Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. #51

    AW: Asylbewerber kosten 36.000 Euro im Jahr pro Person - So viel kosten Flüchtlinge

    Kosten der Migration: 15 Prozent des Bundeshaushaltes

    Der Ökonom Matthias Lücke vom Institut für Weltwirtschaft in Kiel (IfW) schätzt die jährlichen Kosten für den Flüchtlingszustrom allein in Deutschland auf 45 Milliarden Euro pro Jahr. Das entspricht rund 15 Prozent des Bundeshaushaltes.
    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1278344.html

  2. #52
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerber kosten 36.000 Euro im Jahr pro Person - So viel kosten Flüchtlinge

    Diese Summe wird nicht ausreichen, zumal der Familienzuzug noch berücksichtigt werden muß.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #53

    AW: Asylbewerber kosten 36.000 Euro im Jahr pro Person - So viel kosten Flüchtlinge

    Jeep, ich denke das ist der Zusammenbruch Deutschlands.
    Ein Neubeginn ist unbedingt nötig.

  4. #54

    AW: Asylbewerber kosten 36.000 Euro im Jahr pro Person - So viel kosten Flüchtlinge

    Na und, nach dem großen Währungsknall sind die Staatsschulden verschwunden und der Michel am Bettelstab, wenn er nichts in Wertgegenstände investiert hat. Noch ist Zeit!

  5. #55

    AW: Asylbewerber kosten 36.000 Euro im Jahr pro Person - So viel kosten Flüchtlinge

    Edelmetalle, alles andere ist Klopapier.

  6. #56
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Asylbewerber kosten 36.000 Euro im Jahr pro Person - So viel kosten Flüchtlinge

    45 Milliarden und die Kosten steigen weiter dramatisch an. Sind es im nächsten Jahr schon 100 Milliarden? Ich glaube, die UN-Prognose für Schweden, dass das Land 2030 ein dritte-Welt-Land sein wird, ist auf Deutschland übertragbar. Nur das Jahr 2030 halte ich für zu weit weg.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #57
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerber kosten 36.000 Euro im Jahr pro Person - So viel kosten Flüchtlinge

    Ein Asylbewerber unter 18 Jahren kostet monatlich 5000 Euro mehr,als ein erwachsener Asylbewerber.
    Entnahm ich einem Gerichtsurteil wegen Betruges aufgrund falscher Altersangabe heute in der Zeitung.

    Es ging um 86.000 Euro Mehrkosten die ein Asylbewerber durch Falschangabe seines Alters in 1,5 Jahren verursacht hat.
    Der war allerdings ratlos,weil er nicht mehr als Unterkunft,Verpflegung und Schulausbildung bekommen hat,plus Taschengeld.

    Der kann sicher gar nichts dafür und hier geht es mir darum,aufzuzeigen wo und wieviele Gelder in die Migrationsindustrie einfließen,
    ohne das die betroffenen Menschen davon auch nur einen Hauch abbekommen.

    Das sind 5000 Euro pro Monat pro minderjährigen Flüchtling an Mehrkosten zu erwachsenen Flüchtlingen und die bekommen davon ab - Taschengeld.

    Dieses Rot-Schwarz-Gelb-Grüne Land ist den Dreck nicht wert,auf den es sich moralisch aufbaut.

  8. #58

    AW: Asylbewerber kosten 36.000 Euro im Jahr pro Person

    Ich würde gerne mal wissen, warum kostet ein Asylbewerber unter 18 Jahren schon 5000 € im Monat?
    Kostet ein deutscher Jugendlicher unter 18 Jahren auch 5000 € im Monat, oder wird der in gleicher Weise finanziert? z.B. wenn er aus einer Hartz IV Familie stammt oder gar Vollwaise ist?
    Und hat dieser deutsche Jugendliche dann auch 143€ Taschengeld?
    Da läuft doch im politischen Rechenzentrum, sofern es so etwas überhaupt noch gibt, einiges arg verkehrt!!

  9. #59
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Asylbewerber kosten 36.000 Euro im Jahr pro Person - So viel kosten Flüchtlinge

    Angeblich ist die Zahl der Asylbewerber in den letzten Jahren dramatisch gesunken. Trotzdem steigen die Kosten unaufhörlich. Der Bund hat 2019 23,1 Milliarden Euro für "Flüchtlinge" ausgegeben. Die Kosten für die Bundesländer sind ungefähr gleich hoch, sodass der Staat rund 45-50 Milliarden für die angeblichen Flüchtlinge ausgegeben hat. Gigantische Summen, die an anderer Stelle eingespart werden müssen. Bei jenen, die das Geld erarbeiten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #60
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerber kosten 36.000 Euro im Jahr pro Person - So viel kosten Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Angeblich ist die Zahl der Asylbewerber in den letzten Jahren dramatisch gesunken. Trotzdem steigen die Kosten unaufhörlich. Der Bund hat 2019 23,1 Milliarden Euro für "Flüchtlinge" ausgegeben. Die Kosten für die Bundesländer sind ungefähr gleich hoch, sodass der Staat rund 45-50 Milliarden für die angeblichen Flüchtlinge ausgegeben hat. Gigantische Summen, die an anderer Stelle eingespart werden müssen. Bei jenen, die das Geld erarbeiten.
    „Sie bringen uns etwas, das wertvoller als Gold ist?"
    Jetzt weiß ich's: Schulden sind es, gigantische Schulden! Das wiegt kein Gold auf.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 14:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •