Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Wahlbetrug durch Türken in Hamburg !!!!

    Selbst die "Bild" bezeichnet diesen Betrug als Hammer . Im großen Stil sollen die beiden manipuliert und sogar Unterschriften gefälscht haben. Ob diese zwei Verbrecher einen Migrantenbonus bekommen---ich glaube nicht !!!


    http://www.bild.de/regional/hamburg/...9488.bild.html
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wahlbetrug durch Türken in Hamburg !!!!

    Alles normal in Buntland.
    Viel schockierender finde ich das Video mit dem Mädchen, dass von einem aufgebrachten Mob geschlagen wird, und anschließend verbrannt worden sein soll.
    Diese Sorte Idioten "flüchten" dann irgendwann in die USA, und fordern dort, Asyl zu bekommen.
    150 Menschen sollen in Guatemala jährlich der Lynchjustiz zum Opfer fallen.
    Und das ohne Islam.
    Schon bemerkenswert.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3

    AW: Wahlbetrug durch Türken in Hamburg !!!!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Alles normal in Buntland.
    Viel schockierender finde ich das Video mit dem Mädchen, dass von einem aufgebrachten Mob geschlagen wird, und anschließend verbrannt worden sein soll.
    Diese Sorte Idioten "flüchten" dann irgendwann in die USA, und fordern dort, Asyl zu bekommen.
    150 Menschen sollen in Guatemala jährlich der Lynchjustiz zum Opfer fallen.
    Und das ohne Islam.
    Schon bemerkenswert.
    Auch in Dummland entziehen sich Mörder einer Bestrafung da sie Dank Doppelpassregelung sich einfach in die Türkei absetzen da diese ihre Bürger nicht ausliefert--wie im Fall Harum Sürücü(??).Möchte wetten das sich bis jetzt mindestens 100 Mörder in die Türkei abgesetzt haben. Was kommt von der Politik ---nichts natürlich denn die jagen lieber deutsche Senioren im Ausland weil sie in Verdacht stehen Sozialbetrug begangen zu haben---wie der berühmte Florida-Hans(oder so)---auch bemerkenswert
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wahlbetrug durch Türken in Hamburg !!!!

    Muslime sind nicht für ihre Ehrlichkeit bekannt und Türken schon gar nicht. Es war ein "aufmerksamer Bürger", der auf diesen Wahlbetrug hingewiesen hat, was machen eigentlich die Wahlkommissionen, die für eine reelle Wahl sorgen sollen? Wie so oft frage ich mich, wie viele Betrügereien nicht bekannt werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Wahlbetrug durch Türken in Hamburg !!!!

    Ich frage mich auch langsam . . . nein, ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass in Deutschland auch bei den großen Wahlen in ganz großem Stil betrogen wird; vor allem, seit AfD & Co. ganz gut im Geschäft sind. Das wird in ganz Europa ähnlich ablaufen (siehe zuletzt in England). In Frankreich wäre die Front National auch bestimmt auf über 30 Prozent gekommen, wenn korrekt ausgezählt worden wäre. Das Problem dabei ist halt immer, soetwas aufzudecken. Aber Deutschland steht bestimmten arabischen oder afrikanischen Ländern in Sachen Wahlbetrug in gar nichts nach!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Wahlbetrug durch Türken in Hamburg !!!!

    wie der berühmte Florida-Hans(oder so)---auch bemerkenswert
    Will nicht klugscheißen, aber meintest du Florida-Rolf?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sportveranstaltung: Türken drehen wieder durch
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 11:16
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 17:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •