Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Bayern winkt Illegale nach Brandenburg weiter

    Nanu ich dachte Bayern ist bunt(Wählerwille) und nun sowas. Sollte das Boot schon voll sein, dass kann nicht sein denn Seehofer hat doch erst letztens verkündet das man unbedingt "Fachkräfte" für die heimische Wirtschaft braucht oder wirkt der Erfolg der FPÖ etwa schon im Nachbarland ????



    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...rt=57#comments
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Bayern winkt Illegale nach Brandenburg weiter

    Bayern hat von Italien gelernt: Unerwünschte weil Illegale einfach nach NOrden weiter schicken. Irgendwer ist schon so doof und nimmt sie auf.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Bayern winkt Illegale nach Brandenburg weiter

    Ein Beleg dafür, wie sehr die Bayern schon die Nase voll haben. Die Bundesländer, die am lautesten nach "Flüchtlingen" schreien, sollten auch die meisten erhalten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bayern winkt Illegale nach Brandenburg weiter

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ein Beleg dafür, wie sehr die Bayern schon die Nase voll haben. Die Bundesländer, die am lautesten nach "Flüchtlingen" schreien, sollten auch die meisten erhalten.
    Und die autochthone Bevölkerung darf es dann ausbaden!?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: Bayern winkt Illegale nach Brandenburg weiter

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Bayern hat von Italien gelernt: Unerwünschte weil Illegale einfach nach NOrden weiter schicken. Irgendwer ist schon so doof und nimmt sie auf.
    Der Seehofer hat es faustdick hinter den Ohren denn der denkt sich wenn die in Bayern bleiben gibt es bloß Unruhe in der Bevölkerung und Geld kostet es außer dem ,schicke ich die aber nach Brandenburg weiter bleibt es ruhig- bezahlen muß ich(Bayern) für die ja sowieso über den Länderfinanzausgleich --Horst du alter Schlingel !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Bayern winkt Illegale nach Brandenburg weiter

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und die autochthone Bevölkerung darf es dann ausbaden!?

    Da mehrheitlich diese Flüchtlingsbefürworter gewählt wurden, muss sie eben in den sauren Apfel beißen. Je mehr "Flüchtlinge" umso geringer die Zustimmung für diese Politik. Der Bürger muss wach werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Bayern winkt Illegale nach Brandenburg weiter

    Horst du alter Schlingel !!!
    Es gibt einen Cartoon, da kommen scharenweise Asylanten auf die ISS und der erst, der seinen Pappkoffer reinwuchtet, erklärt: "Seehofer schickt uns. Bayern ist voll."

    Noch Fragen?

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Bayern winkt Illegale nach Brandenburg weiter

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da mehrheitlich diese Flüchtlingsbefürworter gewählt wurden, muss sie eben in den sauren Apfel beißen. Je mehr "Flüchtlinge" umso geringer die Zustimmung für diese Politik. Der Bürger muss wach werden.
    Und Du glaubst wirklich noch, dass es bei Wahlen immer mit rechten Dingen zugeht? Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit einem meiner Nachbarn. Nach einiger Zeit habe ich bemerkt, dass er auch die momentane Asylpolitik sehr kritisch sieht. Dann irgendwann kamen wir auf das Thema Wahlen. Der sagte, er ginge nicht mehr wählen. Als ich fragte warum nicht, hat er mir folgende Geschichte erzählt: Vor einiger Zeit hatten neun Leute aus unserer Nachbarschaft sich gemeinsam verabredet. Er hat mir sogar ein paar Namen gesagt. Ich bin mir sicher, dass er nicht lügt. Neun Leute, die alle gemeinsam eine "eher rechte" Partei wählen wollten. Er hat mir nicht genau gesagt, um welche Partei es ging, er sagt nur immer wieder eine "eher rechte" kleine Partei. Also er und acht Nachbarn sind damals zur Wahl gegangen und hätten alle diese Partei gewählt. Nach der offiziellen Auszählung der Stimmen hätte aber für unseren Wahlkreis in der Zeitung keine einzige Stimme für diese Partei gestanden. Seitdem geht er nicht mehr wählen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Bayern winkt Illegale nach Brandenburg weiter

    Dann hätte er besser Anzeige wegen Verdacht auf Wahlbetrug erstattet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Bayern winkt Illegale nach Brandenburg weiter

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dann hätte er besser Anzeige wegen Verdacht auf Wahlbetrug erstattet.
    Das habe ich ihm auch gesagt, aber das wollte er wohl nicht. Damit hätten sie sich ja auch öffentlich dazu bekennen müssen, diese Partei gewählt zu haben. Und wir alle wissen, wie schnell man als "rechtsradikal" abgestempelt wird, wenn man eine Partei wählt, die nicht dem linken Spektrum und nicht der CDU zuzuordnen ist und sei es nur die AfD.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •