-
27.09.2025, 09:53 #1831
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Eine Vielzahl an Polizeistreifen und Rettungswagen eilte am Freitag gegen 20.30 Uhr in die Schwandorfer Innenstadt. Laut Polizeihauptkommissar Klaus Brunner waren zuvor in der Schwaigerstraße zwei arabisch-stämmige Gruppe, überwiegend Iraker, aneinander geraten.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die Rauferei wohl eine Vergeltungstat. Es sollen mehr als zehn Männer an der Schlägerei auf offener Straße zwischen der Sparkassen-Hauptgeschäftsstelle und dem Imbiss „Kochlöffel“ beteiligt gewesen sein. Waffen wie Messer seien nicht im Spiel gewesen.......... https://www.mittelbayerische.de/loka...ander-19578950
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen sieben Jugendlichen in der Immenstädter Bahnhofstraße wurden am Donnerstag, den 25. September, vier Personen leicht verletzt.
Immenstadt – Mehrere Jugendliche sind in der Bahnhofstraße in Immenstadt in eine körperliche Auseinandersetzung geraten. Wie die Polizei Immenstadt mitteilt, kam es am Donnerstagnachmittag, 25. September, zu dem Vorfall..... https://www.merkur.de/bayern/schwabe...-93956301.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dortmund
Ein Streit in einem Imbiss im Unionviertel ist am Freitag eskaliert. 10 bis 20 Menschen schlugen sich mit Holzlatten. Die Szene erinnert an einen früheren Fall...... https://www.ruhrnachrichten.de/dortm...32-2001822466/Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
29.09.2025, 08:16 #1832
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Gelsenkirchen (NRW) – Was mit einem lautstarken Streit begann, gipfelte plötzlich in einer blutigen Massenschlägerei. Jetzt ermittelt eine Mordkommission.
Bevor in der ARD der „Tatort“ lief, kam es am Sonntagabend in Gelsenkirchen im Ruhrgebiet zu einem Großeinsatz der Polizei. Kurz nach 20 Uhr gerieten im Stadtteil Bismarck rund 30 Personen aneinander.
Opfer teils lebensgefährlich verletzt
Nach Angaben der Polizei wurden bei der brutalen Auseinandersetzung auch Messer, Baseballschläger und Taser eingesetzt. Fünf Menschen, darunter eine Frau, wurden schwer, vier davon durch Stiche zum Teil lebensgefährlich verletzt.
Ein Opfer soll so schwere Verletzungen erlitten haben, dass es noch am Tatort reanimiert werden musste. Sein Zustand soll weiterhin kritisch sein, es wird aktuell im Krankenhaus operiert. Auch die anderen Verletzten wurden von Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Clan-Bezug nicht auszuschließen
Die Polizei löste einen Großeinsatz aus. Unterstützungskräfte aus mehreren Ruhrgebiets-Städten rasten nach Gelsenkirchen, es kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Anfangs war die Lage sehr unübersichtlich, immer mehr Angehörige und Bekannte der Kontrahenten belagerten den Einsatzort. Außerdem kann die Polizei auch einen Bezug zur Clankriminalität nicht ausschließen.
Zu den genauen Hintergründen der Auseinandersetzung gibt es bislang keine gesicherten Erkenntnisse, es könnte um einen Familienstreit gehen.
Sechs Festnahmen
Sechs Personen wurden noch vor Ort vorübergehend festgenommen: drei männliche (16, 29, 52) und drei weibliche Tatverdächtige (25, 28, 50). Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet. Die Beamten haben Ermittlungen unter anderem wegen eines versuchten Tötungsdelikts aufgenommen und sichern Spuren am Tatort.
https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...04c86ca0ddc1c5
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meiningen – Am 28.09.2025 gegen 4 Uhr kam es in der Anton-Ulrich-Straße zu einer handfesten Auseinandersetzung.
Was als Streit zwischen zwei Personen begann, eskalierte schnell und zog etwa 20 weitere Beteiligte in den Konflikt.
Die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen erhielt Unterstützung von benachbarten Dienststellen, um die Lage zu beruhigen.
Glücklicherweise wurden keine schweren Verletzungen gemeldet.
https://www.bild.de/regional/thuerin...300c7476b99eb0
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Polizei ist am Sonntag in die Meininger Innenstadt zu einer Massenschlägerei ausgerückt. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, waren sich am frühen Morgen zunächst zwei Personen in die Haare geraten.
Rund 20 Personen an Schlägerei beteiligt
Weitere Gruppen mischten sich ein, sodass bis zu 20 Menschen in die Schlägerei verwickelt wurden. Die Polizei rückte zu einem Großeinsatz aus und wurde auch durch andere Polizeidienststellen unterstützt.
Die Beamten suchen nun Zeugen. Informationen zu Verletzten und den Auslöser der Schlägerei gibt es noch nicht.
https://www.mdr.de/nachrichten/thuer...ingen-100.htmlAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
29.09.2025, 09:10 #1833
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Bismarck. Ja. Einer der schlimmsten Stadtteile.
Daher wurde der Bahnhof Bismarck auch vor Jahren schon in Ge-Zoo umbenannt. Offizielle hieß es "Weil der Zoo die neue Hauptattraktion der Stadt ist", aber die negative Wirkung des Namens Bismarck hat da definitiv auch eine Rolle gespielt.
Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !
-
29.09.2025, 16:37 #1834
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Wieso ist Bismarck negativ besetzt? In meinen Augen war er einer der größten Deutschen!
-
30.09.2025, 07:47 #1835
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !
-
30.09.2025, 09:04 #1836
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Osnabrück – Am Sonntagabend gegen 18.35 Uhr geriet ein Spielplatz an der Rolandsmauer/Hakenstraße in den Fokus der Polizei: Eine Schlägerei mit bis zu 50 Personen sorgte für einen Großeinsatz.
Mehrere Anrufer hatten die Polizei alarmiert, woraufhin sofort zahlreiche Einsatzkräfte entsandt wurden. Doch noch bevor die erste Streife eintraf, hatten sich viele Beteiligte bereits in alle Richtungen zerstreut.
In einer anschließenden Fahndung im Nahbereich konnten 15 Männer im Alter von 16 bis 30 Jahren aufgegriffen werden. Einige von ihnen hatten Verletzungen wie Prellungen, Schürfwunden und Schnittwunden an den Händen. Auch Augenreizungen wurden festgestellt.
Alle Angetroffenen wurden zur Klärung des Sachverhalts zur Polizeiwache gebracht. Fünf von ihnen landeten in Gewahrsam, um weitere Straftaten zu verhindern. Die übrigen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen oder ihren Erziehungsberechtigten übergeben.
Bei den Identitätsfeststellungen stellte die Polizei zwei Messer sicher, eines davon verstieß gegen das Waffengesetz. Zudem ordnete der Bereitschaftsdienst des Amtsgerichts Osnabrück bei zwei Beschuldigten eine Blutentnahme an.
Die Ermittlungen laufen nun wegen schweren Landfriedensbruchs. Die Ursache der Auseinandersetzung ist derzeit noch unklar.
https://www.bild.de/regional/nieders...0d4c499e8bc030
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei türkische Großfamilien schlugen sich. Am Ende gab es einen Toten.....
Eine Massenschlägerei mit etwa 30 Personen forderte ein Todesopfer. Ein 56-Jähriger starb nach einen Messerangriff in Gelsenkirchen.
Massenschlägerei:
Mit einem Großaufgebot war die Polizei im Stadtteil Bismarck unterwegs, ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Sechs Tatverdächtige-darunter auch Frauen wurden festgenommen. Bewaffnet mit Baseballschläger und Elektroschockern sollen sie bei dieser gewaltsamen Aktion mit gemischt haben ebenso ein 16-Jähriger. Wobei fragt man sich? Familienstreit oder Clan- Kriminalität?
Beinahe 30 Beteiligte:
Was den Tumult verursachte ist zur Zeit noch ein Rätsel. Fakt ist das die Polizei nach Gewaltvorfällen eine Mordkommission einrichtet und eventuelle Videos sowie Zeugenaussagen auswertet, um die Taten zu rekonstruieren wie in diesem Fall.
https://www.lokalkompass.de/bochum/c...toten_a2100079
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In der Mainzer Holzhofstraße kam es am Sonntagmorgen zu einer Schlägerei mit mehr als zehn Beteiligten. Ein Mann versuchte anscheinend zu schlichten und feuerte dabei mehrere Schüsse aus einer Schreckschusswaffe ab.
Am frühen Sonntagmorgen ist es in der Mainzer Holzhofstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der auch eine Schreckschusswaffe zum Einsatz kam. Das meldet das Polizeipräsidium Mainz.
Mehrere Notrufe gingen bei der Polizei ein und berichteten von einer Schlägerei zwischen zehn bis 15 Personen. Zeugen gaben an, dass dabei auch Messer und eine Schusswaffe im Spiel seien. Als die Einsatzkräfte in die Holzhofstraße kamen, trafen sie auf etwa 50 aufgeregte und verstörte Personen. Die Situation sei lautstark und unübersichtlich gewesen, was die Klärung der Umstände erschwert habe. Die ursprünglichen Tatverdächtigen waren nicht mehr vor Ort. Zeugen beschrieben die Beteiligten als zwei Fünfergruppen von Männern.
https://merkurist.de/mainz/holzhofst...chlichten_QgaU
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Schlägerei mit zahlreichen Beteiligten - laut Polizei unter anderem im Umfeld eines Dortmunder Dönerimbisses. Dabei sollen auch Döner-Messer verwendet worden sein. Die Polizei greift ein.
Mit Dönermessern, Holzlatten und Besenstielen sind in Dortmund mehrere Menschen aufeinander losgegangen. Die Polizei sei schnell am Tatort in Innenstadtnähe gewesen und habe mit entschlossenem Eingreifen die Schlägerei beenden können, heißt es in einer Mitteilung der Polizei von Montag über den Vorfall von Samstagabend. Drei Personen im Alter von 19, 22 und 31 Jahren seien leicht verletzt worden.
Zeugen hatten laut Polizei angegeben, es seien zwischen sieben und zehn Menschen beteiligt gewesen. Die Polizei rechnet sie einem dort angesiedelten Friseurladen und einem Dönerimbiss zu. Beide Läden seien geschlossen worden...... https://www.stern.de/gesellschaft/re...-36091068.htmlAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
02.10.2025, 09:58 #1837
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Düsseldorf · In der Düsseldorfer Innenstadt nahe dem Hauptbahnhof ist am Mittwochabend bei einer Schlägerei ein Schuss gefallen. ..... https://rp-online.de/nrw/staedte/due..._aid-136124973
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
06.10.2025, 09:18 #1838
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Ravensburg – In der Nacht zum Sonntag eskalierte ein Streit vor einer Shisha-Bar in der Seelbruckstraße.
Mehrere junge Männer gerieten zunächst im Inneren der Bar in eine verbale Auseinandersetzung, die sich schnell auf die Straße verlagerte. Dort schlugen sie aufeinander ein. Ein 26-Jähriger erlitt dabei schwere Verletzungen an der Stirn und musste im Krankenhaus behandelt werden.
https://www.bild.de/regional/baden-w...fcb483178b81f9Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
06.10.2025, 09:58 #1839
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Die Polizei fahndet nach mehreren Personen, die eine Gruppe Ahlener angegriffen haben sollen. Die Ahlener (17 bis 28 Jahre alt) waren am vergangenen Freitag (03.10.) in Begleitung einer weiteren Person auf der Gerichtsstraße unterwegs. Ihnen kam eine Gruppe entgegen, die laut Polizei aus fünf bis acht Männern und einer Frau bestand.
Mutmaßliche Täter flüchteten nach Attacke
Sie sollen dann auf die Ahlener eingeschlagen und eingetreten haben. Dabei wurden vier Männer leicht verletzt. Danach flüchteten die mutmaßlichen Schläger. Die Unbekannten sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein, mit osteuropäischem Aussehen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die zur Tatzeit (23.05 Uhr) etwas beobachtet haben und Hinweise geben können.
https://www.radiowaf.de/nachrichten/...-in-ahlen.htmlAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
07.10.2025, 10:03 #1840
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Am späten Montagabend ist in einem der Festzelte auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart ein Streit zwischen Schaustellerfamilien eskaliert. Das teilt die Polizei auf SWR-Nachfrage mit. Es kam zu einem Großeinsatz der Polizei, bei dem mehrere Menschen leicht verletzt und zehn Personen vorläufig festgenommen wurden. Die Polizei spricht von einer wirren Lage..... https://www.swr.de/swraktuell/baden-...tgart-100.html
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Ähnliche Themen
-
Hitlist: Wer findet den Fehler
Von Turmfalke im Forum DeutschlandAntworten: 11Letzter Beitrag: 15.06.2016, 09:34 -
Hitlist: Propagandaartikel oder wie der Bürger auf den Arm genommen wird
Von Turmfalke im Forum DeutschlandAntworten: 9Letzter Beitrag: 13.06.2016, 18:08



Zitieren


Die SPD sorgt für die Ihren....
SPD: Nahles zu inkompetent für Job-Center