Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Grüne sind Kommunisten

    Sie selbst behaupten von sich "bürgerlich" zu sein, tatsächlich sind sie die übelsten Schweine des politischen Betriebes in Deutschland. Pol Pot wäre sicher heute bei den Grünen.

    ....Sie wollen den Deutschen höhere Spritpreise verodnen. Ihnen die per Flugzeug eingeführten exotischen Früchte und Lebensmittel, also u.a. Bananen, Orangen, Kiwi, Reis, Mais und Kaffee usw. verbieten, ihren Urlaub auf das Inland beschränken und vieles mehr, was ihnen als Utopie in ihrer drögen ökologischen Revolution vorschwebt...
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Grüne sind Kommunisten

    Natürlich ist das GrünIn kommunistisch, was sollte es sonst sein. Ja, Pol Pot wäre hier und heute ein GrünIn.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Grüne sind Kommunisten

    Ihr Beiden, was habt Ihr heute geraucht?

    Nichts gegen überspitzte Darstellungen. Aber der Vergleich mit dem Massenmörder Pol Pot - der passt eher auf Proll Incorrect und weniger hierher.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Kommunisten

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Ihr Beiden, was habt Ihr heute geraucht?

    Nichts gegen überspitzte Darstellungen. Aber der Vergleich mit dem Massenmörder Pol Pot - der passt eher auf Proll Incorrect und weniger hierher.

    Wenn die Grünen könnten wie sie wollten, würden sie sehr viele ihrer Kritiker an die Wand stellen. Diese Ideologen reiten doch gerade ein ganzes Land in die Scheiße. Pol Pot war auch ein Ideologe, der 25% seines Volkes ermorden ließ. Ich sehe durchaus Parallelen zwischen ihm und den Grünen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Grüne sind Kommunisten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn die Grünen könnten wie sie wollten, würden sie sehr viele ihrer Kritiker an die Wand stellen. Diese Ideologen reiten doch gerade ein ganzes Land in die Scheiße. Pol Pot war auch ein Ideologe, der 25% seines Volkes ermorden ließ. Ich sehe durchaus Parallelen zwischen ihm und den Grünen.
    Sorry, lieber Realist,
    aber Du überzeichnest ganz fürchterlich.
    Die Grünen haben im stock-konservativen BaWü die stärkste Fraktion, stellen in Freiburg und Tübingen den Bürgermeister.
    Man muss sie ja nicht goutieren und ich finde Fatima C. Roth auch einen gruusigen Zölibats-Beschleuniger.
    Aber: "An die Wand stellen" und "Pol Pot".
    Das ist einfach nur Schmonzes - und gerade von Dir bin ich gewöhnt, besseres zu lesen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grüne sind Kommunisten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sie selbst behaupten von sich "bürgerlich" zu sein,[/FONT][/COLOR]
    Äh, seit wann? Da muss ich was verpasst haben...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Grüne sind Kommunisten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Äh, seit wann? Da muss ich was verpasst haben...
    Hast Du offensichtlich,
    liebe Antonia,

    denn wieso sollten sie sonst im stock-konservativen Ba-Wü den Ministerpräsidenten stellen??

    Ich klink mich jetzt aber hier aus (ach so: KEIN Grün-Wähler).

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grüne sind Kommunisten

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Hast Du offensichtlich,
    liebe Antonia,

    denn wieso sollten sie sonst im stock-konservativen Ba-Wü den Ministerpräsidenten stellen??

    Ich klink mich jetzt aber hier aus (ach so: KEIN Grün-Wähler).
    Der Wahlerfolg der Grünen im stock-konservativen Ba-Wü hat genau zwei Gründe: Viele haben die Grünen aus Protest gewählt, weil die Grünen erstens versprochen haben, das Stuttgart 21 Bauprojekt zu verhindern und zweitens weil viele Menschen, nach dem Atom-Unglück in Japan, gegen den Weiterbetrieb der Atomkraftwerke in Ba-Wü waren. Nur aus diesen zwei Gründen hatten die Grünen in diesem Bundesland so gute Wahlergebnisse.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grüne sind Kommunisten

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Kommunisten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Äh, seit wann? Da muss ich was verpasst haben...

    https://www.google.de/#q=gr%C3%BCne+b%C3%BCrgerlich

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Sorry, lieber Realist,
    aber Du überzeichnest ganz fürchterlich.
    Die Grünen haben im stock-konservativen BaWü die stärkste Fraktion, stellen in Freiburg und Tübingen den Bürgermeister.
    Man muss sie ja nicht goutieren und ich finde Fatima C. Roth auch einen gruusigen Zölibats-Beschleuniger.
    Aber: "An die Wand stellen" und "Pol Pot".
    Das ist einfach nur Schmonzes - und gerade von Dir bin ich gewöhnt, besseres zu lesen.

    Die Grünen sind inzwischen ein rotes Tuch für mich. Vor allem dieser Kinderschändersumpf hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Dem Bürger alles verbieten wollen, dazu diese Gutmenschenattitüden und alle, die nicht auf ihrer Linie sind, als Nazis abqualifizieren. Für diese Leute ist ja schon die CDU eine Faschistenpartei.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne sind Kommunisten
    Von Realist59 im Forum Politik und Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 17:12
  2. Grüne sind menschenverachtend
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •