Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Dummland und seine "Fachkräfte"

    Das ist eine "Fachkraft" auf die Dummland dringendst angewiesen ist. Er ist mobil--mit gestohlenen Rad versteht sich--und will vom armen Dresden ins reiche München---zur Arbeit--DER BRÜLLER des Tages !!!

    http://www.bild.de/regional/dresden/...2342.bild.html
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Dummland und seine "Fachkräfte"

    Einer, dem kein Weg zur Arbeit zu weit ist.
    Hat er sich mal darüber informiert, wie weit es von Dresden bis München ist??

  3. #3

    AW: Dummland und seine "Fachkräfte"

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Hat er sich mal darüber informiert, wie weit es von Dresden bis München ist??
    Der hat vieeeeeeeeeeeel Zeit und kriminelle Energie um nach jeder Etappe noch ein paar Euros sich dazu zuverdienen 100%tig!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Dummland und seine "Fachkräfte"

    Ein Bulgare wollte am Dienstagmorgen mit dem Fahrrad von Dresden nach München. Und das über die Autobahn – entgegen der Fahrtrichtung.


    Der Brüller! Autobahnen gibt es in Bulgarien auch, oder? Weiß man dort nichts von zugelassenen Fahrzeugen und Fahrtrichtungen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dummland und seine "Fachkräfte"

    Mich würde an dieser Meldung eigentlich interessieren, wer dieser Bekannte war und ob es ihn gibt und sofern es ihn gibt, wieso der ihm ein Fahrrad "leiht" und nicht das Geld für die Fahrt.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Dummland und seine "Fachkräfte"

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Mich würde an dieser Meldung eigentlich interessieren, wer dieser Bekannte war und ob es ihn gibt und sofern es ihn gibt, wieso der ihm ein Fahrrad "leiht" und nicht das Geld für die Fahrt.
    Vielleicht war der Bekannte genauso schlau wie der Bulgare und wußte nicht, dass es in Deutschland Eisenbahnen gibt...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7

    AW: Dummland und seine "Fachkräfte"

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Mich würde an dieser Meldung eigentlich interessieren, wer dieser Bekannte war und ob es ihn gibt und sofern es ihn gibt, wieso der ihm ein Fahrrad "leiht" und nicht das Geld für die Fahrt.
    Dieser "Bekannte" heißt Michel und wohnt in Dummland aber keine Angst auf den langen Weg nach München wird er noch viele Bekannte treffen die ihm jeweils das neueste Rad zur Verfügung stellen--zum Autofahren scheint er auf jeden zu dumm zu sein sonst hätten ihm seine Bekannten eine Auto "geliehen" !!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #8

    AW: Dummland und seine "Fachkräfte"

    ...auch Italien strotzt vor Fachkräften:

    https://www.youtube.com/watch?v=dWL2...ature=youtu.be
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon Hihi AW: Dummland und seine "Fachkräfte"

    Seine geistigen Qualitäten sieht man ihm an.
    Muss ja wohl in Bulgarien üblich sein, mit dem Fahrrad auf Autobahnen zu fahren.
    Da er nicht mal versichert ist, dürfte der Skoda-Fahrer auf seinem Schaden sitzen bleiben.
    Als Migrant mit beschränkter Haftung, dürfte dieser fachlichen Geistesleuchte sicher nichts passieren, denn ihm wird der übliche Migrantenbonus zuteil werden.
    Aber dem Autofahrer, der ihm den Tipp mit dem Fahrbahnwechsel gegeben hat, kann man auch gratulieren.
    Wie man sieht, ist Dummheit nicht nur auf Migranten beschränkt.
    Würde mich mal interessieren, ob diese Fachkraft tatsächlich in München angekommen ist.
    Vielleicht hat ihn ja die Polizei dorthin befördert, bevor er noch mehr fachlich motivierte Stopps einlegt.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Dummland und seine "Fachkräfte"

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...auch Italien strotzt vor Fachkräften:

    https://www.youtube.com/watch?v=dWL2...ature=youtu.be
    Bei diesen Bildern kann ich mich nur wundern, dass man nicht mehr Schiffe im Mittelmeer absaufen lässt.
    Schade, dass unsere Medien nicht solche Videos zeigen, wenn es wieder mal darum geht, ertrinkende Afrikaner im Mittelmeer zu bejammern.
    Diese Vollidioten wie auf dem Video, wären auf dem Meeresgrund besser aufgehoben.
    Aber dann Forderungen stellen bezüglich ihrer Unterkünfte.
    Die angerichteten Schäden dürfen sicher die Anwohner bezahlen und beseitigen.
    Eine kurze Salve mit einem MG würde diesen Spuk schnell beenden.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 07:50
  2. Abgeschobener ist wieder "aktiv" in Dummland
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 12:57
  3. Dresden: Polizei nahm 40 "Fachkräfte" fest
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 23:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:30
  5. Piacenza:Marokkaner "Schächtet" seine EX-Frau auf offener Strasse
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •