-
07.08.2024, 09:37 #1601
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Ärger in der Amalienstraße? Schlägerei und Schüsse in Karlsruher Innenstadt
Am Wochenende wurden zwei Männer in der Amalienstraße angegriffen. Auf sie wurde mehrfach mit einer Schreckschusspistole geschossen. Eines der Opfer musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Das gab die Karlsruher Polizei in einer Pressemeldung vom 5. August bekannt. Es ist nicht der erste Vorfall............ https://www.ka-news.de/region/karlsr...dt-art-3216910Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
11.08.2024, 09:15 #1602
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Am späten Donnerstagabend prügelten sich etwa 10 bis 15 Leute in der Ravensburger Südstadt, wie die Polizei berichtet. Auslöser war wohl ein Ehestreit, der so ausgeartet ist, dass andere Familienmitglieder sich eingemischt und Partei ergriffen haben. Laut Zeugen gingen in der Rudolfstraße bis zu 15 Menschen teilweise mit Gegenständen aufeinander los.
Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung. Mindestens zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Die Ermittlungen zum genauen Ablauf des Vorfalls laufen noch.
https://www.donau3fm.de/ravensburg-m...streit-974082/
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie die Polizei mitteilte, soll es gegen 2 Uhr auf dem Leopoldplatz im Ortsteil Wedding zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf Männern und einer 15- bis 30-köpfigen Gruppe gekommen sein.
Demnach soll die große Gruppe das Quintett mit Steinen, Bierflaschen sowie Reizstoff attackiert und auf die Männer eingeprügelt haben, sodass diese in einen nahe gelegenen Minimarkt flüchten mussten. Die Angreifer seien nach dem Überfall in unbekannte Richtung geflohen.
Durch die Attacke erlitt ein 33-Jähriger einen Nasenbeinbruch und Hämatome im Gesicht. Ein 37-Jähriger stellte im Nachgang eine Stichverletzung am Schulterblatt fest........ https://www.tag24.de/berlin/crime/be...etzten-3307369Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
13.08.2024, 09:50 #1603
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Salzgitter:
Massenschlägerei mit 30 Personen auf Straße
Salzgitter – In Salzgitter kam es am 11.08.2024 um 19.30 Uhr zu einem heftigen Streit zwischen zwei Gruppen auf der Helenenstraße.
Rund 30 Personen gerieten aus bisher ungeklärten Gründen aneinander und gingen mit Stangen und anderen gefährlichen Gegenständen sowie körperlicher Gewalt aufeinander los. Die Beteiligten zeigten sich äußerst aggressiv.
Dank des schnellen Eingreifens zahlreicher Polizeikräfte konnte die Situation beruhigt und stabilisiert werden. Zehn Menschen wurden bei der Auseinandersetzung verletzt, zwei von ihnen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
https://www.bild.de/regional/nieders...5b1f76f85de642
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach Massenschlägerei in Schleswig: Großaufgebot der Polizei durchsucht Mehrfamilienhaus
Mehrere Mitglieder von zwei Familien haben am Montagnachmittag eine Auseinandersetzung mit körperlicher Gewalt im Kattenhunder Weg in Schleswig ausgetragen. Auch Stunden später sind noch etliche Kräfte der Polizei im Einsatz............ https://www.shz.de/lokales/schleswig...ungen-47583427
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Plötzlich flogen Fäuste: Massenschlägerei in Flüchtlingsunterkunft
In einer Unterkunft von „Fördern & Wohnen“ ist es am Montagnachmittag zu einer Massenschlägerei gekommen. Mehrere Familien gingen aufeinander los – dabei wurde mindestens eine Person verletzt.
Zur Auseinandersetzung kam es gegen 17.30 Uhr in der Unterkunft an der Straße Schmiedekoppel (Niendorf). Nach ersten Erkenntnissen geriet zuerst eine Gruppe Kinder in Streit. Daraufhin mischten sich Eltern ein, dann wurde es handgreiflich. Insgesamt seien drei Familien daran beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher......... https://www.mopo.de/hamburg/polizei/...ngsunterkunft/
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Männergruppen prügeln in Dresden-Prohlis aufeinander ein
In Dresden-Prohlis ist es am Sonntagabend zu einer Massenschlägerei mit Verletzten gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.
Auf der Prohliser Allee sollen sich am Sonntagabend zwei Gruppen von jeweils etwa 20 Männern eine Schlägerei geliefert haben, bei der drei Personen leicht verletzt wurden. Das berichtet die Polizei Sachsen in einer Pressemitteilung. Bei den Verletzten handelt es sich um einen 14-Jährigen, einen 27-Jährigen und einen 42-Jährigen. Der 27-Jährige und der 42-Jährige gaben an, mit Flaschen und einem Cricketschläger verletzt worden zu sein.
Der verletzte 27-Jährige soll hingegen zu der Gruppe gehört haben, die den 14-Jährigen und den 42-Jährigen angegriffen haben soll........ https://www.t-online.de/region/dresd...n-gesucht.htmlAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
14.08.2024, 10:51 #1604
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Gleich zwei Massenschlägereien im Norden beschäftigen die Polizei. In Rostock haben sich mehrere Jugendliche in der Innenstadt geprügelt. In Schleswig kam es zu einem Streit mit rund 60 Beteiligten.
Der Vorfall in Schleswig ereignete sich am Montag in einem Wohngebiet, wie die Polizei mitteilte. Die Beteiligten setzten auch Schlagwerkzeuge ein, mehrere Menschen wurden verletzt. Vier Verletzte kamen ins Krankenhaus.
Schleswig: Mehrere Verletzte nach Massenschlägerei
Die Polizei trennte die Gruppen und nahm fünf Beteiligte in Gewahrsam. Ermittelt wird unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Bereits am Sonntag war es am selben Ort zu einem ähnlichen Einsatz gekommen. Polizisten gelang es, eine Eskalation zu verhindern. Die Beamten gehen von einem Zusammenhang zwischen beiden Vorfällen aus. Zum Hintergrund der Auseinandersetzung lagen aber zunächst keine Erkenntnisse vor.
Rostock: Video zeigt Prügelei zwischen Jugendlichen
Auch in Rostock kam es zu einer Massenschlägerei – allerdings mit deutlich weniger Beteiligten als in Schleswig. Wie viele genau es waren und wann es zu dem Vorfall kam, ist unklar. Fest steht: Vorrangig Jugendliche prügelten sich mitten in der Rostocker Innenstadt.
Die Polizei wurde erst durch ein Video, das im Internet kursiert und die Schlägerei zeigt, auf den Vorfall aufmerksam. Die Ermittler bitten Zeugen, sich zu melden. Wer Angaben zu der körperlichen Auseinandersetzung im Bereich der Kröpeliner Straße / Ecke Apostelstraße machen kann, soll sich unter der Telefonnummer (0381) 4916 1616 oder bei jeder andere Polizeidienststelle melden.
https://www.mopo.de/im-norden/massen...pruegeln-sich/Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
19.08.2024, 10:16 #1605
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Es sollte ein Fest für die Erntehelfer werden. Doch der Abend eskaliert. Es kommt zu einer Schlägerei, bei der mehrere Menschen verletzt werden.
Gallin (dpa/mv) - Auf einem Fest für etwa 80 Erntehelfer eines Betriebs in Gallin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist es am späten Sonntagabend zu einer Schlägerei gekommen. In die Auseinandersetzung waren ersten Erkenntnissen zufolge etwa 40 Menschen involviert, wie die Polizei mitteilte. Drei Menschen wurden verletzt, einer davon schwer, aber nicht lebensbedrohlich. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Als die Polizei eintraf, konnten die Gruppen ohne weitere Vorkommnisse getrennt werden. Die Feier wurde für beendet erklärt und die beiden Konfliktparteien in verschiedenen Unterkünften untergebracht. Die Ermittlungen dauern an.
https://www.n-tv.de/regionales/meckl...e25166737.htmlAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
20.08.2024, 08:49 #1606
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Elf Verletzte bei Massenschlägerei in Marburg
Bei einer Schlägerei nach einer Kirmes in Marburg im Stadtteil Bauerbach sind nach Polizeiangaben vom Montag mindestens elf Männer im Alter von 18 bis 39 Jahren verletzt worden........ https://www.hessenschau.de/panorama/...gerei-152.htmlAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
21.08.2024, 09:37 #1607
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Drei Festnahmen nach Massenschlägerei in Erfurt
In Erfurt war die Polizei am Dienstagabend mit einem Großaufgebot im Einsatz. Bei einer Massenschlägerei waren im Bereich der Trommsdorffstraße/Kurt-Schumacher-Straße zunächst rund 20 Personen aneinander geraten. Nach ersten Erkenntnissen gingen die Beteiligten mit verschiedenen Gegenständen aufeinander los. Ein Mann wurde leicht verletzt.
Anschließend flüchtete ein 22-jähriger Tatverdächtiger in Richtung Leipziger Platz. Dort wurde er laut Polizei von zwei 20 und 31 Jahre alten Männern getreten und mit Steinen beworfen....... https://www.mdr.de/nachrichten/thuer...nsatz-100.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Massenschlägerei in Salzgitter – 60 Menschen gehen aufeinander los.......Worum es bei der „körperlichen Auseinandersetzung“ kurz vor Mitternacht in Salzgitter-Bad ging, konnten die Beamten bislang nicht feststellen. „Bisher gehen wir von mindestens zwei Gruppierungen aus“, sagte der Sprecher weiter. Es sollen Schlagwerkzeuge und Messer mitgeführt worden sein, hieß es im Bericht der Polizei. Ob bei der Eskalation weitere Waffen eingesetzt wurden, soll noch ermittelt werden. https://www.welt.de/vermischtes/krim...ander-los.htmlAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
22.08.2024, 10:00 #1608
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Dienstag, 11.30 Uhr: Auf dem Pausenhof der BBS Technik und Gestaltung in Lingen (Niedersachsden, 2000 Schüler aus über 30 Nationen) eskaliert eine heftige Massenschlägerei. Ein einminütiges Video zeigt, wie zwei Schüler-Cliquen wild aufeinander losgehen.
Brutale Prügel-Attacke zwischen den Schulstunden!...... https://www.bild.de/regional/nieders...9d30434f6c17fe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach einer Schlägerei am vergangenen Samstag (17.08.) in Bad Salzuflen schwebt ein 32-Jähriger aktuell in Lebensgefahr. Laut Polizei war er am gegen 4:30 Uhr mit einem 19-Jährigen nach einem Kneipenbesuch im Bereich Judengang/Lange Straße unterwegs, als er auf eine größere Gruppe von Männern traf. Nach einem Wortwechsel soll ein 20-Jähriger das Opfer plötzlich von hinten gegen den Kopf geschlagen haben.
Tatverdächtiger identifiziert
Der Mann stürzte und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. Er kam ins Krankenhaus. Wie die Polizei heute erfuhr, besteht Lebensgefahr. Die Ermittler konnten die Gruppe kurz nach der Tat finden und die Personalien feststellen.
https://www.radiolippe.de/nachrichte...salzuflen.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonneberg. Zwei Frauen hatten sich in einem Einkaufsmarkt beschwert, ihr Streit mündete in einer Schlägerei, in die noch weitere Personen hineingezogen wurden.
In einem Einkaufsmarkt in Sonneberg in der Bahnhofstraße ist es am Dienstag gegen 18.15 Uhr zu einer Schlägerei mit mehreren Personen gekommen.
Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt, hatten sich dort zwei Frauen im Alter von 32 und 37 Jahren beschwert, weil sie offenbar nicht zu ihrer Zufriedenheit bedient wurden. Daraus entwickelte sich mit dem Verkaufspersonal zunächst ein Streit, der in eine Schlägerei mündete.
Weitere Personen griffen ein, sodass nach jetzigen Ermittlungsstand sieben Personen an der Schlägerei beteiligt waren.
Die Polizei leitete Strafverfahren wegen wechselseitigen Körperverletzungen und Beleidigungen ein. Zwei Personen wurden verletzt, die Ermittlungen dauern an. ....... https://www.thueringer-allgemeine.de...erwickelt.htmlAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
25.08.2024, 10:07 #1609
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
In der Nacht zum Sonntag gab es gleich drei Schlägereien in Berlin – in Kreuzberg, Spandau und Charlottenburg – mit insgesamt sechs Verletzten, darunter auch zwei angegriffene Polizisten.
► Gegen 21.50 Uhr kam es am Hafenplatz in Berlin-Kreuzberg zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen – auch Pfefferspray wurde dabei eingesetzt.
Die alarmierte Polizei kam mit zahlreichen Einsatzkräften und konnte mehrere Beteiligte festzunehmen. Einer der Schläger ging dabei auf die Polizisten los! Zwei Polizeibeamte wurden verletzt und mussten vom Dienst abtreten.
Massenschlägerei in Spandau
► Gegen 23.40 Uhr kam es vor einem Lokal in der Pichelsdorfer Straße kurz vor der Wilhelmstraße in Berlin-Spandau zu einer Massenschlägerei von etwa 30 bis 40 Personen.
Nach ersten Erkenntnissen sollen zwei Personen verletzt worden sein, sie kamen in Krankenhäuser. Die Polizei war auch hier mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort, da die Lokalgäste auch aggressiv gegenüber den eingesetzten Polizisten auftraten. Die Polizei fahndet nach den Tätern.
Schlägerei vor Club in Charlottenburg
► Gegen 3 Uhr kam es vor einem Club in der Bismarckstraße in Berlin-Charlottenburg zu einer Schlägerei. Dabei sollen zwei Männer Verletzungen im Gesicht erlitten haben, offenbar Nasenbrüche.
Die Schlägerei soll ersten Informationen zufolge angefangen haben, als ein Mann aus dem Club flog. Der Mann soll dann Streit mit einer Gruppe angefangen haben, weitere Personen kamen dazu.
Ein Großaufgebot der Polizei konnte die Auseinandersetzung dann beenden. Die Verletzten kamen in Kliniken. Während des Einsatzes waren zwei Spuren auf der Bismarckstraße stadteinwärts gesperrt.
https://www.bz-berlin.de/berlin/span...n-nacht-berlinAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
27.08.2024, 10:05 #1610
AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages
Mitten in der Nacht: Schlägerei im Schnellrestaurant in der Konstanzer Innenstadt
Erst provozieren sie sich, dann schlägt einer mehrfach mit dem Handy zu. So ging es am frühen Samstag, 24. August, um 2.30 Uhr in einem Schnellrestaurant in der Dammgasse zu. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.............. https://www.suedkurier.de/region/kre...72448,12160792
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unbekannte haben einen jungen Mann am Wiedenbrücker Emssee zusammengeschlagen. Der 23-jährige musste am späten Abend (25.08.2024) verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der 23-Jährige traf in Höhe des Mühlenwalls auf eine Gruppe von vier Männern. Nach einem kurzen Gespräch flogen sofort die Fäuste, dabei wurde der stark angetrunkene 23-Jährige leicht verletzt. Jetzt sucht die Polizei die vier unbekannten Männer, die in Richtung des Wiedenbrücker Seecafés geflüchtet sind. Einer von ihnen soll einen E-Scooter dabeigehabt haben. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.
https://www.radioguetersloh.de/nachr...er-emssee.htmlAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
Ähnliche Themen
-
Hitlist: Wer findet den Fehler
Von Turmfalke im Forum DeutschlandAntworten: 11Letzter Beitrag: 15.06.2016, 09:34 -
Hitlist: Propagandaartikel oder wie der Bürger auf den Arm genommen wird
Von Turmfalke im Forum DeutschlandAntworten: 9Letzter Beitrag: 13.06.2016, 18:08
Wie können wir uns noch wehren?
Abschiebungen: nun geht´s aber ganz doll los