-
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei der Woche
"[...] Niemand versteht Deutsch oder beherrscht unsere Sprache. Man ging aus beiden Lagern mit Knüppel aufeinander los."Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
17.06.2015, 18:04 #12
Eine Massenschlägerei in der Flüchtlingsunterkunft "Hotel Haus Semmering", Gemeinde Spital/Semmering, erforderte am Montagabend einen Großeinsatz der Polizei. Neuankömmlinge und Altinsassen gerieten in Streit, der in eine wilde Auseinandersetzung ausartete.
http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/chronik/4755801/Am-Semmering_Massenschlaegerei-im-FluchtlingshotelAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
18.06.2015, 19:01 #13
Am gestrigen Mittwochnachmittag ist in Königswinter-Niederdollendorf ein Streit zweier verfeindeter Familien eskaliert und in eine Messerstecherei ausgeartet.
Mehrere männliche Familienmitglieder beider Clans attackierten sich mit Knüppeln und Messern.
Sieben Personen erlitten zum Teil schwere Verletzungen. Zeugen sagten aus, dass es gegen eine Familie schon mehrere Anzeigen gegeben hat. Diese wurden aber wegen Beweismangel nicht weiter verfolgt.
http://www.shortnews.de/id/1160312/koenigswinter-messerstecherei-zwischen-verfeindeten-familien-sieben-verletzteAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
24.06.2015, 18:14 #14
Mit 60 Beamten rückte die Polizei zu einem Einsatz in einem Lokal in der Hermannstraße aus. Dort war es zu einer Schlägerei zwischen zwei verfeindeten Familien gekommen.
Dabei wurden auch die Polizisten angegriffen und mit Reizgas besprüht. Ein Angreifer soll auch eine Pistole und ein Messer in der Hand gehabt haben.
Sieben Männer wurden festgenommen. Weitere Details will die Polizei noch bekanntgeben.
http://www.shortnews.de/id/1161093/neukoelln-polizei-grosseinsatz-wegen-schlaegereiAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
24.06.2015, 18:19 #15
Ja die "Bunte Republik" hat viele bunte Fressen. Täglich kommen neue dazu.
-
25.06.2015, 11:19 #16
Ich hätte da noch eine anzubieten:
Massenprügelei zwischen Großfamilien | 30 Schläger attackieren
60 Berliner Polizisten
Berlin – Wieder eine Massenprügelei zwischen zwei Großfamilien. Einsatz für rund 60 Beamte. Die Situation eskalierte, die Schläger griffen schließlich die Polizisten an!Islamkritik ist kein Rassismus!
Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“
-
25.06.2015, 18:17 #17
In einem Asylbewerberheim in Schneeberg (Sachsen) hat es am vergangenen Montagabend erneut eine Massenschlägerei gegeben.
Während der Essensausgabe waren rund 30 Asylbewerber vor allem aus Albanien und Syrien aneinander geraten, die Polizei musste mit 30 Beamten anrücken, um die Lage wieder zu beruhigen. Die Einsatzkräfte nahmen zwei Männer aus Albanien vorübergehend fest.
Erst vor rund zwei Wochen hatte es in dem Asylbewerberheim eine Massenschlägerei unter 50 Irakern und Syrern gegeben (ShortNews berichtete), im Oktober letzten Jahres prügelten sich 20 Männer aus Albanien und Eritrea. In dem Heim wohnen derzeit 838 Asylbewerber, die meisten davon aus Albanien.
http://www.shortnews.de/id/1161205/s...ylbewerberheimAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
25.06.2015, 18:35 #19
-
25.06.2015, 18:44 #20
Sollen die sich ruhig gegenseitig fertigmachen, das ist Teil deren Kultur.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer