Seite 66 von 71 ErsteErste ... 165661626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 704
  1. #651
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    11.807
    Blog-Einträge
    1


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Übrigens dient das Messer nur zur Abwehr böser Geister, weil sich diese vor Metall fürchten. Jedenfalls hat dies kürzlich ein Messerstecher zu seiner Rechtfertigung vorgebracht.
    Das muß man doch berücksichtigen!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #652
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.188


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Mainz – Großeinsatz für die Mainzer Polizei am Mittag. Um 13.11 Uhr gehen Notrufe ein: In der Berliner Siedlung gehen Menschen mit Eisenstangen aufeinander los. Auch ein lauter Knall sei zu hören gewesen. Wie ein Schuss.

    Sofort rasen mehrere Streifenwagen hin. Das Gebiet wird abgeriegelt und durchsucht. Mehrere Personen werden mitgenommen zur Vernehmung.

    Polizeisprecher Rinaldo Roberto: „Noch ist unklar, was dort los war. Wir müssen die Personen jetzt sortieren. Opfer, Täter, Zeugen...………. https://www.bild.de/regional/frankfu...6204.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #653
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.188


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Massenschlägerei mit Schlagstöcken und Glasflaschen
    Stand: 14:49 Uhr

    In Recklinghausen kam es am späten Montagabend zu einer Massenschlägerei. Bis zu 15 Personen sollen mit Schlagstöcken und Glasflaschen aufeinander losgegangen sein. Nachbarn riefen die Polizei, als Schüsse fielen. Mehrere Menschen haben sich in Recklinghausen geprügelt und einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Die rund zehn bis 15 mutmaßlich betrunkenen Personen seien am späten Montagabend mit Schlagstöcken und Glasflaschen aufeinander losgegangen, teilte die Polizei mit. Demnach wurde auch mit einer Gaspistole geschossen.
    Den Angaben zufolge waren zunächst ein 17-Jähriger und ein 18-Jähriger in Streit geraten. Sie sollen sich gekannt haben. Kurz darauf seien weitere Personen hinzugekommen. Der Jüngere soll dann auf den Älteren geschossen haben. Anwohner riefen schließlich die Polizei, weil sie Schüsse gehört hatten.
    Als die Polizisten eintrafen, flohen die beiden Gruppen. Die Beamten konnten jedoch die 17 und 18 Jahre alten Jugendlichen sowie einen 19-Jährigen finden. Außerdem griff die Polizei noch zwei 18-Jährige auf. Bei der Schlägerei wurden zwei Menschen leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Darunter war auch der 18-Jährige, auf den geschossen wurde.

    Was der Hintergrund der Tat war, sei aktuell die zentrale Frage in den Vernehmungen, sagte ein Sprecher der Polizei Recklinghausen WELT.

    https://www.welt.de/regionales/nrw/a...sflaschen.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #654
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.188


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Schlägerei zwischen zwei Personengruppen in Kaiserslautern
    Laut Angaben der Polizei sind in der Nacht zum Sonntag in Kaiserslautern elf Männer und Frauen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren aufeinander losgegangen. In dem Bereich zwischen Rathaus und Pfalztheater entwickelte sich eine Massenschlägerei, bei der die rivalisierenden Gruppen gegenseitig aufeinander eingeschlagen und eingetreten haben.
    Polizei trennt die Gruppen
    Einsatzkräfte der Polizei gingen dazwischen und trennten die Gruppen voneinander. Ein Tatverdächtiger flüchtete. Er konnte von den Beamten im Bereich der Einkaufshalle angetroffen werden. Gegen sechs Frauen und Männer wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung eingeleitet.
    https://www.sol.de/blaulicht-kaisers...gruppen,386058
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #655
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.188


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Massenschlägerei in Essen
    Clans gehen mit Baseballschlägern aufeinander los

    Essen – Straßensperrung, rund ein Dutzend Streifenwagen und Menschengruppen vor den Häusern. Ein Einsatz wegen einer Clan-Schlägerei legte Freitag Abend eine Hauptstraße im Essener Norden lahm.
    Um 21.30 Uhr war die Leitstelle informiert worden. Auf offener Straße sollte sich eine Massenschlägerei abspielen, Personen angeblich auch mit Baseballschlägern aufeinander losgehen.
    Als die Beamten eintrafen, waren noch etwa 80 arabisch-stämmige Personen vor Ort, von Kampfhandlungen war allerdings nichts mehr zu sehen. Es gab weder Verletzte noch ließen sich Waffen finden. Die umher stehenden Grüppchen behaupteten, lediglich Schaulustige zu sein.
    Die Polizisten nahmen Personalien auf, erteilten mehr als zehn Platzverweise. Ein Mann musste mit zur Wache, weil er sich gegen die Maßnahmen sträubte. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...6520.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #656
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.188


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Schlägerei in der Fußgängerzone: Streit eskaliert

    Ein Streit in Offenbach eskaliert: Es kommt zur Schlägerei in der Fußgängerzone.

    Offenbach – Ein zunächst verbaler Streit in Offenbach ist am Sonntag (11. August) eskaliert. Die Polizei wurde gegen 14 Uhr von einem Zeugen des Konflikts kontaktiert. Es würden sich mehrere Personen in der Fußgängerzone prügeln, berichtet dieser der Polizei
    Schlägerei in Offenbach: Mehrere Verletzte
    Nach ersten Erkenntnissen erlitt ein 38 Jahre alter Mann eine Platzwunde am Kopf. Seine jugendliche Tochter klagte über Schmerzen im Brustbereich. Beide kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus.
    Alle bei dem Streit beteiligten Personen sind bulgarischer Herkunft, wie eine Sprecherin der Polizei auf Anfrage bestätigte. Die Ermittlungen seien erschwert, da die an dem Streit beteiligten Personen kaum Deutsch sprechen würden...….. https://www.merkur.de/welt/offenbach...tml?cmp=defrss

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fall 2

    Massenschlägerei in Soest: Soester wird mit Kanthölzern schwer verletzt
    Soest - In der Nacht auf Sonntag hat sich an der Niederbergheimer Straße in Soest offenbar eine Massenschlägerei abgespielt, bei der auch Kanthölzer als Waffen zum Einsatz kamen. Zwei Männer wurden verletzt, einer von ihnen schwer.

    Gegen 0.40 Uhr hatte sich die Schlägerei laut Polizeiangaben ereignet:
    Mehrere Personen hätten sich demnach auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Niederbergheimer Straße aufgehalten und Alkohol getrunken. "Plötzlich erschienen acht bis zehn Personen, unter anderen mit Holzlatten bzw. Kanthölzern bewaffnet und schlugen auf einen 37-jährigen Soester ein", schilderte die Polizei.
    24-Jähriger in Polizeigewahrsam
    Ein 24-jähriger Mann aus Willebadessen (Kreis Höxter) konnte nach der Tat festgenommen und ins Gewahrsam gebracht werden. Er hatte einen Atemalkoholwert von 1,28 Promille.
    Mit schweren Verletzungen wurde der 37-Jährige, der mit den Hölzern traktiert worden war, ins Krankenhaus gebracht. Auch ein 43-jähriger Pole kam ins Krankenhaus, er wurde leicht verletzt.
    "Aufgrund von Sprachbarrieren dauern die weiteren Ermittlungen an. Die anderen Tatverdächtigen aus der Personengruppe waren bei Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet", die Polizei.
    https://www.soester-anzeiger.de/loka...-12907874.html



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fall 3

    Vor einem Lokal am Berliner Platz in Rauxel ist es am Sonntagmorgen, 5.30 Uhr, zu einer Schlägerei gekommen. Laut Polizei war es zwischen zwei Männern auf der einen und einer Gruppe von etwa zehn Personen auf der anderen Seite zum Streit gekommen.
    Dabei soll es, so Polizeisprecher Andreas Mark Lesch, letztendlich um eine Nichtigkeit gegangen sein. Stand Montag, 12. August, soll der Streit von den beiden Männern ausgegangen sein. Sie hätten die Gruppe nach einer Zigarette gefragt und provoziert. Auch Alkohol sei im Spiel gewesen.

    Verletzter will nicht ins Krankenhaus

    Bei der folgenden handgreiflichen Auseinandersetzung erlitt einer der Beteiligten eine Kopfverletzung, musste vor Ort von der Besatzung eines alarmierten Rettungswagens behandelt werden. Ins Krankenhaus gebracht werden wollte der Mann aber nicht. Die Polizei sprach gegen alle Beteiligten einen Platzverweis aus. Zwei Männer kamen dem nicht nach und wurden von den Beamten in Gewahrsam genommen.

    https://www.ruhrnachrichten.de/castr...z-1437120.html


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Fall 4

    Vermutlich haben Geldschulden am Sonntag gegen 01.10 Uhr am Bahnhof in Böblingen zunächst zu Streitigkeiten zwischen einem 18-Jährigen und einem 25 Jahre alten Mann geführt, teilt die Polizei mit. Aus dem Streit entwickelte sich eine handgreifliche Auseinandersetzung. Nachdem die beiden Männer zuvor gemeinsam mit weiteren Bekannten in Böblingen unterwegs gewesen waren, begann demnach der Streit. Als sich der 25-Jährige dem wohl entziehen wollte und in Richtung des Bahnhofs ging, folgten ihm sein 18-jähriger Kontrahent und ein weiterer noch unbekannter Mann. Ein erneuter Streit gipfelte dann in einem Handgemenge zwischen den drei Personen.

    Hierbei soll dem älteren Mann eine E-Zigarette beziehungsweise ein Verdampfer aus der Tasche gefallen sein, mit dem er den 18-Jährigen bewarf. Doch das Gerät traf den Kontrahenten nicht, sondern beschädigte ein in der Nähe stehendes Taxi. Als Zeugen die Polizei alarmierten, flüchteten der 18-Jährige und der Unbekannte. Während der Anzeigenaufnahme kehrte der 18-jährige Tatverdächtige jedoch wieder zurück. Er war, wie sein älterer Kontrahent ebenfalls, leicht verletzt. Das Polizeirevier Böblingen hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet.


    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...8d7e04686.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #657
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.188


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Schlägerei mit etwa 20 Beteiligten auf offener Straße

    Aachen Bei einer Schlägerei in Aachen mit etwa 20 Beteiligten sind fünf von ihnen verletzt worden. Die Gäste benachbarter Kneipen auf der Promenadenstraße waren zuvor in einen Streit geraten.
    Dieser endete laut Polizeibericht gegen 0.20 Uhr am frühen Sonntagmorgen in einer handfesten Schlägerei auf offener Straße. Dabei sollen auch Glasflaschen geworfen worden sein, wie Zeugen berichten. Mehrere Streifenwagen rückten aus, um die Lage unter Kontrolle zu bringen.
    Drei Beteiligte mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert worden, zwei weitere Menschen wurden ebenfalls leicht verletzt. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

    https://www.aachener-zeitung.de/loka...e_aid-45172123
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #658
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.188


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Halle (Saale) -
    In Halle-Neustadt hat es am Dienstagnachmittag eine Massenschlägerei unter jungen Männern arabischer Herkunft im Bereich der Hemingway-Straße gegeben. Wie die Polizei auf MZ-Nachfrage erklärte, waren zunächst zwei Personen im Streit geraten. Daraufhin seien mehrere Personen dazugekommen. Ein Beteiligter sei leicht verletzt worden. Nähere Informationen zu den Hintergründen habe man noch nicht, so ein Polizeisprecher. Die Polizei war mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort.

    https://www.mz-web.de/halle-saale/st...stadt-33039854
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #659
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    11.807
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Dieser Pöbel sollte endlich in die jeweiligen Herkunftsländer zurückkehren und dort seine „Diskussionen" austragen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #660
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    7.140


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hitlist: Die Massenschlägerei des Tages

    Wenn es draussen regnet, sollte man einen Schirm mitnehmen. Wenn es draussen bunt ist, sollte man Stich- und Schnittschutzkliedung tragen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hitlist: Wer findet den Fehler
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 08:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 17:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 16:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 07:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •