Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.818

    Offener Brief an Justizminister Heiko Maas - hpd.de


    hpd.de


    Offener Brief an Justizminister Heiko Maas
    hpd.de
    BERLIN. (hpd) Der deutsche Justizminister Heiko Maas hat auf Spiegel-Online einen Gastbeitrag mit dem Titel "Islam in Deutschland: Gleiche Freiheit heißt gleiche Verantwortung" veröffentlicht. Das Mitglied des Bundesvorstands der Partei der Humanisten ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Offener Brief an Justizminister Heiko Maas - hpd.de

    Humanisten haben eigentlich immer den Hang zur absoluten Liberalität, wenn es um menschliche Bedürfnisse und -Forderungen geht.
    Selbst als Atheist sehe ich keinen Grund, weshalb es gleichgeschlechtliche Ehen geben soll.
    Mann und Frau als Ehepaar ist OK, da es die kleinste gesellschaftliche Zelle ist.
    Gleichgeschlechtliche Beziehungen hingegen, sind rein auf Sex und Lust ausgerichtete Verbindungen, die keine Familie hervorbringen.
    Deswegen ist man ja schon dabei, dieses Manko mit Adoptionen zu legalisieren.
    Nichts gegen Adoptionen, aber bitte nur in Mann-Frau Beziehungen.
    Abnorme Persönlichkeiten haben wir schon genug.
    Ebenso bin ich dagegen, dass sich Frauen nicht binden wollen, aber ein Kind aufziehen möchten.
    Das gibt es schon zur Genüge durch Scheidungen.
    Entweder man lässt das Fundament einer Gesellschaft auf festen Mauern stehen, oder man reißt das ganze ein
    Dann aber wird es bald chaotisch, denn es kann dann keine klaren Regeln mehr geben, und die Forderungen werden immer absurder.
    Wie absurd sowas werden kann, sieht man ja in Japan, wo man sogar schon Comic-Figuren heiraten will.
    Geht es noch?
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3

    AW: Offener Brief an Justizminister Heiko Maas - hpd.de

    Wenn die gleichgeschlechtliche Ehe erst mal kommt so Kamp-Karrenbauer(CDU) ist es nicht mehr weit bis auch Schwestern und Brüder unter einander heiraten dürfen. Für diese Schlussfolgerung hat sie jetzt eine Anzeige wegen Volksverhetzung an der Backe--aber diese Frau hat Recht. Mir fehlen die Worte.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Offener Brief an Justizminister Heiko Maas - hpd.de

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wenn die gleichgeschlechtliche Ehe erst mal kommt so Kamp-Karrenbauer(CDU) ist es nicht mehr weit bis auch Schwestern und Brüder unter einander heiraten dürfen. Für diese Schlussfolgerung hat sie jetzt eine Anzeige wegen Volksverhetzung an der Backe--aber diese Frau hat Recht. Mir fehlen die Worte.
    Wofür ich ihr voll zustimme.
    Die grünen wären sofort dafür, und sie SPD würde sich dank ihrer linken Basis nicht lumpen lassen und auch zustimmen.
    Das wäre Demokratie ad absurdum.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.368

    AW: Offener Brief an Justizminister Heiko Maas - hpd.de

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Mann und Frau als Ehepaar ist OK, da es die kleinste gesellschaftliche Zelle ist.
    Gleichgeschlechtliche Beziehungen hingegen, sind rein auf Sex und Lust ausgerichtete Verbindungen, die keine Familie hervorbringen.

    Also hat jedes Ehepaar Kinder? Du redest ja schon so wie der Papst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Offener Brief an Justizminister Heiko Maas - hpd.de

    Sorry Leute, aber nun kommt mal wieder runter! Homosexualität ist NICHT gleich Inzest, Pädophilie, Sodomie ("Tierliebe") oder Fetischismus. Ihr kennt Homosexuelle offenbar nur vom Christopher-Street-Day. Das ist, als man Köln nur vom Karneval kennt und meint alle Kölner laufen immer im Kostüm rum!

  7. #7

    AW: Offener Brief an Justizminister Heiko Maas - hpd.de

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, aber nun kommt mal wieder runter! Homosexualität ist NICHT gleich Inzest, Pädophilie, Sodomie ("Tierliebe") oder Fetischismus. Ihr kennt Homosexuelle offenbar nur vom Christopher-Street-Day. Das ist, als man Köln nur vom Karneval kennt und meint alle Kölner laufen immer im Kostüm rum!
    Wer sich von Beck vertreten lässt.......
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Offener Brief an Justizminister Heiko Maas - hpd.de

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, aber nun kommt mal wieder runter! Homosexualität ist NICHT gleich Inzest, Pädophilie, Sodomie ("Tierliebe") oder Fetischismus. Ihr kennt Homosexuelle offenbar nur vom Christopher-Street-Day. Das ist, als man Köln nur vom Karneval kennt und meint alle Kölner laufen immer im Kostüm rum!
    Kölner brauchen kein Kostüm: sie sehen immer so aus!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Offener Brief an Justizminister Heiko Maas - hpd.de

    Aha ..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 09:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •