Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 163 von 164 ErsteErste ... 63113153158159160161162163164 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 1638
  1. #1621
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.092

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Braunschweig. Etwa 30 Personen waren in der Emsstraße beteiligt: Ein Polizeibeamter wird angegriffen und eine Frau am Kopf verletzt. Das ist passiert.

    Ein Zeuge hat am Donnerstagabend gegen 18.20 Uhr in der Emsstraße in der Braunschweiger Weststadt eine Massenschlägerei mit etwa 15 beteiligten Personen gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei gab es keine körperlichen Auseinandersetzungen mehr, heißt es in einer Mitteilung. Vor Ort standen sich allerdings etwa 30 Personen, aufgeteilt in zwei Gruppen, gegenüber. „Die Situation war tumultartig, viele schrien herum, die Stimmung war aufgeheizt“, berichtet die Polizei. Auch Kinder und Jugendliche sollen vor Ort gewesen sein.

    Beim Versuch, die Gruppen zu trennen, habe ein 21-Jähriger einen der Polizeibeamten plötzlich angegriffen. Die anderen Polizisten konnten ihn mit Gewalt zu Boden bringen und ihm Handschellen anlegen, heißt es in der Mitteilung. Dabei habe er erheblichen Widerstand geleistet. Um weitere Straftaten zu verhindern, sei er in Gewahrsam genommen worden.

    Tumultartige Szenen in der Weststadt: Immer wieder neue Anfeindungen
    Mit der Unterstützung weiterer Polizeikräfte konnte die Situation daraufhin beruhigt werden, dabei soll es nach Angaben der Polizei aber immer wieder zu neuen Anfeindungen gekommen sein.

    Anschließende Ermittlungen der Polizei ergaben demnach, dass vorher drei Personen, die sich an ihrem Fahrzeug in der Emsstraße aufhielten, unvermittelt durch eine Gruppe von Personen angegriffen wurde. Dabei verletzte eine 21-Jährige eine 22-jährige Kontrahentin mit einem Stemmeisen. Des Weiteren wurde das Fahrzeug der drei Personen beschädigt.

    Schlägerei in der Emsstraße: 22-Jährige erleidet Kopfplatzwunde
    Zur medizinischen Versorgung der 22-Jährigen forderten die Beamten einen Rettungswagen an. Sie erlitt eine Kopfplatzwunde und wurde in eine Krankenhaus gebracht.

    Die Beamten nahmen Personalien von Beteiligten und Zeugen auf, sicherten Spuren und stellten Tatmittel sicher. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, ist nun Bestandteil der Ermittlungen. Es wurden Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte und Sachbeschädigung eingeleitet.
    Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden allen Beteiligten Platzverweise ausgesprochen. Der Einsatz war „sehr öffentlichkeitswirksam“ und zog eine „Vielzahl von Schaulustigen“ an, die die Maßnahmen der Beamten zum Teil behinderten, so die Polizei. Zwischenzeitlich sollen sich zirka 70 bis 80 Personen vor Ort befunden haben.

    https://www.braunschweiger-zeitung.d...weststadt.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Große Schlägerei in Bielefeld-Brackwede
    am Freitag, 13.09.2024
    In Brackwede hat es bereits am Montagabend, den 22. Juli, eine Schlägerei gegeben, bei der nach Polizeiangaben gleich vier Personen erheblich verletzt wurden. Drei davon waren den Angaben nach einem 30-Jährigen zu Hilfe gekommen, der zuvor von einer Gruppe angegriffen worden war. Das hat die Bielefelder Polizei erst jetzt bekanntgegeben.

    "Schlägertrupp fährt vor"
    Nach Zeugenaussagen soll auch eine Schusswaffe eine Rolle gespielt haben. Zumindest sei sie in die Luft gehalten worden. Das spätere Opfer soll sich zunächst mit einem Mann an einer Bar nähe Bartholomäuskirche/Kirchweg getroffen haben. Dann fuhr ein Auto vor, vier weitere Männer stiegen aus, griffen den 30-Jährigen an und schlugen ihn laut Polizei nieder. Drei angebliche Helfer wurden ebenfalls attackiert.

    Vorher wohl Streit um eine Bar
    Angaben zu den Schlägern konnte oder wollte nachher allerdings keines der Opfer machen. Die Polizei geht jetzt davon aus, dass die Tat mit einer räuberischen Erpressung zusammenhängt, die sich im Juni gegen eines der Opfer richtete. Hintergrund soll ein Streit um die Übernahme einer Bar sein.

    Bielefelder in Madrid festgenommen
    Die Polizei konnte alle fünf mutmaßlichen Täter im Alter von 20 bis 39 Jahren mittlerweile identifizieren. Und es gab in dem Fall auch eine Festnahme - ein 26-jähriger Mann aus Bielefeld wurde am 28.08. in Madrid am Flughafen festgenommen, nachdem er sich nach der Tat nach Spanien abgesetzt hatte, so die Polizei....... https://www.radiobielefeld.de/nachri...brackwede.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Mehrere Verletzte bei Gruppen-Schlägerei in Neumagen-Dhron
    NEUMAGEN-DRHON. Am Samstag, 7.9.2024, zwischen 22.30 und 23.00 Uhr, kam es in Neumagen-Dhron, Pelzersgasse/Römerstraße, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. In deren Verlauf wurden mehrere Männer verletzt.
    Ein Mann musste im Krankenhaus behandelt werden. ................. https://lokalo.de/artikel/336417/meh...eumagen-dhron/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #1622
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.092

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    In Oberaula-Friedigerode ist eine Schlägerei eskaliert. Die Polizei wurde nach eigenen Angaben attackiert. Dann griff ein Polizist zur Waffe.

    Die Streife wurde am frühen Morgen auf die Schlägerei auf dem Festplatz vor dem Zelt aufmerksam und schritt ein.

    Angriffe auf die Polizei
    Laut Staatsanwaltschaft wurde die Polizei dabei aber massiv körperlich und auch mit Gegenständen angegriffen.

    Polizist schießt auf Angreifer
    Um einen unmittelbaren Angriff abzuwehren, schoss ein Polizeibeamter den Angaben zufolge auf einen Angreifer. Es handelte sich demnach um einen gezielten Schuss. Der Angreifer sei am Bein getroffen und verletzt worden. Er kam ins Krankenhaus.

    Ermittlungen laufen
    Weitere Personen wurde nach den aktuellen Erkenntnissen der Polizei nicht durch den Schuss verletzt. Auch unter den Einsatzkräften gibt es keine Verletzte. Die Kriminalpolizei Kassel und die Staatsanwaltschaft Marburg haben die Ermittlungen übernommen.

    https://www.ffh.de/nachrichten/top-m...-auf-mann.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #1623
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.244

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Manche Leute benehmen sich echt wie

  4. #1624
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.092

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Griesheim:
    Jugendliche prügeln sich am Bar-le-duc Platz
    Griesheim – Die Polizei wurde am Dienstagabend, den 17.9., gegen 20 Uhr über eine Schlägerei informiert.
    Als die Streifenbeamten am Platz Bar-le-duc eintrafen, war der Streit bereits vorbei. Sie trafen nur noch eine der beteiligten Gruppen an. Erste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass eine Gruppe Jugendlicher in einen handfesten Streit geraten war, bei dem auch Erwachsene mitmischten.
    Die genaue Anzahl der Beteiligten konnte nicht festgestellt werden. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen. ......... https://www.bild.de/regional/hessen/...33da18957d8f28
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #1625
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.092

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Massenschlägerei: Streit unter Kindern am Krefelder Anne Frank Platz eskaliert
    Krefeld · Mehrere Personen wurden leicht verletzt.
    Am Mittwochabend, 18. September, kam es auf dem Anne-Frank Platz in der Krefelder Innenstadt zu Streitigkeiten unter Kindern, welche massiv eskalierten als sich die Eltern und weitere Familienangehörige einmischten. Mehrere Personen wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt, augenscheinlich handelte es sich vor allem um kleinere und oberflächliche Kratzwunden. Eine Partei flüchtete zunächst in Richtung eines Minimarktes auf dem Südwall. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnten diese aber Ausfindig gemacht werden. Ein Rettungswagen untersuchte die Betroffenen, musste aber niemanden in ein Krankenhaus transportieren. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

    https://www.wz.de/nrw/krefeld/massen..._aid-119097155
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    In der Nacht vom 31. August auf den 1. September ist es zu einer Schlägerei in der Straße Marienbongard nahe der Pontstraße gekommen.

    Gemäß bisherigen Ermittlungen soll es an den Sitzgelegenheiten vor der dortigen Bankfiliale gegen 03:15 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen sein. Der Täter hatte demnach auf einen am Boden liegenden Mann eingeschlagen und soll ihm außerdem gegen den Kopf getreten haben. Der junge Mann wurde dadurch verletzt. Laut Zeugenaussagen sollen dabei mehrere Personen um die beiden Beteiligten herumgestanden haben. Eine bisher unbekannte Person soll darüber hinaus mehrmals mit einer Schreckschusspistole in die Luft geschossen haben.

    Die Polizei bittet nun um Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger: Wer hat in der Tatnacht im Bereich der Pontstraße und vor allem zum Zeitpunkt der Körperverletzung etwas oder jemanden beobachtet und kann Angaben zur Tat, zu dem Tatverdächtigen oder den umstehenden Personen machen?
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/5867397
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Schon wieder Schlägerei zwischen Ausländern im Altenburger Land
    Jugendliche Ausländer gehen auf einen syrischen Jungen los
    Am Dienstag gegen 17 Uhr kam es in der Sporenstraße in Altenburg aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Fünf Männer aus Afghanistan, Syrien und dem Irak im Alter von 14 bis 18 Jahren gingen laut Polizei Altenburger Land auf einen 14-Jährigen aus Syrien los. Der Junge erlitt bei der Schlägerei leichte Verletzungen. Die Altenburger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Diese Schlägerei ist bereits die dritte zwischen Männern ausländischer Herkunft, zu denen die Polizei im Altenburger Land im September gerufen wurde. Die zwei anderen trugen sich am 11. und am 16. September in Altenburg zu..... https://www.otz.de/lokales/altenburg...rger-land.html
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Größerer Polizeieinsatz in Wuppertal: Zeugen melden Schlägerei
    Wuppertal · Die Hintergründe sind noch unklar, die Ermittlungen dauern an.
    Mittwochnachmittag, 18. September, in der Elberfelder City gegeben. Zeugen hatten die Polizei gegen 15.20 Uhr alarmiert, weil es im Bereich Alte Freiheit/Ecke Kirchstraße zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen sein sollte.

    Vor Ort konnten die Beamten zunächst niemanden antreffen, dann konnte jedoch ein 28-jähriger Mann festgestellt werden. Der habe sich der Kontrolle widersetzt, weshalb er kurzzeitig fixiert wurde, hieß es weiter. Ob es Verletzte gab und wenn ja, wie viele, war zunächst unklar. Die Ermittlungen dauern an. https://www.wz.de/nrw/wuppertal/groe..._aid-119087119
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Neutraubling - Mehrere Männer geraten in Streit, dann fällt ein Schuss. Ein Mann wird getroffen und verletzt. Es folgt eine großräumige Fahndung nach den Verdächtigen.
    Schlägerei in Neutraubling eskaliert: Verdächtiger schießt auf Mann – Männer flüchten
    Ein Mann ist während einer Schlägerei in Neutraubling (Landkreis Regensburg) angeschossen worden. Er habe sich am Dienstagabend, 17. September, aus noch unklaren Gründen mit mehreren anderen Männern gestritten, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin sei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der ein Mann geschossen habe.
    Verdächtige flüchten nach Schuss auf Mann in Neutraubling: Fahndung im Landkreis Kelheim erfolgreich
    Daraufhin seien die Täter geflüchtet, hieß es. Die Polizei aus der Oberpfalz und Niederbayern fahndete in der Nacht nach den Geflüchteten, unter anderem mit einem Hubschrauber. Drei Verdächtige seien wenige Stunden später und rund 50 Kilometer weiter in der Nähe von Neustadt an der Donau (Landkreis Kelheim) gefunden worden. Sie seien mithilfe von Spezialkräften festgenommen worden, wie eine Polizeisprecherin sagte......... https://www.merkur.de/bayern/regensb...-93307304.html
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Plötzlich zog er ein Messer: 20-Jähriger aus Gütersloh bei Schlägerei verletzt
    Vier Männer prügelten sich, dabei griff ein Beteiligter zu schweren Mitteln. Die Polizei ermittelt.
    Gütersloh. Die Polizei Gütersloh wurde am Dienstag, 17. September, zu einer Schlägerei gerufen. Dabei wurde ein Gütersloher mit einem Messer verletzt. Das berichtet die Polizei Gütersloh.

    Gegen 16.30 Uhr trafen die Beamten am Hermann-Diestelkamp-Weg ein. Dort wurden sie Zeugen einer Schlägerei unter vier Männern (18, 18, 20 und 20). Drei der Männer versuchten vor der Polizei zu flüchten, doch der gelang es, sie aufzuhalten. Der vierte Mann rannte in Richtung Stadtpark davon. Er wurde jedoch wenige Minuten später durch zivile Polizisten gestellt.
    Wie sich im späteren Verlauf herausstellte, sollen Streitigkeiten unter den Männern der Grund für die Schlägerei gewesen sein. Plötzlich soll einer der vier Männer, ein 18-jähriger Mann aus Ahlen, ein Klappmesser gezogen haben und den 20-Jährigen damit verletzt haben. Die Polizei hat das Messer sichergestellt.............. https://www.nw.de/lokal/kreis_gueter...-verletzt.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #1626
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.092

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    TRIER. Blutige Szenen in der Nacht zum Sonntag vor dem Club „Toni“ am Domfreihof in Trier und in der Sternstraße! Gegen 3:30 Uhr kam es zu einer massiven Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der ein Mann schwer verletzt wurde, wie die Polizei auf lokalo.de Nachfrage mitteilt.

    Laut Informationen der Polizei Trier, eskalierte zunächst ein Streit im Club und verlagerte sich anschließend nach draußen. Augenzeugen riefen die Polizei und berichteten von einer Schlägerei mit rund 10 Beteiligten. Als die Beamten vor Ort eintrafen, bot sich ihnen ein erschreckendes Bild: Ein Mann lag schwer verletzt und bewusstlos auf dem Boden. Die mutmaßlichen Täter waren jedoch bereits geflüchtet.

    Das Opfer, dessen Zustand als kritisch beschrieben wurde, musste sofort von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht werden. Zahlreiche Zeugen und Verwandte des Opfers erschwerten die Arbeit der Polizei vor Ort, was die Ermittlungen nach Angaben der Beamten deutlich behinderte.
    https://lokalo.de/artikel/336873/bru...hwer-verletzt/

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Polizei in Fürstenwalde
    :Schlägerei beim Bahnhof — Verletzter muss ins Krankenhaus
    Zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Personen ist es in Fürstenwalde in der Nähe des Bahnhofs gekommen. Ein Notarzt wurde benötigt.
    Das Areal rund um den Bahnhof von Fürstenwalde gilt seit Jahren als einer der Schwerpunkte von Kriminalität in der Stadt. Dabei stand in den vergangenen Jahren meist die Südseite im Fokus, vor allem der Abschnitt der Eisenbahnstraße bis zur Seelower Straße.
    Am Mittwochabend (19. September) ist es in der Trebuser Straße zu einer „körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen“ gekommen, teilt Nele Schröder mit, die Sprecherin der Polizeidirektion Ost. Das sei gegen 20.45 Uhr durch einen aufmerksamen Zeugen bekannt geworden............ https://www.moz.de/lokales/fuerstenw...-77532549.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #1627
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.092

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Mittags am helllichten Tag flogen die Fäuste auf dem Marktplatz in Hamm. Zeitweise waren bis zu 20 Menschen an der Schlägerei beteiligt. Eine Person wurde sogar so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste.

    "Es gibt eine Vorgeschichte", erklärt Lena Jesberg von der Hammer Polizei zu den Hintergründen der Massenschlägerei. Es kam also nicht spontan zu einem Streit. Offenbar ging es um eine Beziehung. Details kann die Polizei aber noch nicht sagen.

    Schon am Donnerstag gab es eine Schlägerei
    Als die Polizei auf dem Marktplatz eintraf, hatten sich einige der prügelnden Männer schon aus dem Staub gemacht. Gegen andere hat die Polizei Platzverweise erteilt. Da der Vorfall mitten in der Hammer Innenstadt stattfand, gibt es aber viele Zeugen, die die Polizei nun befragen will.

    Bereits am Donnerstag hatte es eine Schlägerei gegeben, an der zehn Personen beteiligt gewesen sind. Es soll sich um dieselben Gruppen handeln.
    https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhr...markt-100.html

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Innerhalb einer Familie ist es am Donnerstagabend in einem Moselort im Kreis Cochem-Zell zu einer Schlägerei gekommen, die den Einsatz von Polizei und Rettungswagen erforderte......... https://www.rhein-zeitung.de/region/...d,2693321.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #1628
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.092

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Der Migrant schläft morgens gerne etwas länger weil er die Nacht zuvor ordentlich Radau gemacht hat. Kein Vorurteil, sondern persönliche Erfahrungswerte. Dass in diesem Fall Verstärkung herbeitelefoniert wurde, deutet klar auf orientalische Zuwanderer hin. Sie brauchen ja immer die Unterstützung ihrer Verwandten.......


    Schramberg – In der Oberndorfer Straße in Schramberg kam es am Samstagmorgen zu einem heftigen Streit zwischen Bewohnern und Handwerkern.

    Der Konflikt begann gegen 8.40 Uhr aufgrund von störenden Arbeiten im Treppenhaus. Ein Bewohner forderte telefonisch Verstärkung, um die Handwerker zum Aufhören zu bewegen. Die Situation eskalierte und führte zu einer körperlichen Auseinandersetzung, an der bis zu zehn Personen beteiligt waren. Mehrere Personen wurden leicht verletzt. Die Polizei konnte den Streit durch den Einsatz mehrerer Streifenwagen beenden. Gegen die Beteiligten wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    https://www.bild.de/regional/baden-w...d06e35845eec27
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #1629
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.092

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Delmenhorst
    :
    Schlägerei am ZOB: Vier Verletzte
    Delmenhorst – Eine Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Gruppen führte am frühen Morgen des 22.09.2024 zu mehreren Verletzungen.

    Gegen 6.35 Uhr gerieten etwa 10 bis 15 Personen vor einem Lokal in der Wittekindstraße in Streit. Die zunächst verbalen Auseinandersetzungen eskalierten und setzten sich am ZOB fort.

    Bei der Schlägerei kamen auch hölzerne Stöcke zum Einsatz. Die Polizei war mit starken Kräften vor Ort und konnte die Situation schnell unter Kontrolle bringen............. https://www.bild.de/regional/nieders...fd2c28bde70448

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Am Sonntagmorgen ist es in Köln zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern gekommen. Ein 25-Jähriger wurde festgenommen.

    Am Sonntagmorgen gegen 6.00 Uhr erhielt die Bundespolizei die Meldung über eine Schlägerei. Am Kölner Hauptbahnhof trafen die Einsatzkräfte auf einen 25-Jährigen, der Verletzungen erlitten hatte. Ein Zeuge schilderte, dass die Person von zwei Männern, einem 20-jährigen und einem 25-jährigen Mann, zu Boden gerissen und geschlagen worden sei.

    Die Polizei sicherte zunächst die Identität und den Gesundheitszustand des Opfers. Der Mann erlitt keine schweren Verletzungen und wurde zur weiteren Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

    Im Rahmen einer Fahndung konnten die Beamten die beiden mutmaßlichen Angreifer auf einem Bahnsteig stellen. Beide Männer wurden zur Identitätsfeststellung und für weitere strafrechtliche Maßnahmen zur Dienststelle gebracht.

    Nach Schlägerei im Kölner Hauptbahnhof: Tierabwehrspray sichergestellt
    Bei der Durchsuchung des 25-jährigen Verdächtigen stellten die Beamten ein Tierabwehrspray sicher. Darüber hinaus wurden bei beiden Beteiligten freiwillige Alkohol- und Drogentests durchgeführt, die positiv ausfielen. Ein Amtsarzt entnahm daraufhin Blutproben......... https://www.t-online.de/region/koeln...tgenommen.html

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Polizeieinsatz in der Dortmunder City Große Schlägerei im Bereich der Brückstraße
    Im Brückstraßenviertel kam es am Samstag zu einer Schlägerei zwischen 15 Personen. Eine Person wurde am Kopf verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.......... https://www.ruhrnachrichten.de/dortm...51-2001379687/

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Aus einer anfänglichen Unterhaltung zwischen sieben Personen wurde in Halle schnell Ernst, als gegen 21 Uhr ein Streit ausbrach, der dann in einer Schlägerei mündete.

    "Fäuste, eine leere Glasflasche und vermutlich ein Messer kamen zum Einsatz", informierte die Hallenser Polizei am Sonntag.

    Sechs Menschen wurden dabei vorrangig leicht verletzt und mussten teilweise ambulant im Krankenhaus versorgt werden....... https://www.tag24.de/justiz/polizei/...oogle_vignette

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Acht Menschen in Schlägerei in Selm verwickelt Eine Person schwer verletzt im Krankenhaus.......... https://www.ruhrnachrichten.de/selm/...63-2001379899/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #1630
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.092

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Eine Schlägerei zwischen mehreren Personen am Bahnhof Vilshofen (Landkreis Passau) ist der Inspektion am Montag gegen 21.50 Uhr mitgeteilt worden.

    Als eine Streifenbesatzung kurz darauf am angeblichen Tatort ankam, waren allerdings keine Personen mehr da. „Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass es zu Körperverletzungsdelikten gekommen ist, bitte wir um Hinweise aus der Bevölkerung“, so die Polizei.

    Sie will unter anderem wissen: „Wer kann Angaben zu der Personengruppe machen, die sich zur Tatzeit im Bereich des Bahnhofes in Vilshofen aufgehalten hat?“
    https://www.pnp.de/lokales/landkreis...eugen-17060471

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Am frühen Dienstagabend kam es zu einer Auseinandersetzung im Bereich des Humboldt-Gymnasiums in Weimar West. Nach ersten Erkenntnissen sollen drei männliche Personen einen jungen Mann zu Boden gebracht und ihn dann mit Schlägen traktiert haben. Erst als Bekannte des Mannes hinzukamen, ließen die Täter von ihm ab und flohen vom Tatort. Zum Glück wurde der Geschädigte hierdurch nicht schwerer verletzt.
    https://aktuell.meinestadt.de/thueri...dungen/3634991

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Chemnitz - Heftige Schlägerei in einem Freibad in Chemnitz! Alles begann mit einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Nun hofft die Polizei auf Bildaufnahmen.
    Wie die Polizei am heutigen Montag mitteilte, ereignete sich die Prügelei bereits am 14. Juli im Freibad Gablenz. An diesem Sommertag gerieten zwei Frauen gegen 13.35 Uhr in Streit.

    Schnell eskalierte die Situation! Zwei Angehörige (37, 38) der einen wurden dabei von Familienangehörigen der anderen Dame und einer dritten Person attackiert.

    "Die Gruppierung soll auf die beiden Geschädigten eingeschlagen sowie eingetreten haben, infolgedessen sich der 37- und 38-Jährige leichte Verletzungen zuzogen", heißt es von der Polizei.
    Schnell wurde die Polizei gerufen. Zwei mutmaßliche Schläger konnten vor Ort geschnappt werden.

    Seitdem ermitteln die Beamten gegen die beiden Slowaken wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung............ https://www.tag24.de/chemnitz/crime/...ablenz-3320234
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Hitlist: Wer findet den Fehler
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 09:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •