der Woche
Kaum ein Tag vergeht derzeit ohne die Meldung über eine Massenschlägerei. Diesmal lieferten sich zwei Familien in Wesseling bei Köln eine heftige Auseinandersetzung. 20 Männer gingen aufeinander los. Die Bilanz: fünf Verletzte, einer davon lebensgefährlich.
Bei einer Massenschlägerei zwischen zwei Familien sind am Samstag im Rheinland fünf Menschen verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich. Nach Polizeiangaben brach der Streit zwischen rund 20 jungen Männern am Nachmittag vor einem Haus in Wesseling aus. Teleskopschlagstöcke wurden anschließend bei den Kontrahenten ebenso gefunden wie Messer und Metallstangen.
Die fünf Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht - und festgenommen. Warum sich die beiden Gruppen gestritten hatten, war zunächst unklar. Eine Mordkommission ermittelt nun wegen versuchter Tötung.
http://www.focus.de/panorama/welt/ei...d_4780580.html
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
28.06.2015, 22:10 #22
Sogar unsere Systemmedien haben es schon bemerkt:
Kaum ein Tag vergeht derzeit ohne die Meldung über eine Massenschlägerei.
Diesmal lieferten sich zwei Familien in Wesseling bei Köln eine heftige Auseinandersetzung. 20 Männer gingen aufeinander los.
Hier:
http://www.focus.de/panorama/welt/ei...d_4780580.htmlIslamkritik ist kein Rassismus!
Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“
-
04.07.2015, 20:14 #23
sorry Fehler!
Islamkritik ist kein Rassismus!
Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“
-
-
Entweder entschließt man sich, hart und konsequent jeden Schläger sofort zu inhaftieren und einem Schnellgericht (gibt es das bei uns überhaupt?) zu überantworten; oder man riegelt das Terrain ab und wartet, bis irgendwann Ruhe einkehrt. Dann schickt man eine Spezialeinheit hinein und konfisziert alles, was nach "Waffe" aussieht mit gleichzeitig verhängtem Bußgeld. Jeder Widerstand müßte eine sofortige Internierung von von mindestens einer Woche zur Folge haben. Soweit die Theorie.
In der Praxis wird man mit dem Finger drohen und schelmisch sagen: "Das ist aber endgültig das alleralleraller...letzte Mal!" - bis zum nächsten "Event".Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
05.07.2015, 23:42 #26
Islamkritik ist kein Rassismus!
-
-
07.07.2015, 17:59 #28
In Duisburg haben sich ein paar Kinder gestritten, woraufhin die Eltern eingeschritten sind.
Doch anstatt zu schlichten, eskalierte das Ganze und die beiden Familien lieferten sich am Ende eine Massenschlägerei in der Innenstadt.
Die Polizei rückte schließlich mit sechs Einsatzwagen an und musste sogar Pfefferspray einsetzen, um die aufgebrachten Eltern zu trennen.
http://www.shortnews.de/id/1162588/d...senschlaegereiAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
08.07.2015, 17:59 #29
Ahlen: Geburtstagsfeier einer Großfamilie gerät außer Kontrolle
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist in Ahlen die Feier einer Großfamilie außer Kontrolle geraten.
Zunächst waren zwei Personen auf der Straße, welche sich stritten. Als die Polizei zum Ort des Geschehens kam, füllte sich die Straße, weil noch mehrere Personen hinzukamen.
Die Polizisten wurden angegriffen. Die Ordnungshüter riefen Verstärkung herbei und setzten Pfefferspray ein. Bis zu 40 Schaulustige waren zugegen.
http://www.shortnews.de/id/1162840/ahlen-geburtstagsfeier-einer-grossfamilie-geraet-ausser-kontrolleAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
08.07.2015, 19:09 #30
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer