Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Grüne empört über Integrationsministerin

    Sogar der Integrationsministerin Bilkay Öney wird die Masseneinwanderung anscheinend zuviel. Die Grünen und die Linken sind empört:

    Integrationsministerin Bilkay Öney
    Ihr Warnruf an das Multikulti-Berlin

    So fordert die Ministerin, dass die EU neuartige Info-Zentren auf dem Balkan und in Nordafrika einrichtet. Das Ziel: Die Leute sollen nicht der Illusion verfallen, dass jeder in Deutschland leben dürfe. Auch die konsequente Abschiebung abgelehnter Asyl-Bewerber findet sie richtig.
    http://www.berliner-kurier.de/kiez-s...18,item,1.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne empört über Integrationsministerin

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Sogar der Integrationsministerin Bilkay Öney wird die Masseneinwanderung anscheinend zuviel. Die Grünen und die Linken sind empört:





    http://www.berliner-kurier.de/kiez-s...18,item,1.html
    Wenn ich Info-Zentren auf dem Balkan und in Nordafrika lese, traue ich dem Braten nicht so recht. Diese Infozentren waren ja schon im Gespräch. Ein bißchen anders genannt und allgemein als Zentren, über die Asyl dann evtl. laufen soll. Mir scheint, uns wird vorgegaukelt, man wolle die Flut durch Maßnahmen eindämmen, die nur dazu dienen, den Nachschub an Asylbewerbern dort abzuholen, wo er herkommt und bevor er noch ein Schiff übers Mittelmeer besteigen muß.

    Ich bin es langsam leid, von den Politikern immer und immer wieder für blöd verkauft zu werden!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne empört über Integrationsministerin

    Ich habe von Türken Sachen gehört, die sich kaum ein Deutscher zu sagen traut. Es ist bitter aber vielleicht kommt durch die Türken ein Umdenken zustande.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne empört über Integrationsministerin

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich habe von Türken Sachen gehört, die sich kaum ein Deutscher zu sagen traut. Es ist bitter aber vielleicht kommt durch die Türken ein Umdenken zustande.

    Mir ist die Öney noch nie dadurch aufgefallen, daß sie irgendwas gegen Zuwanderung unternehmen möchte.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grüne empört über Integrationsministerin

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wenn ich Info-Zentren auf dem Balkan und in Nordafrika lese, traue ich dem Braten nicht so recht. Diese Infozentren waren ja schon im Gespräch. Ein bißchen anders genannt und allgemein als Zentren, über die Asyl dann evtl. laufen soll. Mir scheint, uns wird vorgegaukelt, man wolle die Flut durch Maßnahmen eindämmen, die nur dazu dienen, den Nachschub an Asylbewerbern dort abzuholen, wo er herkommt und bevor er noch ein Schiff übers Mittelmeer besteigen muß.

    Ich bin es langsam leid, von den Politikern immer und immer wieder für blöd verkauft zu werden!
    Hm, meinst Du? Mir kam da die wirkungsvolle Abschreckungs-Kampagne der australischen Regierung in den Kopf, auch Großbritannien hat so etwas gemacht.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne empört über Integrationsministerin

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Hm, meinst Du? Mir kam da die wirkungsvolle Abschreckungs-Kampagne der australischen Regierung in den Kopf, auch Großbritannien hat so etwas gemacht.
    Und du meinst, daraus schließen zu können, Deutschland würde so etwas auch machen? Eine Abschreckungskampagne?

    Eher doch eine Schweigeminute wie gestern bei Jauch, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grüne empört über Integrationsministerin

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und du meinst, daraus schließen zu können, Deutschland würde so etwas auch machen? Eine Abschreckungskampagne?

    Eher doch eine Schweigeminute wie gestern bei Jauch, oder?

    Ich weiß es nicht, Turmfalke. Ich finde es schwer, die Zukunft vorauszusagen. Doch die Stimmung im Land kann auch schnell umschlagen, vor allem wenn das Geld weg ist. Das zeigt doch unser Nachbarland Frankreich. Noch haben sie eine sozialisitische Regierung, aber momentan scheint der Front National zur stärksten Partei zu werden. Außerdem gibt es bereits PEGIDA in Deutschland.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Grüne empört über Integrationsministerin

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich habe von Türken Sachen gehört, die sich kaum ein Deutscher zu sagen traut. Es ist bitter aber vielleicht kommt durch die Türken ein Umdenken zustande.
    ...mir hat 1993 ein Araber ( Palestinenser ) gesagt, wir Deutsche sind verrückt soviele Ausländer ins Land zu lassen !!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, Turmfalke. Ich finde es schwer, die Zukunft vorauszusagen. Doch die Stimmung im Land kann auch schnell umschlagen, vor allem wenn das Geld weg ist. Das zeigt doch unser Nachbarland Frankreich. Noch haben sie eine sozialisitische Regierung, aber momentan scheint der Front National zur stärksten Partei zu werden. Außerdem gibt es bereits PEGIDA in Deutschland.
    Die Hoffnung, das die Stimmung noch rechtzeitig umschlägt, ist das einzige was MEINE Stimmung noch aufrecht hält !!! Aber ist der Tat kommt vielen Bürgern zZt ein Kribbeln im Bauch auf, weil der zukünftige Ruhestand doch nicht so ruhig sein könnte wie erhofft !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •