Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 20 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 192
  1. #31
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread



    Sie war's! Leidenfrost! Kein Wunder bei dem Namen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #32
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der Gauck-Thread

    Es hätte bessere Geschenke gegeben, als so ein dämliches Bild.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #33
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Vor allem: Wo sieht jemand in dem Bild Impressionismus?

    Übrigens stimmen noch nicht einmal die Proportionen. Schaut mal auf das Bild, welchen Kopf dem Kind aufgepropft wurde! Absolute Unstimmigkeit mit der Fotografie als Vorlage.

  4. #34
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der Gauck-Thread

    Es hätte auch gerne verfremdet werden können indem die Tochter das Pferd hält und der Vater es nach Muslim-Manier nimmt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #35
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Vor allem: Wo sieht jemand in dem Bild Impressionismus?

    Übrigens stimmen noch nicht einmal die Proportionen. Schaut mal auf das Bild, welchen Kopf dem Kind aufgepropft wurde! Absolute Unstimmigkeit mit der Fotografie als Vorlage.
    Aber so etwas fabrizieren zu können, das ist die Kunst!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #36
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Gauck mahnte in seiner Rede an, dass sich die Gesellschaft mehr Mühe geben müsse, die neue Vielfalt durch Migration anzuerkennen. "Aber die Emotionen, das Wir-Gefühl und das Selbstverständnis der Deutschen haben mit dieser Entwicklung noch nicht überall Schritt gehalten." Er sagte laut Manuskript weiter: "Das Herz unserer Gesellschaft hat noch nicht verarbeitet, was das Hirn längst weiß."
    Der Bundespräsident wies laut Manuskript darauf hin, dass sich der Blick auf Einwanderung nur langsam verändere: "Ich denke, wir stehen noch ziemlich am Anfang eines Prozesses, in dem aus alter Mehrheitsgesellschaft und Einwanderern ein verändertes Deutschland hervorgehen wird." Gauck sagte weiter: "Irgendwann wird das gemeinsame Deutschsein dann nicht nur die gemeinsame Staatsbürgerschaft meinen. Es wird vielmehr selbstverständlich sein, dass der oder die Deutsche auch schwarz, muslimisch oder asiatisch sein kann."
    Damit auch die ruhig sind, die den Umbau der Gesellschaft und die Flüchtlingsströme nicht wollen, hat Herr Gauck mal kurzerhand seine Rede dahingehend geändert, um schlechtes Gewissen entstehen zu lassen, das wie ein Rammbock für die Ziele des großen Transformationsprozesses wirken soll:

    "Wir alle, die wir diesen demokratischen, freiheitlichen Staat für verteidigenswert halten, sind aufgerufen, den Zusammenhalt unserer Bürger in eben diesem Geist zu fördern. Denn wir erleben, dass sich fremdenfeindliche Haltungen festsetzen, manche Menschen nicht einmal mehr vor Übergriffen zurückschrecken." Dann ergänzte er die Sätze: "Ich denke an diesem Punkt an das, was wir kürzlich wieder erlebt haben mit diesen widerwärtigen Angriffen auf Flüchtlingsheime. Das ist unerträglich."
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1042814.html

    Sozusagen gezielte Kritik, mit der nicht jeder gemeint sein will. Und deswegen ist es besser, die ungezügelte Einwanderung und den Umwandlungsprozeß in eine neue Gesellschaft zu wollen.
    Was Gauck nicht ausspricht, aber meint, ist die Zukunft der Deutschen als Minderheitsgesellschaft in einem Einwanderer- und Völkergemisch.
    Ob es dann aber friedlich bleiben wird, ist ungewiß. Nicht miteinander verträgliche Völkergemische haben die Angewohnheit, Pogrome zu veranstalten. Und damit sind die Deutschen nicht gemeint.

  7. #37
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Gauck sagte weiter: "Irgendwann wird das gemeinsame Deutschsein dann nicht nur die gemeinsame Staatsbürgerschaft meinen. Es wird vielmehr selbstverständlich sein, dass der oder die Deutsche auch schwarz, muslimisch oder asiatisch sein kann.
    Lieber Herr Gauck, "schwarz" und "asiatisch" sind Adjektive, die eine Rassenzugehörigkeit bezeichnen; "muslimisch" bezieht sich auf die Zugehörigkeit zu einer Ideologie, die man als Religion "verkaufen" möchte. Würde man Ihrer Logik folgen, sollte es auch selbstverständlich sein, daß der Deutsche zukünftig kommunistisch oder kapitalistisch wäre.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #38
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Lieber Herr Gauck, "schwarz" und "asiatisch" sind Adjektive, die eine Rassenzugehörigkeit bezeichnen; "muslimisch" bezieht sich auf die Zugehörigkeit zu einer Ideologie, die man als Religion "verkaufen" möchte. Würde man Ihrer Logik folgen, sollte es auch selbstverständlich sein, daß der Deutsche zukünftig kommunistisch oder kapitalistisch wäre.
    Welche Frage bei IM Larve!

  9. #39

    AW: Der Gauck-Thread

    Es wird Zeit für das Wiederstandrecht nach Grundgesetz Art. 20, Abs. 4

    https://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht

  10. #40
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der Gauck-Thread

    Die Einheimischen haben anscheinend nur noch Pflichten, während alle Fremden nur Rechte haben. Deutsche müssen müssen müsse, alle anderen dürfen dürfen dürfen. Es wird langsam Zeit für einen eigenen Staat, wie er im Völkerrecht vorgesehenh ist, der das Volk in Freiheit leben lässt und nicht in Unterdrückung und Bevormundung.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 4 von 20 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Der Gebriel(SPD)-Thread
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 13:36
  2. Sammelthread: Der Warum-Thread
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 18:00
  3. Thread für Kriminelle Politiker II
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •