Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Der vereitelte Angriff auf die Brandstifterin - Berner Zeitung


    Berner Zeitung


    Der vereitelte Angriff auf die Brandstifterin
    Berner Zeitung
    Drucken. Usaamah Rahim wollte die prominente Muslimkritikerin Pamela Geller enthaupten. So weit kam Rahim aber nicht. Wortführerin gegen den Islam: Pamela Geller war das Ziel eines gescheiterten Terroranschlags. Bild: Keystone ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der vereitelte Angriff auf die Brandstifterin - Berner Zeitung

    Ich wünsche mir auch solche Aktivisten, die es den Lügenmedien zeigen.
    In den USA haben Muslime nicht den Status wie bei uns.
    Einen Schutz zu bekommen dürfte hier viel schwieriger sein, es sei denn, man kann ihn selber bezahlen.
    Politik und Medien würden aber alle Register ziehen, um für eine Diskreditierung zusorgen, und einen Kritiker des Islam anzuprangern und somit zum Abschlachten frei zu geben.
    Hier ist der Kampf gegen die muslimischen Extremisten schon lange verloren.
    Ich wünsche Pamela Geller alles Gute und das sie es überlebt.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der vereitelte Angriff auf die Brandstifterin - Berner Zeitung

    Der vereitelte Angriff auf die Brandstifterin

    Aktualisiert um 11:08



    Usaamah Rahim wollte die prominente Muslimkritikerin Pamela Geller enthaupten. So weit kam Rahim aber nicht....


    Geller ist in den USA landesweit als Bloggerin und Hetzerin gegen Muslime bekannt...

    Das klingt in den USA aber schon ein wenig anders:

    Geller, a conservative blogger and president of the American Freedom Defense Initiative, drew national attention last month when two men opened fire outside an event she'd organized in Garland,
    http://edition.cnn.com/2015/06/03/us...pamela-geller/

    So allmählich geht mir die Presse hier ziemlich auf den Geist. Statt neutraler Berichterstattung ständig erzieherische, manipulative Artikel. Statt über Vorkommnisse zu berichten, werden Personen bewertet. Medien, die Personen als Brandstifter und Hetzer bezeichnen, sind selber hetzerisch.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der vereitelte Angriff auf die Brandstifterin - Berner Zeitung

    Die deutschsprachigen Medien scheinen grösstenteils im Copy + Paste Verfahren zu arbeiten. Keine Ahnung wer demit begonnen hat, aber man google: "Der vereitelte Angriff auf die Brandstifterin". Vielleicht beginnt es bei einer Presseagentur. Die Medien müssen sparen, viele können aus Kostengründen nicht mehr selbst recherchieren - dafür steht überall das selbe und oftmals sind es Meinungen und keine Informationen, daher der Verdruss der Leser und die Abokündigungen, was wiederum zu Einsparungen führt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Der vereitelte Angriff auf die Brandstifterin - Berner Zeitung

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die deutschsprachigen Medien scheinen grösstenteils im Copy + Paste Verfahren zu arbeiten. Keine Ahnung wer demit begonnen hat, aber man google: "Der vereitelte Angriff auf die Brandstifterin". Vielleicht beginnt es bei einer Presseagentur. Die Medien müssen sparen, viele können aus Kostengründen nicht mehr selbst recherchieren - dafür steht überall das selbe und oftmals sind es Meinungen und keine Informationen, daher der Verdruss der Leser und die Abokündigungen, was wiederum zu Einsparungen führt.

    So ist es. Die meisten Zeitungen übernehmen Agenturmeldungen. Alles wird ungeprüft gedruckt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der vereitelte Angriff auf die Brandstifterin - Berner Zeitung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    So ist es. Die meisten Zeitungen übernehmen Agenturmeldungen. Alles wird ungeprüft gedruckt.
    Und hinterher kann man mit gutem Gewissen sagen, man sei's gar nicht gewesen, sondern der, von dem man's geklaut hatte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •