Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 192
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der Gauck-Thread

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen

    Und eigentlich geht aus der Recherche zu der Biographie Gaucks hervor, daß er versucht, sehr viel vorzugau(c)keln.

    Zum Namen Müller:
    Müller waren im Mittelalter Leute, denen man nicht über den Weg traute, die immer in dem Verruf standen, ihre Mitbürger zu betrügen, ihnen etwas vorzumachen, vom Korn etwas abzuzwacken, falsch zu wiegen, überhöhte Preis zu nehmen. Die als unseriös und sonderbar galten und wahrscheinlich auch deshalb im Ruf standen, mit dem Teufel einen Pakt abgeschlossen zu haben.

    Insofern ist es ein Treppenwitz, wenn der Müller nun Gauck heißt und den Menschen nicht gemahlenes Korn, sondern Politik verkauft. Mit wem er auch immer einen Pakt abgeschlossen hat.

  3. #23
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Gaucks neueste Ermahnung an das Bevölkerung :

    Flüchtlings-Gedenktag

    Gauck: Deutschland muss mehr für Flüchtlinge tun


    Bundespräsident Gauck: „Ich wünschte, die Erinnerung an die geflüchteten und vertriebenen Menschen von damals könnte unser Verständnis für geflüchtete und vertriebene Menschen von heute vertiefen.“

    Bundespräsident Gauck spricht in Berlin bei einer Gedenkstunde zum ersten bundesweiten Gedenktag für die Opfer von Flucht und Vertreibung.





    Es ist der erste nationale Gedenktag für die Opfer von Flucht und Vertreibung.

    Bundespräsident Gauck mahnt die Deutschen: Erinnert Euch an die eigenen Erfahrungen und seid offen für die Flüchtlinge von heute.

    Bundespräsident Joachim Gauck hat die Deutschen aufgefordert, aus der bitteren Erfahrung mit Flucht und Vertreibung im Zweiten Weltkrieg heraus großherziger gegenüber Flüchtlingen heute zu sein.


    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4764186.html

    Soso, haben die Polen die Flüchtlinge also aus dem Land geschmissen?

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Anhang 4394

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und eigentlich geht aus der Recherche zu der Biographie Gaucks hervor, daß er versucht, sehr viel vorzugau(c)keln.

    Zum Namen Müller:
    Müller waren im Mittelalter Leute, denen man nicht über den Weg traute, die immer in dem Verruf standen, ihre Mitbürger zu betrügen, ihnen etwas vorzumachen, vom Korn etwas abzuzwacken, falsch zu wiegen, überhöhte Preis zu nehmen. Die als unseriös und sonderbar galten und wahrscheinlich auch deshalb im Ruf standen, mit dem Teufel einen Pakt abgeschlossen zu haben.

    Insofern ist es ein Treppenwitz, wenn der Müller nun Gauck heißt und den Menschen nicht gemahlenes Korn, sondern Politik verkauft. Mit wem er auch immer einen Pakt abgeschlossen hat.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #25
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Der Gauck-Thread

    Gedenktag für Vertriebene: Gauck mahnt Deutsche zu mehr Offenheit für Flüchtlinge

    Zum ersten Gedenktag für Opfer von Flucht und Vertreibung hat Joachim Gauck Europa ins Gewissen geredet: Es sei moralische Pflicht, Flüchtlinge vor dem Tod im Mittelmeer zu schützen. Gerade die Deutschen sollten sich um Verständnis bemühen

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1039870.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #26

    AW: Der Gauck-Thread

    Ich schäme mich für Sie, Herr Gauck! – Ein (wieder) offener Brief an Herrn Joachim Gauck – Bundespräsident

    Herr Gauck, hören Sie endlich auf, die Menschen in diesem Land für etwas schuldig zu sprechen, was diese nicht zu verantworten zu haben. Hören Sie auf, den Gönner zu spielen und dabei genau zu wissen, dass andere Ihre Versprechen einlösen müssen, die Sie – ohne jede weitere Verpflichtung Ihrerseits – abgegeben haben. Ihr Verhalten ist verantwortungs- und rücksichtlos und hat rein gar nichts mit echter Anteilnahme und Hilfe zu tun. Ihr Verhalten übertüncht die echten, die wahren Probleme, denen Sie sich eigentlich stellen sollten, es aber nicht tun werden, weil dann das ganze Kartenhaus zusammenbricht.

    Wenn Sie wirklich helfen wollten, dann wäre Schloss Bellevue nicht nur voll mit Menschen, die in Not sind, sondern dann würden Sie sich vor allem sich dafür einsetzen, dass korrupten und kriegstreibenden Regierungen mitsamt ihrer ganzen Entourage jegliche Macht entzogen würde. Aber das werden Sie ganz sicher nicht tun.
    Denn was wird dann aus Ihnen?

    http://freiraum-magazin.com/2015/06/...despraesident/

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der Gauck-Thread

    Ich habe gestern in der Tagesschau die Gauck-Show gesehen, wo ausgerechnet eine Muslimin mit zur Seite gezogenem Schleier ("Kopftuch") das Wort ergreifen durfte. Es war brechreizerregend wie diese "Dame" auftrat und dann der Präsidentendarsteller Gauck, der wieder einmal die aktuelle Situation mit der Flüchtlingswelle vor 70 Jahren verglich. Dass dieser elende Pastor Äpfel mit Birnen vergleicht, kommt ihm gar nicht in den Sinn. Damals flüchteten die Menschen, weil es wirklich um Leben und Tod ging und nicht, weil sie hier abkassieren oder gar das Land übernehmen wollen. Diese Menschen waren wirklich traumatisiert was sie aber nicht dazu brachte, andere Menschen anzugreifen, wie das heute mit den Scheinasylanten der Fall ist. Gauck ist ein Schwätzer, einer der Totengräber unseres Landes.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der Gauck-Thread

    Fremdschämen ist angesagt. Die Queen ist aktuell in Deutschland und alle sind bemüht sich anständig zu benehmen. Alle? Nein, Bundespastor Gauck ist nie dem Niveau eines Provinzlers entwachsen und so war seine Begegnung mit der Englischen Königin eine Blamage. Gipfel der Peinlichkeiten war das Geschenk für die Königin. Ein Bild, dass die Königin als Kind auf einem Pferd sitzend zeigt. Allerdings so schlecht gemalt, dass die Queen weder sich noch ihren Vater erkannte.




    die britische Presse berichtet, wie wenig Gefallen die Queen an dem Bild hatte und nur die gebotene Höflichkeit die Lage entschärfte. Gauck laberte munter weiter und erkannte die Peinlichkeit seiner aufgesetzten Fröhlichkeit nicht. Was erwartet man von einem Mann, der in einer Fernsehansprache Täter und Opfer durcheinanderbrachte und meinte, dass Schwarzhaarige in Deutschland angegriffen würden und sicher noch nie etwas davon gehört hat, dass genau diese Leute die Täter sind und die Blonden die Opfer. Gauck ist nur peinlich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Fremdschämen ist angesagt. Die Queen ist aktuell in Deutschland und alle sind bemüht sich anständig zu benehmen. Alle? Nein, Bundespastor Gauck ist nie dem Niveau eines Provinzlers entwachsen und so war seine Begegnung mit der Englischen Königin eine Blamage. Gipfel der Peinlichkeiten war das Geschenk für die Königin. Ein Bild, dass die Königin als Kind auf einem Pferd sitzend zeigt. Allerdings so schlecht gemalt, dass die Queen weder sich noch ihren Vater erkannte.




    die britische Presse berichtet, wie wenig Gefallen die Queen an dem Bild hatte und nur die gebotene Höflichkeit die Lage entschärfte. Gauck laberte munter weiter und erkannte die Peinlichkeit seiner aufgesetzten Fröhlichkeit nicht. Was erwartet man von einem Mann, der in einer Fernsehansprache Täter und Opfer durcheinanderbrachte und meinte, dass Schwarzhaarige in Deutschland angegriffen würden und sicher noch nie etwas davon gehört hat, dass genau diese Leute die Täter sind und die Blonden die Opfer. Gauck ist nur peinlich.
    Wie peinlich!

  10. #30
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der Gauck-Thread

    Ach was, die Ähnlichkeit ist doch verblüffend! Hier die Vorlage für besagtes Gemälde:



    Das ist Impressionismus. Mich hätte es als kubistisches Werk mehr interessiert und die Queen hätte sich mit Quadratschädel vielleicht eher erkannt. Germanischstämmige Menschen werden allgemein als Squareheads bezeichnet und seit Georg I sind die Royals "Germanen".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von abandländer (25.06.2015 um 20:35 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 3 von 20 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Der Gebriel(SPD)-Thread
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 13:36
  2. Sammelthread: Der Warum-Thread
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 18:00
  3. Thread für Kriminelle Politiker II
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •